Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepsmaus, 26. SSW am 04.10.2016, 16:40 Uhr

Zurück von der VU.

Heute vormittag war wieder VU mit Zuckertest. Bäh war das Zeug ekelig. &541; das gefiel mir das traubensaftähnliche Getränk von der letzten Schwangerschaft besser.
Naja mal schauen aber ich denk das wird alles okay sein.
Ansonsten gab es von Seiten der Ärztin nichts zu beanstanden. Insgesamt bin ich jetzt bei 8kg plus. Der Hb Wert war in Ordnung. Es gab ein Rezept für neue Socken.
Am 1.11. Hab ich den nächsten Termin dann mit erstem CTG und gr. US. Ab dann 2 wöchentlich.

 
6 Antworten:

Re: Zurück von der VU.

Antwort von mazikeen, 27. SSW am 04.10.2016, 18:14 Uhr

Bei mir steht der Zuckertest nächste Woche an, bin ja gespannt ob ich das Zeug überhaupt runter bekomme...
Ich freu mich das bei euch alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU.

Antwort von undercuver-Queen74, 26. SSW am 04.10.2016, 19:30 Uhr

was meinst du mit ein Rezept für neue Socken?

Schön, daß alles in Ordnung ist...

ich hab in 9 Tagen meinen nächsten Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU.

Antwort von Steela, 26. SSW am 04.10.2016, 19:36 Uhr

Super, dass alles gut ist! Sehr schön!
Ich habe morgen wieder Termin und da müsste ich die Überweisung für den Zuckertest bekommen.
Bin gespannt was die Zunahme sagt. vor 2 Wochen vor hatte ich +5kg aber ich denke, dass ich jetzt auch bei +8 lg bin - war letzte Woche auf Urlaub und da war das Essen traumhaft..
Schau ma mal was die Waage morgen sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU.

Antwort von Fieselschweifling, 27. SSW am 04.10.2016, 20:12 Uhr

Schön, dass soweit alles ok ist. Ich drücke die Daumen, dass auch beim Zuckertest alles gut ist. Ich hatte bei meinem so ein Traubensaftartiges Getränk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Socken.

Antwort von Piepsmaus, 26. SSW am 04.10.2016, 21:00 Uhr

Ich bekomme neue Kompressionsstrümpfe da meine schon 2 Jahre alt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU.

Antwort von Schnecki2014, 25. SSW am 05.10.2016, 10:50 Uhr

Schön dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute endlich wieder VU gehabt

Nach langen 4 Wochen hatte ich heute endlich wieder VU. Alles ist bestens, zeitgerecht entwickelt. Meine Übelkeit, die seit 2 Wochen eigentlich endlich weg war, ist seit drei Tagen wiederkehrt. Aber trotzdem nicht mehr ganz so doll, aber gehört halt dazu

von FyMiLoTi, 15. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu bei 22+5

Unser Junior liegt in Schädellage mit dem Rücken auf der linken Seite... Sein Gesicht wollte er nicht zeigen... Hatte aber ganz süß seine Hände am Kopf.... Er wiegt ca 542 g und ist 27,14 cm groß. Alles entspricht genau der Woche... Ich hatte leider 3x ...

von undercuver-Queen74, 23. SSW 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU total aufgeregt

Hallo Heute sind endlich die langen 3 Wochen um und ich darf wieder zur Vorsorge. Bin schon gespannt. Es wäre so schön wenn man das Geschlecht schon erkennen könnte. Was meint ihr wie stehen die ...

von Theya, 15. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

versprochenes Bildchen von der VU gestern

Hi Mädels, guten Morgen, hier noch das versprochene Bildchen von der Untersuchung gestern. durfte ja gestern 2x BabyTV schauen, vormittags bei der FÄ und am abend bei der Nackenfaltenmessung. War echt super. Spatzi hat eine SSL von inzwischen 6cm, unglaublich, oder?

von Superflo, 13. SSW 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste große VU!

Heute hatte ich meine erste große VU! Boah, das kleine ist ja wahnsinnig gewachsen!!! Schon ein richtiger Mensch.... hat purzelbäume geschlagen und hinterher und ganz zickig die Kehrseite gezeigt ;) In 24 Tagen bin ich wieder dabei!! Danach fahren wir in den Urlaaaaaaaub :D ...

von -Steffie-, 12. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bericht zur heutigen VU =)

Huhu, hatte heute (wie einige Andere) auch meinen Termin. Nachdem ich ja durch das Gespräch bei der genetischen Untersuchung etwas sauer war, war meine eigentliche Gelassenheit auch hinüber und ich hab totale Panik gehabt. Wir mussten zwar 1,5 Stunden trotz Termin warten ...

von -chOcO-, 9. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

14. Woche und um 15 Uhr VU

Ich brauche heute nochmal eure Zauberdaumen bitte. Ich hoffe das nach der starken Blutung am Sonntag noch alles okay ist. Montag gings dem Bauchzwerg gut... ich hoffe darauf das es immer noch so ist. Das alte Blut das immer noch kommt wird weniger und ich lag die letzten Tage ...

von Dementia, 14. SSW 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

War heute zur VU

Unser Mäuschen ist nun 24mm groß & das Herzchen hat fleißig geschlagen. Alles super ET ist nun festgelegt für den 26.1.2010. Er hat mir nahe gelegt doch den Zuckertest zu machen auf grund das Mika so groß & schwer war. Denke den werd ich machen. Ansonsten machen wir ganz normale ...

von Mick, 10. SSW 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. große VU

Hallo Mädels komme in letzter zeit nicht oft dazu, hier vorbeizuschauen [ziemlich stressig im moment mit dem großen, aber auch mit meinem männe :-( ], und wenn, dann les ich eure beiträge nur noch, denn 2tage später zu antworten is ja auch irgendwie doof. schön, dass es ...

von zauberpüppi, 11. SSW 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

morgen VU....

Guten Abend ihr lieben, morgen nachmittag darf ich meinen Krümel sehen, mein Arzt hat Erbarmen da mich seine Vertretung letzte Woche etwas irritiert hatte. Nun darf ich morgen hin und dann hoff ich kann er meine Fragen beantworten, vielleicht sehe ich ja schon mehr Struktur ...

von juri 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.