Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von undercuver-Queen74, 26. SSW  am 02.10.2016, 22:59 Uhr

@ Nugget1984

Hallo.

Wie geht es dir denn? Hab gesehen, du hättest 2 Tage vor mir Et gehabt, also kam dein kleiner bei 25+0 zur Welt.

Lass mal von dir hören.

 
12 Antworten:

Re: @ Nugget1984

Antwort von Hilde81 am 03.10.2016, 12:39 Uhr

Hallo,

auch wenn es vielleicht vermessen ist zu behaupten, aber ich glaube, dass die Geschicht von Nugget1984 erfunden ist.
Ich fand schon den Bericht der Geburt merkwürdig, aber spätestens bei dem Stillbericht habe ich gezweifelt. Ich halte es nicht für möglich, solch ein frühgeborenes Baby zu stillen. Sie hat auch nie darauf geantwortet, wie ihr Sohn nun heißt oder auf andere, bereits geäußerte, kritische Nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nugget1984

Antwort von stinibieni am 03.10.2016, 13:38 Uhr

Hab da ehrlich gesagt inzwischen auch so meine Zweifel. Habe die Sache mit dem Stillen gegooglet, es ist quasi unmöglich, sie anzulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nugget1984

Antwort von Fieselschweifling, 27. SSW am 03.10.2016, 15:10 Uhr

Danke! Hab mich nicht getraut das hier zu äußern, aber für mich ist das alles auch fragwürdig. So ein frühes Frühchen einen Tag nach der Geburt anlegen - das erscheint mir unmöglich. Ich habe ja so meine Erfahrungen damit... Vieles passt nicht zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nugget1984

Antwort von dasJulilein am 03.10.2016, 15:10 Uhr

Aus dem Mai 2014/NOvember 2016 Bus: Was ich sehr merkwürdig finde ist, das wenn man Nugget1984 in der Suchleiste eingibt, nix findet. Das bedeutet sie ist unter einem anderen Hauptaccount angemeldet. Ich fürchte ihr habt nen Troll :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nugget1984

Antwort von dreifachmami36, 24. SSW am 03.10.2016, 15:26 Uhr

Das sind auch meine Gedanken
Denn man kann so ein extrem Frühchen noch nicht stillen ....da ihnen die Kraft dazu fehlt.
Ich habe 5 Jahre auf einer Frühchen Station gearbeitet und nicht einmal so einen Fall erlebt das dieses funktioniert hat in dieser Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nugget1984

Antwort von Geli88, 27. SSW am 03.10.2016, 15:57 Uhr

Mir kommt es auch komisch vor! Aber wieso schreibt man in so einem Forum und erfindet solche Sachen? Das verstehe ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nugget1984

Antwort von Fieselschweifling, 27. SSW am 03.10.2016, 17:00 Uhr

Ja, das habe ich mich halt auch gefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nugget1984

Antwort von -nela- am 03.10.2016, 20:19 Uhr

... mein Gedanke.... :-)

Ich surfe immer mal durch die Foren.... und ich meine, dass ich mich schon bei den "Vorberichten" irgendwas gestört hat, ich weiß es grad nimmer.

Aber mir kam es auch komisch vor, dass quasi sofort Milch da war und gestillt wurde. Ich hatte beim letzten Kind einen echt fixen Milcheinschuss - aber auch "erst" nach ca. 36 Stunden....

Aber nun gut. Bin gespannt, ob es eine Erklärung gibt.

Trolle gibt es immer wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nugget1984

Antwort von isasterne am 03.10.2016, 21:35 Uhr

Ein Frühchen in so einer frühen Schwangerschaftswoche wird auch nicht spontan geboren,sondern meist per Kaiserschnitt.
1 Stunde Presswehen? Unglaubwürdig

Ernährt werden so kleine Frühchen per Magensonde , da sie beatmet im Inkubator liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nugget1984

Antwort von Scharilein am 04.10.2016, 7:47 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich komme aus dem Oktober bis habe aber meinen Zwerg im Juli bei 25+0 bekommen
Man kann so einen Wurm definitiv nicht stillen dazu hat er garnicht die Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nugget1984

Antwort von Scharilein am 04.10.2016, 7:51 Uhr

Eine std Presswehen hätte der Zwerg nie ausgehalten
Aber ich hab hier auch eine Mutti getroffen der kleine kam bei 23+4 spontan
Ist einfach so rausgeflutscht

Beatmet muss er nicht unbedingt sein aber wahrscheinlich in den ersten Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nugget1984

Antwort von Melli2011 am 04.10.2016, 21:01 Uhr

Hallo. Ich komme aus dem Aprilbus und finde es auch sehr suspekt was Nugget1984 da schreibt. Ich habe auch ein Frühchen ( mein Sohn kam bei 34+5) im März bekommen. Meinen Sohn konnte ich erst nach einer Woche das erste mal Anlegen. Er war einfach vorher zu schwach zum Saugen. Deshalb kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen ein so kleines Frühchen zu Stillen, zumindest so früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.