Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von undercuver-Queen74, 31. SSW  am 10.11.2016, 19:52 Uhr

Vu heute bei 30+5

Hatte heute vu. Der kleine wiegt ca 1860 g (vor vier Woche 930 g)... Lt US bin ich ne Woche weiter. Er sitzt mit dem Po im Becken und hat die Füße vorm Gesicht.

Wenn er sich nicht dreht, dann endet das ganze im Ks. 14 Tage vor Termin und gleich ne Steri mit.

 
7 Antworten:

Re: Vu heute bei 30+5

Antwort von Piepsmaus, 31. SSW am 10.11.2016, 20:38 Uhr

Ein Propper Kerlchen.
Ich drück dir die Daumen das er sich noch dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu heute bei 30+5

Antwort von schnee, 32. SSW am 10.11.2016, 21:34 Uhr

Gutes Gewicht!
Wird sich schon noch drehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu heute bei 30+5

Antwort von Skinny23, 31. SSW am 10.11.2016, 22:45 Uhr

Wow, stolzes Gewicht.
Wünsche euch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu heute bei 30+5

Antwort von Fieselschweifling, 33. SSW am 11.11.2016, 8:15 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Zum drehen hat er ja noch ne ganze Weile Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu heute bei 30+5

Antwort von mazikeen, 33. SSW am 11.11.2016, 8:51 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist Mach dir wegen dem Gewicht keine Gedanken, besser etwas propper als zu leicht. Ich drück die Daumen das der kleine Herr sich noch brav dreht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu heute bei 30+5

Antwort von schnee, 32. SSW am 11.11.2016, 14:10 Uhr

Schöne zu genommen euer Schatz!
Paar Wochen hast du noch,das es sich dreht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu heute bei 30+5

Antwort von nicoleke, 33. SSW am 11.11.2016, 15:13 Uhr

Klingt gut meiner hat sich letzte Woche auch zum ersten mal in SL gedreht. Klappt bei dir bestimmt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorerst letzte VU gehabt....

Komme gerade von meiner FÄ. Einige Wehen aufm Ctg. Zwar nicht schmerzhaft, aber das Ziehen und den Druck hab ich schon gut gemerkt. GMH steht noch ca 1 cm, Kopf schwer abschiebbar. ET ist der 8. Januar. Bis dahin komme ich nicht mehr meint meine Ärztin. Sie geht eher von noch ...

von FyMiLoTi, 38. SSW 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gleich VU :)

Und ich glaub, der kleine hat sich gestern Abend von der 1. in die 2. Schädellage gedreht... Der ist so mega aktiv, das ist unglaublich. Ich bemerke die Tritte jedenfalls jetzt links oben statt rechts... Und unten am Bauch boxt er ...

von Pinkypie21, 34. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute endlich wieder VU gehabt

Nach langen 4 Wochen hatte ich heute endlich wieder VU. Alles ist bestens, zeitgerecht entwickelt. Meine Übelkeit, die seit 2 Wochen eigentlich endlich weg war, ist seit drei Tagen wiederkehrt. Aber trotzdem nicht mehr ganz so doll, aber gehört halt dazu

von FyMiLoTi, 15. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hatte VU mit 3. Screening

Eigentlich dachte ich das heute noch nicht geschallt wird, aber da ich auch den Zuckertest hatte, bei dem ich zwischen dem Trinken der Zuckerlösung und dem Blut abnehmen 1 Stunde warten musste hat mein FA das 3 große Schreening mitgemacht. Es ist alles gut entwickelt, alle Werte ...

von knubbelmaus.g, 29. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

Hallo ihr Lieben. Ich komme grade von der VU mit großem Us. Püppi bleibt eine Püppi GsD. sie ist schon 41cm groß und 1600g schwer. Wir durften kurz einen 3D Blick auf ihr Gesicht werfen und was soll ich sagen wie wieder schockverliebt. CTG war auch in Ordnung und die anderen ...

von Piepsmaus, 30. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU, Zuckertest und 3D

Huhu ihr lieben Heute war es wieder soweit. 4 Wochen dauern immer so lange. Hab heute den Zuckertest gemacht, das Zuckerzeugs war erstaunlich gut zu trinken von der süße her, die Menge machte mir nur etwas zu schaffen Wärend der ...

von Theya, 27. SSW 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU.

Heute vormittag war wieder VU mit Zuckertest. Bäh war das Zeug ekelig. &541; das gefiel mir das traubensaftähnliche Getränk von der letzten Schwangerschaft besser. Naja mal schauen aber ich denk das wird alles okay sein. Ansonsten gab es ...

von Piepsmaus, 26. SSW 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu bei 22+5

Unser Junior liegt in Schädellage mit dem Rücken auf der linken Seite... Sein Gesicht wollte er nicht zeigen... Hatte aber ganz süß seine Hände am Kopf.... Er wiegt ca 542 g und ist 27,14 cm groß. Alles entspricht genau der Woche... Ich hatte leider 3x ...

von undercuver-Queen74, 23. SSW 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU total aufgeregt

Hallo Heute sind endlich die langen 3 Wochen um und ich darf wieder zur Vorsorge. Bin schon gespannt. Es wäre so schön wenn man das Geschlecht schon erkennen könnte. Was meint ihr wie stehen die ...

von Theya, 15. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen wieder VU

Morgen habe ich die nächste Vorsorge und merke, wie ich immer nervöser werde. Die leider vielen traurigen Nachrichten der vergangenen Wochen, tun ihr Übriges. Ich hoffe so sehr, das mit dem Zwuggel alles in Ordnung ist. Ich werde morgen noch die Nackenfalte messen lassen, ohne ...

von Unglaubliches Wunder, 14. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.