Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 11.04.2020, 18:27 Uhr

Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Bis jetzt haben wir ja noch nicht geherzelt mehr ich glaube heute abend oder morgen früh könnte man es wagen oder,

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Antwort von SmileyDay am 11.04.2020, 18:33 Uhr

Oder bilde ich mir ein das es langsam bissel stärker wird der Eisprung muss doch jetzt bald kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Antwort von -Winterkind- am 11.04.2020, 18:39 Uhr

Hmmmm, habe eben mal das andere Bild beguckt.
Ist schwer zu sagen, wenn dann nur minimal. Hast du sie denn mal nebeneinander gelegen? Oder ist der andere schon in den Müll gewandert?

Fühl dich mal gedrückt! Der ES wird bestimmt bald kommen. Ich warte noch auf meine Mens, die tingelt erst im Laufe der nächsten Wochen ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Antwort von SmileyDay am 11.04.2020, 19:11 Uhr

Ja es ist echt nur minimal mehr, aber besser wie nix Naja mal morgen noch einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Antwort von lunalein90 am 11.04.2020, 19:16 Uhr

Ist langsam auch auf dem richtigen Weg. Werden heute auch mal wieder ein Herz setzen wenn es klappt.
Morgen dann sehen wie der Ovu dann aussieht, hoffentlich noch stärker und nicht wieder schwächer.

LG lunalein90 (ZT15)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Antwort von SmileyDay am 11.04.2020, 19:32 Uhr

Juhu zervix ist jetzt mega spinnbar, ich gehe Nacher zum Angriff über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Antwort von caramel4u am 11.04.2020, 19:54 Uhr

Hmmm minimal stärker, aber wenn der zervixschleim jetzt passt dann los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Antwort von -Winterkind- am 11.04.2020, 23:52 Uhr

Uhhhhh
Hoffe ihr hattet/habt Spaß

Drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Antwort von SmileyDay am 12.04.2020, 0:38 Uhr

Naja um fast 0 Uhr der ovu, eigentlich noch mega schwach, warte glaub noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Antwort von -Winterkind- am 12.04.2020, 6:29 Uhr

Hmmm, bei mir passen Ovu und ZS meistens auch nicht zusammen. Spinnbaren ZS habe ich oft 3-5 Tage vor dem ES, verunsichert mich auch jedes Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Antwort von SmileyDay am 12.04.2020, 6:36 Uhr

Bei mir ist der ovu meistens dan amnächsten übernächsten Tag positiv, ich glaub das we heute positiv sein wird! Hoffe wird heute was mit herzeln, mein Freund nervt mich da etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Antwort von SmileyDay am 12.04.2020, 6:48 Uhr

Ovu mit morgen Urin ist auch noch schwach steigt sicher heute mittag in die Höhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So langsam fange ich auch wieder an am Rad zu drehen..

Hallo! Also rein rechnerisch wäre mein NMT am Mi. 25.04., allerdings bin ich schon bei ES +9/10. Und so langsam fängts wieder an zu kribbeln... NEIN,nein, nein, ich will nicht vor NMT testen!!! Nicht schon wieder die riesen Enttäuschung bei einem negativen Frühtest ...

von Sammy13 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.