Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 31. SSW am 16.11.2016, 11:59 Uhr

Heute US gehabt - noch mehr schonen angesagt

Hallo,

Hatte heute wieder US. Bin 30+0. Dem kleinen geht's so gut ca. 40 cm und 1600 gr. Allerdings will er scheinbar unbedingt Weihnacht mit feiern.

Heute wurde festgestellt das ich eine leichte Trichterbildung habe. Bin also bis zum mutterschutz krank geschrieben. Muss mich noch mehr schonen. Und zack ist die angst wieder da das der kleine viel zu früh kommt

Ich hoffe wirklich das er es noch ein paar wochen bei mir aushält. Und wenn ich ins Krankenhaus muss werde ich irre müsste dieses mal in ein anderes mit entsprechender frühchen Station. Das wären ca. 30 bis 40 min. Fahrt. Aber das wäre mir 1.000 lieber als das der kleine so früh kommt.

Bin echt froh das wir alles hier haben. Nur den Kinderwagen müssen wir noch abholen.

Musste einfach ein wenig Rum jammern

 
6 Antworten:

Re: Heute US gehabt - noch mehr schonen angesagt

Antwort von undercuver-Queen74, 32. SSW am 16.11.2016, 12:29 Uhr

Drücke die Daumen, dass er noch durchhält. Zumindest noch 6 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US gehabt - noch mehr schonen angesagt

Antwort von Schnecki2014, 31. SSW am 16.11.2016, 12:38 Uhr

Ach herrje, ich bin heute auch 30+0 und kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht. Aber einfach auf die Couch legen und dich von deinem Mann bedüdeln lassen, dann wird das schon werden. Drück dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US gehabt - noch mehr schonen angesagt

Antwort von schnee, 33. SSW am 16.11.2016, 13:26 Uhr

Ach Nein!
Hoffe du hast Hilfe zu Hause und kannst dich schonen! Hast Du Utrogestan oder so bekommen? Hab mal gelesen, dass.man das bei GMH Verkürzung bekomm! Wie es.bei Trichterformung ist, weiss ich nicht!

Also schön die Couch hüten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US gehabt - noch mehr schonen angesagt

Antwort von mazikeen, 34. SSW am 16.11.2016, 14:46 Uhr

Willkommen im Club der Liegenden.... Bei mir sieht's ja ähnlich aus, wegen GMH Verkürzung, lieg 90% vom Tag... Bin auch so froh wenn wir die 34. Woche geschafft haben (Lungenreife) und es dann vielleicht noch bis zur 36. schaffen ohne einen stationären KH Aufenthalt... Wir schon, ich drück uns auf jede Fall sie Daumen
Schon das mit deinem Kleinen soweit alles in Ordnung ist, das ist ja auch schon viel wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US gehabt - noch mehr schonen angesagt

Antwort von Fieselschweifling, 33. SSW am 16.11.2016, 14:59 Uhr

Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst - musst Du aber nicht, zumindest nicht so sehr. Mein erster Sohn war ja drei Monate zu früh (er hat ja noch viele andere Baustellen), aber ich habe in den sechs Monaten Frühchenstation sehr viele andere kennengelernt.
Meiner Erfahrung nach, haben Babys, die ab 30+0 geboren werden nur wenig Probleme und auch keine bleibenden Schäden. Natürlich wäre es eine Belastung für Euch und eine anstrengende Zeit, aber Du kannst zuversichtlich sein am Ende ein gesundes Kind zu haben.
Außerdem ist er ja noch nicht da. So lange Du keinen Blasensprung hast, hast Du gute Chancen noch einige Wochen durchzuhalten. Schon Dich und versuche Dir nicht zu viele Sorgen zu machen!
Ich drücke die Daumen, dass es noch lange gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US gehabt - noch mehr schonen angesagt

Antwort von Skinny23, 32. SSW am 16.11.2016, 15:42 Uhr

Sag deinem kleinen Mann dass er mindestens noch 5 Wochen durchhalten soll....er soll seinen Koffer mal schön wieder auspacken und noch Mamas warmen Bauch genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.