Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januarkind2017, 32. SSW am 09.11.2016, 15:14 Uhr

Kopfschmerzen, Blutdruck

Ich hab seit heute morgen Kopfschmerzen wie verrückt und nachdem ich mich vorhin "komisch" fühlte hab ich noch meinen Blutdruck gemessen: im Maximum 138/78, trotz liegen und Methyldopa. Mir tun meine Rippen rechts weh, wobei ich eher vermute, das kommt aus dem Rücken.
Normal ist mein Blutdruck die ganze Zeit bei ca. 110/70 gewesen.
Grade in Verbindung mit Kopfschmerzen und meinen Rippen fang ich grade das hypochondrieren an glaube ich. FA und Hausarzt haben natürlich schon zu... menno!!!

 
8 Antworten:

Re: Kopfschmerzen, Blutdruck

Antwort von dreifachmami36 am 09.11.2016, 16:07 Uhr

kann gut mit dir mitfühlen
seid gestern geht es mit meinen Blutdruck auch wieder rauf ( 137/91) ...muss seid 5 Wochen 3 mal täglich Presinol 250 nehmen damit war er wieder normal bei ~115/69 liegt ...aber seid gestern druck auf der Nase ( als wenn man gleich Nasenbluten bekommt) und Kopfweh könnte aber auch am Wetter liegen

wenn du dich nicht wohl fühlst und du nicht zu Ruhe kommst ruf deine Hebamme an ( wenn du eine hast) oder im KH und schau was die meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Blutdruck

Antwort von mazikeen, 33. SSW am 09.11.2016, 16:10 Uhr

Ich würde dir auch raten eine Hebamme anzurufen. Und Spätestens morgen,wenn es dir nicht besser geht, kannst auch beim Arzt anrufen. Sicher ist sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Blutdruck

Antwort von Januarkind2017, 32. SSW am 09.11.2016, 16:29 Uhr

Sitze im Wartebereich vom Krankenhaus. Hatte angerufen, die sagten, ich soll bitte kommen. Kann allen und nix sein. Lieber einmal gucken. Ein Glück hab ich mich für das andere Krankenhaus entschieden, bisher hab ich hier noch nicht den Eindruck, ich würde "stören"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Blutdruck

Antwort von dreifachmami36 am 09.11.2016, 16:45 Uhr

Da haben die Recht lieber einmal zu viel als zu wenig
Hoffe das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Blutdruck

Antwort von Januarkind2017, 32. SSW am 09.11.2016, 19:18 Uhr

3,5 Stunden schon hier. Ctg war in Ordnung, Urin zum Glück auch, Blutdruck wieder bei 124/71, also im grünen Bereich. Nun warte ich noch auf den Ultraschall und dann kann ich hoffentlich gehen.
Kopfschmerzen hab ich noch immer wie verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Blutdruck

Antwort von xBekki, 28. SSW am 09.11.2016, 22:31 Uhr

Hi. mich plagt auch immer noch der Schwindel und der Kopfschmerz. Dazu habe ich wahnsinnige schmerzen im Rücken auf der rechten Seite.. dort wo der bh sitzt
Frauenärztin hatte es ja am Montag nicht für nötig gehalten, mich anzuschauen. Aber die Kopfschmerzen machen mich verrückt. Zumal ich kein paracetamol mehr nehmen will. Aushalten ... na toll

Hoffentlich ist bei dir alles gut! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Blutdruck

Antwort von Januarkind2017, 32. SSW am 09.11.2016, 23:06 Uhr

Danke, dir auch gute Besserung! Die Schmerzen, die du hinten am Rücken hast, hab ich vorne und an der Seite, müsste so die gleiche Höhe wie bei dir sein.
Sie haben mich gehen lassen, mein Blutdruck hat sich wieder beruhigt zum Glück. Aber das waren 5 Stunden meines Lebens dem Kleinen geht es super, das ist wenigstens die Hauptsache.
Da ich immer noch Kopfschmerzen habe werde ich gleich noch eine Paracetamol nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Blutdruck

