Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dementia, 13. SSW am 22.06.2009, 10:23 Uhr

Zurück vom Arzt...

Ich kam zum Glück sofort dran, Kind im Wartezimmer geparkt (die Sprechstundenhilfen kümmern sich immer ganz lieb) und gleich ins Ultraschallzimmer gebracht worden.

Mein Doc runzelte schon die Stirn als ich ihm von dem vielen Blut erählte und ich war eh auf das Schlimmste gefasst.
Er hat einen Riesenbeamer an der Wand und da ich solche Angst hatte lag ich dort erst mal mit geschlossenen Augen und versuchte nicht loszuheulen.

Dann der erlösende Satz... "Frau N. sie können ruhig schauen, ihrem Baby geht es gut."

Dann hab ich wirklich erst mal geheult. Ich war sooooo erleichtert das glaubt ihr gar nicht. Herzchen hat fleissig geschlagen und Bauchzwerg ist so gewachsen.

Er konnte jedoch nicht feststellen woher die Blutung kommt. Gebärmutter war okay, Muttermund 5cm und geschlossen also alles in Ordnung.
Hab eine Überweisung fürs Krankenhaus bekommen aber da ich ja mit der Kleinen alleine bin und niemanden habe soll ich erstmal zuhause bleiben. Liegen und schonen und Magnesium nehmen. Sollte ich ein komisches Gefühl haben oder nochmal so stark bluten soll ich per 112 und der Einweisung mich ins KH bringen lassen.

Ich schwing mich nun auch wieder aufs Sofa, bzw werde wohl den PC davor stellen das ich was zu tun habe.

Danke für eure Daumen... !
Am Donnerstag muss ich wieder hin, da habe ich meine nächste VU.

Liebe Grüsse,
Sandra

 
15 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt...

Antwort von Stelline, 11. SSW am 22.06.2009, 10:30 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuper! Ich freu mich so für Dich!!!!!!!! Ich war ganz erschrocken nach Deinem letzten Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah, mir fällt ein STein vom Herzen

Antwort von alkade, 12. SSW am 22.06.2009, 10:31 Uhr

siehste, es ist doch alles gut. Ich freu mich echt riesig
Und jetzt schon dich. Ruf doch mal bei der Krankenkasse an, vielleicht kriegste ne Haushaltshilfe - die steht dir zu. Und die kann dir helfen - zumindest kann sie den Haushalt schmeißen. Den Umzug... da läßt du jetzt aber die Finger von, gell!
So, ich wisch jetzt meine Freudentränchen weg und dich nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH BIN SO ERLEICHTERT!!!!

Antwort von keksbande, 13. SSW am 22.06.2009, 10:35 Uhr

Vielleicht war das wirklich nur ein Hämatom....SCHON DICH BLOß...
sonst komm ich vorbei und schnall Dich am Bett fest

Hast Du niemanden, Freundin oder so die Dir helfen können???
Wenn alle Stricke reißen, laß Dir bitte eine Haushaltshilfe vom Frauenarzt verschreiben!!!!

Drück Dich ganz fest...
Ich hab ganz blaue Daumen

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BIN SO ERLEICHTERT!!!!

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 22.06.2009, 10:39 Uhr

Na gott sei dank.........
Bei so vielen nicht so tollen Nachrichten in den letztem Tagen hier hab ich schon das schlimmste gedacht.

Aber super ich freu mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BIN SO ERLEICHTERT!!!!

Antwort von Marja, 9. SSW am 22.06.2009, 11:38 Uhr

oh, wie schoen!
ich hab so gehofft!
man, da krieg ich gleich pipi in den augen... die hormone

freut mich riesig fuer dich das alles gut is.... und wenn der arzt nix gefunden hat, vielleicht is das ja auch ein gutes zeichen?!?
sag ich jetzt mal, es IST ein gutes zeichen!

dann ruh dich jetzt schoen aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GOTT SEI DANK!!!

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 22.06.2009, 11:47 Uhr

Boah zum Glück ist alles ok, hab mit Dir gezittert und bin so glücklich dß alles in Ordnung ist mit Deinem Krümelchen, hat mir wirklich große Angst und Sorgen gemacht. Jetzt aufatmen. Schone Dich nun aber wirklich soweit es irgendwie möglich ist und suche Dir Hilfe, nicht daß sowas nochmal passiert. Man bin ich erleichtert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOTT SEI DANK!!!

Antwort von nani81, 12. SSW am 22.06.2009, 11:53 Uhr

Liebe Sandra,
ich bin ja so froh, dass alles in Ordnung ist. Versuch dich zu schonen.
Weiterhin alles Liebe Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOTT SEI DANK!!!

Antwort von MiaH81, 9. SSW am 22.06.2009, 12:02 Uhr

Hallo! Ich kann mich den anderen nur anschließen hab echt mit dir gezittert, weiß ja wie das ist. Also Füße hoch und mach so wenig wie möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOTT SEI DANK!!!

Antwort von kleened am 22.06.2009, 13:05 Uhr

Schön das alles gut gegangen ist.
Leg dich brav ins Bett und schone dich-soweit es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt...

