Monatsforum Januar Mamis 2021

Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

SmileyDay

Beitrag melden

Bis jetzt haben wir ja noch nicht geherzelt mehr ich glaube heute abend oder morgen früh könnte man es wagen oder,

Bild zu Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔 - Forum für Januar - Mamis

SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Oder bilde ich mir ein das es langsam bissel stärker wird der Eisprung muss doch jetzt bald kommen

-Winterkind-

Beitrag melden

Hmmmm, habe eben mal das andere Bild beguckt. Ist schwer zu sagen, wenn dann nur minimal. Hast du sie denn mal nebeneinander gelegen? Oder ist der andere schon in den Müll gewandert? Fühl dich mal gedrückt! Der ES wird bestimmt bald kommen. Ich warte noch auf meine Mens, die tingelt erst im Laufe der nächsten Wochen ein

SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Winterkind-

Ja es ist echt nur minimal mehr, aber besser wie nix Naja mal morgen noch einen machen

SmileyDay

Beitrag melden

Juhu zervix ist jetzt mega spinnbar, ich gehe Nacher zum Angriff über

-Winterkind-

Beitrag melden

Uhhhhh Hoffe ihr hattet/habt Spaß Drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat

SmileyDay

Beitrag melden

Naja um fast 0 Uhr der ovu, eigentlich noch mega schwach, warte glaub noch

-Winterkind-

Beitrag melden

Hmmm, bei mir passen Ovu und ZS meistens auch nicht zusammen. Spinnbaren ZS habe ich oft 3-5 Tage vor dem ES, verunsichert mich auch jedes Mal.

SmileyDay

Beitrag melden

Bei mir ist der ovu meistens dan amnächsten übernächsten Tag positiv, ich glaub das we heute positiv sein wird! Hoffe wird heute was mit herzeln, mein Freund nervt mich da etwas!

lunalein90

Beitrag melden

Ist langsam auch auf dem richtigen Weg. Werden heute auch mal wieder ein Herz setzen wenn es klappt. Morgen dann sehen wie der Ovu dann aussieht, hoffentlich noch stärker und nicht wieder schwächer. LG lunalein90 (ZT15)

caramel4u

Beitrag melden

Hmmm minimal stärker, aber wenn der zervixschleim jetzt passt dann los

SmileyDay

Beitrag melden

Ovu mit morgen Urin ist auch noch schwach steigt sicher heute mittag in die Höhe