Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89, 28. SSW am 03.10.2016, 16:27 Uhr

Herztöne App

Hallöchen ihr lieben,
Sagt mal hat jemand von euch so eine App, mit der man angeblich die Herztöne von eurem Kind hören kann? Ich zweifel daran, bin aber trotzdem neugierig. Geld möchte ich dafür ja nicht ausgeben

 
2 Antworten:

Re: Herztöne App

Antwort von xBekki, 22. SSW am 03.10.2016, 18:08 Uhr

Ich bezweifle auch, dass das nur mit dem Handy echt sein soll. Wenn dann nur mit einem extra gerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne App

Antwort von saebu am 07.10.2016, 22:11 Uhr

oh doch! Das funktioniert... Das ctg wird auch nur draufgelegt,....
Ich war zuerst auch misstrauisch und dachte das wäre fake.. Hab es riskiert und just for fun ausprobiert und war mega überrascht... ich hab es mir an den arm gehalten - nichts.. mein herz... baby... nabelschnur,... alles mehr als perfekt erkennbar, auch den schluckauf den das baby hat, ist dann hörbar...
es funktioniert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne

Hallo ihr Lieben. der 32+4 SSW. Ich hatte heute mein kontrolluntersuchung mit CTG. Die Herztöne lagen meistens zwischen 100-120, gelegentlich auch 135. Da sie meistens aber im unteren Bereich waren mache ich mir Sorgen. Die Ärztin meinte sie wären zwar im unteren Bereich, ...

von Miriam2020, 33. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Mutterpass - Herztöne

Guten Tag, ich hatte heute wieder einen Termin und befinde mich momentan in der 9.Schwangerschaftswoche (8+4). Mein Ultraschallbild hänge ich gleich mal an. Im Mutterpass wurde bei Herztöne ein + eingetragen, was ja bedeutet, dass das Herz schlägt. Gehört oder gesehen habe ich ...

von schwanger_2021, 9. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

HERZTÖNE

Hallöchen in die Runde, hat von euch auch jemand dieses tolle Gerät (siehe Foto) zuhause? Ich habe es mir vor 14 Tagen bestellt und heute kam es endlich an. Jetzt können wir, sogar über eine Box verbunden jederzeit die Herztöne und Trotte vom kleinen Bauchzwerg hören. Es ...

von Feeli79, 16. SSW 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne und Bewegung #103

Hallo Ihr Lieben, ich verspüre ja nun schon seit circa 2 Wochen in ruhigen und entspannten Momenten immer wieder unser Böhnchen. Es fühlt sich an wie Wellengang in der Gebärmutter. Jetzt hat mein Mann letzte Woche ein Stethoskop ...

von Franzichen87, 17. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne per Ultraschall erfasst???

Hallo zusammen, ich habe morgen meinen nächsten FA-Termin. Schaute eben zur Vorbereitung in meinen Mutterpass. Dort steht in der Spalte "Herztöne" bei SSW 5 und 5+6 jeweils "US". Heißt das, dass die Ärztin einen Herzschlag per Ultraschall erfasst hat? Sie hatte dazu, glaube ...

von Happily, 9. SSW 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man ...

von joyofsummer 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.