Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick, 10. SSW am 22.06.2009, 12:35 Uhr

War heute zur VU

Unser Mäuschen ist nun 24mm groß & das Herzchen hat fleißig geschlagen. Alles super ET ist nun festgelegt für den 26.1.2010. Er hat mir nahe gelegt doch den Zuckertest zu machen auf grund das Mika so groß & schwer war. Denke den werd ich machen. Ansonsten machen wir ganz normale Vorsorgen mit Ultraschall. jetzt geht es mir immer besser & selbst mein Mann war heute erleichtert das alles ok ist. wieder hin darf ich am 6.7

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: War heute zur VU

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 22.06.2009, 12:50 Uhr

Das sind ja super Neuigkeiten,
klasse 24mm is ja auch shcon was ;)

Ein super Bild!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute zur VU

Antwort von kleened, 11. SSW am 22.06.2009, 12:59 Uhr

Freut mich das es dir besser geht.
Wie schnell die kleinen doch wachsen-mein Freund war heute auch total begeistert.
Muss später auch nen Zuckertest machen,dagraut mir schon vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute zur VU

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 22.06.2009, 13:13 Uhr

Supi!!!
Deine kleine Maus sieht ja aus wie ein 1a Gummibärchen

Toll das alles passt!

Wir sind vom ET ja gar nicht so weit auseinander!!!!
hab ja am 29.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute zur VU

Antwort von Marja, 9. SSW am 22.06.2009, 13:22 Uhr

hey super!
schoen das alles bei dir und deinem kruemel in ordnung is :)

dann haben wir ja den gleichen termin! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute zur VU

Antwort von hero06, 12. SSW am 22.06.2009, 14:46 Uhr

Schön zu hören, ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute zur VU

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 22.06.2009, 16:40 Uhr

Schön daß alles in Ordnung ist und ein schönes Bildchen hast du bekommen...soooo schöööön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute zur VU

Antwort von sarah221, 11. SSW am 22.06.2009, 21:42 Uhr

Süsses Bildchen!!

Lg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute zur VU

Antwort von sushiw, 10. SSW am 22.06.2009, 21:51 Uhr

Freud mich wirklich das es so gut gelaufen ist für dich! Sehr süßes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute endlich wieder VU gehabt

Nach langen 4 Wochen hatte ich heute endlich wieder VU. Alles ist bestens, zeitgerecht entwickelt. Meine Übelkeit, die seit 2 Wochen eigentlich endlich weg war, ist seit drei Tagen wiederkehrt. Aber trotzdem nicht mehr ganz so doll, aber gehört halt dazu

von FyMiLoTi, 15. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU total aufgeregt

Hallo Heute sind endlich die langen 3 Wochen um und ich darf wieder zur Vorsorge. Bin schon gespannt. Es wäre so schön wenn man das Geschlecht schon erkennen könnte. Was meint ihr wie stehen die ...

von Theya, 15. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bericht zur heutigen VU =)

Huhu, hatte heute (wie einige Andere) auch meinen Termin. Nachdem ich ja durch das Gespräch bei der genetischen Untersuchung etwas sauer war, war meine eigentliche Gelassenheit auch hinüber und ich hab totale Panik gehabt. Wir mussten zwar 1,5 Stunden trotz Termin warten ...

von -chOcO-, 9. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. große VU

Hallo Mädels komme in letzter zeit nicht oft dazu, hier vorbeizuschauen [ziemlich stressig im moment mit dem großen, aber auch mit meinem männe :-( ], und wenn, dann les ich eure beiträge nur noch, denn 2tage später zu antworten is ja auch irgendwie doof. schön, dass es ...

von zauberpüppi, 11. SSW 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

morgen VU....

Guten Abend ihr lieben, morgen nachmittag darf ich meinen Krümel sehen, mein Arzt hat Erbarmen da mich seine Vertretung letzte Woche etwas irritiert hatte. Nun darf ich morgen hin und dann hoff ich kann er meine Fragen beantworten, vielleicht sehe ich ja schon mehr Struktur ...

von juri 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wieder da von der VU

Und es ist alles okay. Danke fürs Däumchen drücken. :) Der Bauchzwerg hampelte munter durch die Gegend und der Doc hatte seine Mühe beim ausmessen. Aber alles im Normbereich. Leider gilt die SS diesmal aufgrund der damaligen Gestose, der Notsectio und der FG als ...

von Dementia, 10. SSW 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hab heute auch VU um 11.30 Uhr

drückt ihr mir auch die Daumen ? Bei der ersten VU bin ich noch ganz cool reinmarschiert ...aber heute... hm, komisches Gefühl. Nicht Angst... sondern.... hm, irgendwie fühl ich gar nix. Mensch, und die will wahrscheinlich Blut abnehmen ...

von alkade, 9. SSW 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.