Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 34. SSW am 20.11.2018, 9:31 Uhr

Gleich VU :)

Und ich glaub, der kleine hat sich gestern Abend von der 1. in die 2. Schädellage gedreht... Der ist so mega aktiv, das ist unglaublich. Ich bemerke die Tritte jedenfalls jetzt links oben statt rechts... Und unten am Bauch boxt er anscheinend jetzt auch gerne. Und ich hoffe SO SEHR auf ein Foto vom Gesicht, er dreht sich ja leider immer weg...

 
7 Antworten:

Re: Gleich VU :)

Antwort von Pinkypie21, 34. SSW am 20.11.2018, 13:14 Uhr

2500 g haben wir und um die 48 cm der Mops Alles super soweit. Angeblich hatte ich Wehen auf dem CTG, aber es waren meiner Meinung nach nur Kindsbewegungen. MM ist auch zu, also alles jut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich VU :)

Antwort von Rike87, 33. SSW am 20.11.2018, 14:13 Uhr

Das sind ja schon schöne Maße. Ist ja toll das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich VU :)

Antwort von Schnu304, 32. SSW am 20.11.2018, 17:24 Uhr

Das sind wirklich tolle Maße
Die Tochter meiner Freundin hatte bei Geburt in der 39. SSW 2300g und 49cm
Unsere kleinen sind ja quasi auch so gut wie fertig.

Gab's ein Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto :)

Antwort von Pinkypie21, 34. SSW am 20.11.2018, 22:39 Uhr

Aber wieder mal nicht vom Gesicht, aber ein Ohr haben wir bekommen

Ja meine erste Tochter war 49cm bei der Geburt und die 2. 48 cm ;) und jeweils 3,5 kg. Ich bin gespannt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto :)

Antwort von Schrumsel am 21.11.2018, 14:45 Uhr

Hihihi, typisch Junge.
Unser Großer hat sich auch immer versteckt. Und dieses Mal ist es nicht viel anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich VU :)

Antwort von Schnu304 am 21.11.2018, 17:09 Uhr

Aber ein sehr süßes Ohr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich VU :)

Antwort von Pinkypie21, 34. SSW am 21.11.2018, 18:35 Uhr

Ja Inzwischen ist es auch egal, ob er sich nochmal zeigt. Bald ist er ja da. Er soll nur sehr viele Haare haben meinte die Ärztin wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute endlich wieder VU gehabt

Nach langen 4 Wochen hatte ich heute endlich wieder VU. Alles ist bestens, zeitgerecht entwickelt. Meine Übelkeit, die seit 2 Wochen eigentlich endlich weg war, ist seit drei Tagen wiederkehrt. Aber trotzdem nicht mehr ganz so doll, aber gehört halt dazu

von FyMiLoTi, 15. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU, Zuckertest und 3D

Huhu ihr lieben Heute war es wieder soweit. 4 Wochen dauern immer so lange. Hab heute den Zuckertest gemacht, das Zuckerzeugs war erstaunlich gut zu trinken von der süße her, die Menge machte mir nur etwas zu schaffen Wärend der ...

von Theya, 27. SSW 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU.

Heute vormittag war wieder VU mit Zuckertest. Bäh war das Zeug ekelig. &541; das gefiel mir das traubensaftähnliche Getränk von der letzten Schwangerschaft besser. Naja mal schauen aber ich denk das wird alles okay sein. Ansonsten gab es ...

von Piepsmaus, 26. SSW 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu bei 22+5

Unser Junior liegt in Schädellage mit dem Rücken auf der linken Seite... Sein Gesicht wollte er nicht zeigen... Hatte aber ganz süß seine Hände am Kopf.... Er wiegt ca 542 g und ist 27,14 cm groß. Alles entspricht genau der Woche... Ich hatte leider 3x ...

von undercuver-Queen74, 23. SSW 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU total aufgeregt

Hallo Heute sind endlich die langen 3 Wochen um und ich darf wieder zur Vorsorge. Bin schon gespannt. Es wäre so schön wenn man das Geschlecht schon erkennen könnte. Was meint ihr wie stehen die ...

von Theya, 15. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen wieder VU

Morgen habe ich die nächste Vorsorge und merke, wie ich immer nervöser werde. Die leider vielen traurigen Nachrichten der vergangenen Wochen, tun ihr Übriges. Ich hoffe so sehr, das mit dem Zwuggel alles in Ordnung ist. Ich werde morgen noch die Nackenfalte messen lassen, ohne ...

von Unglaubliches Wunder, 14. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

versprochenes Bildchen von der VU gestern

Hi Mädels, guten Morgen, hier noch das versprochene Bildchen von der Untersuchung gestern. durfte ja gestern 2x BabyTV schauen, vormittags bei der FÄ und am abend bei der Nackenfaltenmessung. War echt super. Spatzi hat eine SSL von inzwischen 6cm, unglaublich, oder?

von Superflo, 13. SSW 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute VU

jetzt bin ich endlich wieder entspannt!! Mein Keks hat seine 5 Tage aufgeholt und ist nun termingerecht entwickelt, alles prima wie es sein soll. 7cm groß und sehr lebhaft. hat die ganze Zeit geturnt, gewunken, am Daumen gelutscht (zumindest sah es so aus) und der FA hatte ...

von junikäfer1977, 13. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste große VU!

Heute hatte ich meine erste große VU! Boah, das kleine ist ja wahnsinnig gewachsen!!! Schon ein richtiger Mensch.... hat purzelbäume geschlagen und hinterher und ganz zickig die Kehrseite gezeigt ;) In 24 Tagen bin ich wieder dabei!! Danach fahren wir in den Urlaaaaaaaub :D ...

von -Steffie-, 12. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bericht zur heutigen VU =)

Huhu, hatte heute (wie einige Andere) auch meinen Termin. Nachdem ich ja durch das Gespräch bei der genetischen Untersuchung etwas sauer war, war meine eigentliche Gelassenheit auch hinüber und ich hab totale Panik gehabt. Wir mussten zwar 1,5 Stunden trotz Termin warten ...

von -chOcO-, 9. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.