Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee, 33. SSW am 16.11.2016, 13:33 Uhr

Gestern VU!

Mit unsere Kleinen ist alles super,hat auch gut zugenommen!
Hab auch die Überweisung für den stationären Aufenthalt mit bekommen! Und den KS Termin!
Komme am.28.11 ins KH und werde eine Woche dann noch überwacht!

Ist einen Sicherheitsmaßnahmen für uns beide, da bei einer totalis viel sein kann!

Die Woche bin ich allein,mein Mann ist in England, aber meine Schwiemu hilft viel!
Nächste Woche ist dann mein Mann wieder da und hilft mir nachmittags!

Hoffe es.geht alles.gut! Haltet mir die Daumen, denn dann kann ich in meine Wunsch Klinik und den KS macht mein FA und seine Frau!

 
12 Antworten:

Re: Gestern VU!

Antwort von Piepsmaus, 32. SSW am 16.11.2016, 13:42 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen. Wie weit bist du wenn dein Kleines geholt wird?
Von Herzen alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU!

Antwort von schnee, 33. SSW am 16.11.2016, 14:13 Uhr

36Ssw!
Geht bei dem Befund nicht anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU!

Antwort von Schnecki2014, 31. SSW am 16.11.2016, 14:28 Uhr

Oh mein Gott, du bekommst ein Anfang Dezember Baby!!!!!! Jetzt ist es quasi schon in greifbarer Nähe. Ich freu mich so für dich!!! Nach 6,5 Jahren zittern hälst du in 3 Wochen dein Mädchen in den Armen!!!! Ich mein, ich freu mich echt für jede hier, aber bei dir und deiner Vorgeschichte hab ich schon immer besonders mitgezittert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU!

Antwort von mazikeen, 34. SSW am 16.11.2016, 14:47 Uhr

Wow, Anfang Dezember schon?? Toll Ich drück euch alle Daumen die ich hab und wünsch dir von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU!

Antwort von schneeflocke2014 am 16.11.2016, 14:56 Uhr

Wahnsinn - bis meine Kleine dann evtl mal kommt - habe am 11.1.17 Termin ist dann deine schon gute 6 Wochen!

Echt der Hammer. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU!

Antwort von Fieselschweifling, 33. SSW am 16.11.2016, 15:02 Uhr

Na dann ist es ja wirklich nicht mehr lange. Die Zeit vergeht jetzt bestimmt ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU!

Antwort von Skinny23, 32. SSW am 16.11.2016, 15:40 Uhr

Das sind alles sehr gute Nachrichten und auch sehr gute Entscheidungen. Finde es prima dass sie dich ne Woche eher aufnehmen um auf Nummer sicher zu gehen und alles zu überwachen. Da kannst Du dich wirklich sicher und geborgen fühlen.

Jetzt rückt es näher...wenn man jetzt einen definitiven Termin hat dann schluckt man schon nochmal a bissl, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU!

Antwort von undercuver-Queen74, 32. SSW am 16.11.2016, 16:24 Uhr

Darf ich fragen, was das ist, was du hast?

Schön, dass mit der Maus alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU!

Antwort von schnee, 33. SSW am 16.11.2016, 17:21 Uhr

Vielen Dank! Das ist sooo lieb,das ihr euch freut!
Vor allem Schnecki, echt lieb!
Ja,jetzt wo der Termin greifbar wird,Werd ich nervös, aber im KH entspann ich mich dann erst!

Ich hab eine Plazenta previa totalis! Bitte einfach googeln, denn ich spreche und schreibe nicht gerne darüber und den Sachen was .....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU!

Antwort von undercuver-Queen74, 32. SSW am 16.11.2016, 17:48 Uhr

Sorte, ich konnte mit dem Wort totalis nix anfangen. Deshalb hab ich gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU!

Antwort von Steela, 31. SSW am 16.11.2016, 20:37 Uhr

Anfang Dezember ist ein toller Geburtstag - deine kleine wird ein abenteuerlustiges schützengirl
Bin ich auch
Ich freu mich für dich - von österreicherin zu österreicherin und sowieso wegen deiner vorgeschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU!