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 22.06.2009, 13:11 Uhr

Mensch bin ich froh!!!!
Du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt!!!!
bin sooo froh das alles passt bei dir!
super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BIN SO ERLEICHTERT!!!!

Antwort von hero06, 12. SSW am 22.06.2009, 14:45 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen!!! Gott sei Dank!!
Komisch, dass nicht zu erkennen war, woher die Blutung kam!
Wie alt ist denn deine Kleine, schaffst du es dich da zu schonen??
LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt...

Antwort von emres, 6?. SSW am 22.06.2009, 15:41 Uhr

hallo, schön dass alles ok ist. da bin ich aber erleichtert. und wenn noch was ist ab in die klinik. hast du oma oder so, die im notfall das kind nehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt...

Antwort von Dementia, 13. SSW am 22.06.2009, 16:54 Uhr

Nein, leider habe ich hier überhaupt niemanden. Meine Tochter ist sechs und zum Glück schon relativ selbstständig so das ich viel vom liegen aus deichseln kann. Zu essen gibt es derzeit eben nur Kleinigkeiten.
Bein abwischen kommt nach wie vor noch altes Blut, frisches Blut zum Glück nicht mehr. Nun hoffe ich einfach mal das es eine einmalige Sache war ohne schlimme Ursache und Folgen und schone mich wo es nur geht. Zum Glück hab ich Donnerstag ja Vorsorge und muss nicht so lange ausharren.

Liebe Grüsse,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt...

Antwort von emres, 6?. SSW am 22.06.2009, 18:17 Uhr

das ist ja blöd, mit deiner tochter. wenn du in die klinik mußt, könnte sie aus der klinik jemand abholen, der etwas weiter wegwohnt?
schadedass du so alleine bist?
ich drück dir die daumen dass es besser wird.
solange es deinem krümel gut geht ist es klasse.
hast du ne nachbarin oder freundin, die ein paar kleinigkeiten einkaufen kann?
dsa tut mir echt leid, dass du so alleine bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt...

Antwort von sarah221, 11. SSW am 22.06.2009, 21:57 Uhr

Mann ich freu mich, dass alles gut gegangen ist!!! So ein riesen Schock wär doch echt nicht nötig, oder?!!

Machs dir gemütlich und pass auf euch auf!

lg, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Arztbesuch morgen

Hallo, Ich bin bisher nur stille Mitleserin. Aber jetzt traue ich mich auch mal, weil ich einfach nicht weiß wohin ich mit meiner Angst soll. Zu meiner Vorgeschichte. Nach 2 Fehlgeburten bekamen wir im April 2020 unsere Tochter. Die Schwangerschaft war auch nicht leicht. Ich ...

von Regenbogenkind2020 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Donnerstag Arzt und alles bestens.

Waren Donnerstag zur Untersuchung hatte nach der letzten Fehlgeburt schon echt Angst vor der Untersuchung nach der 12. Woche aber es ist alles bestens. Arme Beine Bauch Herz Kopf alles wie es sein soll messen konnte sie bei dem Koalababy 9,4cm er war aber auch sehr aktiv. Und ja ...

von Whyoming, 15. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Komme vom Arzttermin

Komme gerade vom Arzttermin. Mein Krümelchen ist deutlich zu erkennen und das Herzchen schlägt. Ärztin hat ausgerechnet, dass ich bei 6+5 bin, der ET wäre der 7.1.2023 Klingt super, aber ich kann mich nicht freuen, weil ich weiß, dass das irgendwie gar nicht sein kann. ...

von LeLuFe21, 7. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Arzt anrufen?

Hallo ihr Lieben, ich hab gestern an ES+10/11 positiv getestet und heute war der Test auch schon stärker. Jetzt die Frage, wenn ihr vor NMT positiv getestet habt, habt ihr dann noch bis NMT oder danach gewartet um den Arzt anzurufen? Oder habt ihr direkt ...

von Jule22 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch bei 5+0 mit anschließendem bräunlichen Ausfluss?

Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern beim Gyn. Und es sieht alles soweit gut und zeitgemäß entwickelt aus. Eine Fruchthöhle ist gut zu sehen und ein Embryo mit dottersack zu erahnen meinte Frau Dr. Heute morgen nach dem pinkeln hatte etwas bräunlichen Ausfluss am ...

von Jessy4694, 6. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hatte heute unseren ersten FA Termin. 5+5 Fruchthöhle, Dottersack und Mini Embyoanlage. Nächster Termin in 2 Wochen… da sehen wir hoffentlich ein Herzlein schlagen. Alles Gute für euch alle ...

von PetitPuce 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Multigyn Scheidenpilz ohne Arzt nehmen

Hallo ihr Lieben, Heute ein etwas unangenehmes Thema. Ich befürchte ich habe einen Scheidenpilz aber da ich sowas noch nie hatte, weiß ich es nicht genau. Meinen FA erreiche ich natürlich vor Montag nicht und sollte ich wegen sowas echt den Arzt nerven? Ich habe Brennen im ...

von Mrs Vanessa, 10. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.