Antwort von Fieselschweifling, 32. SSW am 09.11.2016, 23:16 Uhr

Gut, dass es nichts ernstes ist. Ich wünsche gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen Kopfschmerzen Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit der 14. SSW immer wieder massive Kopfschmerzen. Und damit meine ich nicht ein wenig Kopfweh, sondern ich fühle mich dann total krank, mir ist kalt, schwummerig und ich fühle mich total elend, kann dann auch nicht mehr aktiv an irgendwas ...

von Jesee, 24. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Ausgekugelt Ü40, hoher Blutdruck, Einleitung

Hallo in die Runde! Ich möchte kurz mal "Hallo" sagen. Ich habe während meiner Schwangerschaft(en) gemerkt, dass Online-Foren und Google zwar hilfreich sein können, aber ziemlich viel Stress und Sorge bei mir verursachen. Daher habe ich nur hin und wieder sporadisch ...

von Sommersonne81 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Kopfschmerzen ohne ende.

Ich hatte letzte Nacht so starke Kopfschmerzen das ich heulend im Bett sass und irgendwann doch eine Paracetamol genommen habe. Eigentlich will ich garnichts nehmen aber ich konnte mich nicht einmal mehr bewegen ohne Schmerzen. Ich hoffe so das es heute nicht wieder kommt. ...

von Whyoming, 12. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Blutdruck/Krankenhaus

Hallo, Ich war heute im Krankenhaus, weil mein Blutdruck absolut nicht sinken wollte. Die Ärztin wollte mich eigentlich heute gleich da behalten, aber nachdem meine Blutwerte gut waren, durfte ich bis morgen nach Hause und muss morgen Vormittag wieder kommen. Es soll dann für ...

von laraa 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Hoher Blutdruck

Hallo ihr Lieben, bislang lief bei mir wirklich alles super. Mein Blutdruck war auch die ganze Zeit über echt gut. Heute war meine Hebamme da und mein Blutdruck ist viel zu hoch. Sie selbst hat 3x gemessen. Jetzt soll ich selbst 3x täglich messen und das beobachten. Hab ich ...

von laraa 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Kopfschmerzen :(

Kennt ihr den Dröhnschädel an so heißen Tagen, vor allem zum Abend hin? Teilweise auch so pochende, fiese Kopfschmerzen? Ich habe schon ein Tape auf den Nackenmuskeln, trinke so viel, einen kalten Lappen auf der Stirn, aber so richtig hilft nichts. Habt ihr schon einmal zur ...

von Doroli, 14. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hi ihr Lieben, Das Wetter draußen macht mich total platt und dazu kriege ich ganz schlimme Kopfschmerzen , möchte jetzt nicht sofort zu Tabletten greifen! Ich trinke genug Wasser, "Masken" Pausen sind drin bin oft draußen und habe mehr als genug Bewegung... her mit euren ...

von Pau_Mama21, 13. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Was tun bei Kopfschmerzen in der SS

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute leider mit Kopfschmerzen und dadurch bedingter Übelkeit aufgewacht. Bisher ist es noch nicht besser geworden. Eigentlich müsste ich um 9 Uhr im Büro sein. Früher hätte ich einfach eine Tablette eingeworfen und mich wohl durch den Tag ...

von Netti2020, 19. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben :-) Lt. den Berechnungen befinde ich mich derzeit in der 9+1 SSW und es geht mir relativ gut. Jede Woche hatte für mich "Symptome" parat gehalten und ich habe mich grundsätzlich gut durchgeschlagen. Seit dieser Woche muss ich aber leider zugeben, dass ich ...

von MajaT26 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Erhöhter Blutdruck bei Frauenarzt

Hey ihr lieben; Wollt mal fragen ob es Ladys unter euch gibt die auch oftmals einen erhöhten Blutdruck,Puls vor einer Vorsorgeuntersuchung (baby)haben. Mich nervt es etwas aber bin immer ssooo aufgeregt ....hab mir jetzt sogar ein Blutdruckmessgeràt geordert.( um zu Haus in ...

von Ohbaby, 22. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.