Antwort von Casper93 am 17.11.2016, 15:26 Uhr

oh, ich kann mich schnecki nur anschließen...
wahnsinn!!!
und du hast es wirklich verdient!
also die die totalis, sondern, dass dein mäuschen gesund und munter auf die welt kommt, ohne weiteren stress...
denn den hatten wir nun wirklich genug!!!

ich denk an dich...
und der 2.12. ist ein traumhafter tag um geburtstag zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der VU im krankenhaus ❤️

Und ich bin SO erleichtert. Also: ctg war super, Baby wird zwischen 3600-3800 geschätzt wobei die Ärztin meinte dass das wirklich nur schätzwerte sind und fruchtwasser und Plazenta tip top. Er ist wohl um die 4 Tage weiter. :))) und das ist ja vollkommen okay. Dem kleinen gehts ...

von Pinkypie21, 40. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vorerst letzte VU gehabt....

Komme gerade von meiner FÄ. Einige Wehen aufm Ctg. Zwar nicht schmerzhaft, aber das Ziehen und den Druck hab ich schon gut gemerkt. GMH steht noch ca 1 cm, Kopf schwer abschiebbar. ET ist der 8. Januar. Bis dahin komme ich nicht mehr meint meine Ärztin. Sie geht eher von noch ...

von FyMiLoTi, 38. SSW 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gleich VU :)

Und ich glaub, der kleine hat sich gestern Abend von der 1. in die 2. Schädellage gedreht... Der ist so mega aktiv, das ist unglaublich. Ich bemerke die Tritte jedenfalls jetzt links oben statt rechts... Und unten am Bauch boxt er ...

von Pinkypie21, 34. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute endlich wieder VU gehabt

Nach langen 4 Wochen hatte ich heute endlich wieder VU. Alles ist bestens, zeitgerecht entwickelt. Meine Übelkeit, die seit 2 Wochen eigentlich endlich weg war, ist seit drei Tagen wiederkehrt. Aber trotzdem nicht mehr ganz so doll, aber gehört halt dazu

von FyMiLoTi, 15. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hatte VU mit 3. Screening

Eigentlich dachte ich das heute noch nicht geschallt wird, aber da ich auch den Zuckertest hatte, bei dem ich zwischen dem Trinken der Zuckerlösung und dem Blut abnehmen 1 Stunde warten musste hat mein FA das 3 große Schreening mitgemacht. Es ist alles gut entwickelt, alle Werte ...

von knubbelmaus.g, 29. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu heute bei 30+5

Hatte heute vu. Der kleine wiegt ca 1860 g (vor vier Woche 930 g)... Lt US bin ich ne Woche weiter. Er sitzt mit dem Po im Becken und hat die Füße vorm Gesicht. Wenn er sich nicht dreht, dann endet das ganze im Ks. 14 Tage vor Termin und gleich ne Steri ...

von undercuver-Queen74, 31. SSW 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

Hallo ihr Lieben. Ich komme grade von der VU mit großem Us. Püppi bleibt eine Püppi GsD. sie ist schon 41cm groß und 1600g schwer. Wir durften kurz einen 3D Blick auf ihr Gesicht werfen und was soll ich sagen wie wieder schockverliebt. CTG war auch in Ordnung und die anderen ...

von Piepsmaus, 30. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU, Zuckertest und 3D

Huhu ihr lieben Heute war es wieder soweit. 4 Wochen dauern immer so lange. Hab heute den Zuckertest gemacht, das Zuckerzeugs war erstaunlich gut zu trinken von der süße her, die Menge machte mir nur etwas zu schaffen Wärend der ...

von Theya, 27. SSW 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU.

Heute vormittag war wieder VU mit Zuckertest. Bäh war das Zeug ekelig. &541; das gefiel mir das traubensaftähnliche Getränk von der letzten Schwangerschaft besser. Naja mal schauen aber ich denk das wird alles okay sein. Ansonsten gab es ...

von Piepsmaus, 26. SSW 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu bei 22+5

Unser Junior liegt in Schädellage mit dem Rücken auf der linken Seite... Sein Gesicht wollte er nicht zeigen... Hatte aber ganz süß seine Hände am Kopf.... Er wiegt ca 542 g und ist 27,14 cm groß. Alles entspricht genau der Woche... Ich hatte leider 3x ...

von undercuver-Queen74, 23. SSW 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.