Mitglied inaktiv
Hallo, ich muss ein bisschen ausholen. Ich habe bei ZT 19 (Dienstags) mit Ovitrelle den ES ausgelöst, dieser war dann an ZT 20 (Mittwochs). Samstags, bei ES + 3 sollte ich mir dann erneut Ovitrelle spritzen (laut Arzt um den Progesteron Haushalt zu boostern um eine mögliche Einnistung zu unterstützen da ich letztes Jahr eine FG hatte).
Heute bin ich bei ES+11 (also 8 Tage nach der letzten Spritze Ovitrelle) und ich weiß, dass ich aufgrund des HCG Wertes wegen der Spritze erst in 3 Tagen ein aussagekräftiges Ergebnis haben kann, da dies bis zu 10 Tage im Blut nachweisbar sein kann.
Jetzt habe ich ungeduldiges Ding mir heute Morgen gedacht "ach, ich teste einfach mal und wenn es jetzt schon negativ ist kann ich gedanklich schonmal mit dem Zyklus abschließen". Tja, Pustekuchen! Test war nach wenigen Augenblicken schwach positiv, was einerseits für ES + 11 ja normal sein kann, andererseits aber auch einfach noch Nachwirkungen der Spritze sein könnten. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher, nur mit etwas mehr Hoffnung.
Habe mir jetzt überlegt (da ich noch ein paar One Steps zuhause hab) einfach eine Testreihe zu starten, um mir die Zeit bis zum NMT zu vertreiben.
So, sorry für den Roman, aber das musste mal raus. Würde mich mal interessieren, wer aktuell so weit ist wie ich und eventuell auch ausgelöst hat?
ich bin es+12 habe aber angst zu testen
Kann die Angst vorm Testen gut verstehen, der NMT ist ja nicht mehr weit, ich drücke die Daumen
nmt wäre heute habe jeweils einen eher spätwren eisprung
Oh na dann ist es ja ein gutes Zeichen, wenn die Mens sich noch nicht angekündigt hat
Hallo, ich drücke dir die Daumen! Kann die Ungeduld voll verstehen Ich bin bei ca ES+10, hab schon positiv getestet und hoffe sehr dass es diesmal bleibt!
Hab noch viele Teststreifen übrig, werde auch in paar Tagen noch mal testen in der Hoffnung dass der zweite Strich stärker wird
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe sehr, dass wir im Januar unsere Wunder begrüßen dürfen