Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 22.06.2009, 9:06 Uhr

@alkade

na mein Schatz, Koffer schon gepackt??? Feust dich schon???? Ich freu mich ned, dass du sooooooooooo lange weg bist *heul* :-((((!!!

na ja, aber dann kannst dich mal so richtig schön erholen udn danach treff ma uns auch gleich, ja???

Vielleicht haben wir da schon ein bisschen ein Bäuchlein *grrr*

 
7 Antworten:

Re: @alkade

Antwort von alkade, 12. SSW am 22.06.2009, 9:12 Uhr

*high five* abgemacht. Ich freu mich schon riesig drauf. Bis dahin hast du die schlimme Zeit auch überstanden und ich hab schon ne Mini-Kugel...
Bin heut noch bis Mittag in der Arbeit. Hab nur 3 STd. geschlafen... Ich schau aus wie Albino-Karnickel...
Schatzi wie geht es dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 22.06.2009, 9:39 Uhr

Ganz ok! Mir is auch wieder ordentlich schlecht,a ber ich wollts ja ned anders :-)!!!!
Och mensch, am 15.7. kommst du wieder oder??? Da hab ich meinen nächsten VS-Termin udn bekomm meinen Mupa *grrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von alkade, 12. SSW am 22.06.2009, 10:02 Uhr

am 13.7. kommen wir am Spätnachmittag zurück. Am 14.7 bin ich schon wieder in der Arbeit und der Stress beginnt von vorne.
Am 15.7. bist ja auch schon in der 12. Woche - das ist sooo schön, das ist der schönste US überhaupt. kannst dich freuen drauf :o)
Jaaa, und das mit der Übelkeit... das wird schon. Nur n paar Wöchlein dann hast es geschafft, und schau, wenn die Anzeichen weggehen ist's ja auch blöd oder? Hat sich der F. schon dran gewöhnt dass er bald Papa wird? Ich muß sagen, ich schon bissl Bammel dass ich mit zwei total im Chaos versinke, und Deniz meinte, er hat auch Schiß... jjaaaa, wir werden das schon schaffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 22.06.2009, 10:27 Uhr

Ach, ich find die Übelkeit irgendwie auch beruhigend. Weißt ja was los ist, wenns mir besser geht *grr*!!!
Frank hat sich schon total dran gewöhnt, er liest grad eine Broschüre, die ich von meiner Fä bekommen habe, extra für werdende Väter. Sehr süß!!! Und er behauptet steif und fest, er bekommt einen Jungen. Das sagen im Übrigen auch die Kerstin und alle Freundinnen hier in München…und der chinesische Kalender :-)))!!!
Hab am Samstag in München übrigens eine Babymütze gekauft, konnte nicht anders. Und zwar von No Milk, musst mal schauen unter www.no-milk.de. Meine ist ne lila Zipflemütze, die man oben auch am Anfang knoten kann, mit Herz aufgestickt und auf der Krempe steht Schreihals e.V.,. süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Hätte mich totkaufen können, aber ich weiß ja ned, was es wird und daher musst ich mich zurückhalten.
Ach, ich denke schon, dass du das auch mit zwei racker auf die Reihe bekommst. Mit Alan läuft doch so klasse, was willste mehr??? Und der Deniz wird das schon auch hinbekommen :-))), mach ich mir jetzt keine Sorgen *knutsch*

Menno, will nicht, dass du so lange weg bist!!!! Ich komm mit *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von alkade am 22.06.2009, 11:01 Uhr

du kannst als Alan's Kuscheltier mit in den Koffer steigen... müßtest ihn dann aber mit noch drei "Kuscheltieren" teilen *gg*
Maaaa, ich bin sooo müde - hab nur drei STdd. geschlaaafen *jammer*
Und ich muß mich jetzt echt beeilen mit der ARbeit - hab nur noch 1 1/2 STd. und hab noch keinen Überblick ob es noch viel ist was da rum liegt *doppel-jammer*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 22.06.2009, 11:23 Uhr

Schatzerl, dann wünsch ich dir jetzt einfach mal einen wundervollen und erholsamen Urlaub. Ich wird dich vermissen und freu mich, wenn du wieder da bist und wir wieder zusammen kugeln können *grrr*!!!

Meldest dich, wenn ihr gut angekommen seid und dann natürlich gleich, wenn du wieder da bist, ja????

Dicken Knutsch und bis gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz baaaaaaaaaaald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von alkade, 12. SSW am 22.06.2009, 11:55 Uhr

ja, von dort werde ich mich nicht melden können - wir lassen unsere Handys da. Die Schwiegis haben zwar Telefon, aber da werde ich nur meine Eltern anrufen weil's ja auch nicht grad n Schnäppchen ist so'n Telefonat. Aber ich melde mich spätestens am 14.7 aus der Arbeit - ob ich am Montag noch so fit bin weiß ich nicht ...
Nur noch ne halbe Std. - hab immer noch keinen Überblick...

Also Schatzerl, wünsch dir auch ne schöne Zeit und paß gut auf's Krümelchen auf, ja?! Auch nen dicken und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.