Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dementia am 21.06.2009, 23:38 Uhr

Das wars dann wohl mal wieder...

Ich habe seit eben starke Blutungen....
KH angerufen und die meinten ich solle bis morgen warten und dann zum Arzt...
Machen kann man eh nichts und wenn ist es eh zu spät...

Wenn die BLutungen zu stark werden soll ich den Rettungsdienst rufen... nächste Krankenhaus mit Gynäkologie ist 40km entfernt und Auto hab ich nicht...

Warum??? :(

 
11 Antworten:

Re: Das wars dann wohl mal wieder...

Antwort von MiaH81, 9. SSW am 21.06.2009, 23:51 Uhr

Kopf hoch!! Hatte letzte Woche auch starke Blutungen und bei mir ist alles gut gegangen, habe Magnesium bekommen und musste liegen! Aber es war im Ultraschall alles in Ordnung und ich dachte auch schon es wäre vorbei!
Denke positiv auch wenn es schwer ist ich drück dir die Daumen, das alles gut ist, und wenn du die Angst nicht mehr aushalten kannst ruf einfach den Rettungsdienst dann hast du Gewissheit!
Drück dich ganz lieb und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich lese daß du deinen umzug machen mußt wird mir schlecht

Antwort von gerne-mama am 21.06.2009, 23:58 Uhr

sorry.kann dir niemand helfen? leg dich bitte hin und schone dich,ich hatte auch mal blutungen und es war alles in ordnung,versuche positiv zu denken.


ich drücke dir fest die daumen

eine januar 2009 mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich lese daß du deinen umzug machen mußt wird mir schlecht

Antwort von alkade am 22.06.2009, 0:05 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass alles noch da ist wo es hingehört. Versuch wirklich dich zu schonen und melde dich morgen gleich nachdem du beim Arzt warst ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich lese daß du deinen umzug machen mußt wird mir schlecht

Antwort von Dementia am 22.06.2009, 0:16 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung...
Ich sitz nun hier und warte das die Stunden vergehen und ich zum Arzt kann und dann Gewissheit habe...

Ich lag schon im Bett da dachte ich komisch, fühlt sich so nass an zwischen den Beinen und dann war da überall das Blut *heul*.
Als ich dann auf Toilette ging kam noch ein grosser Klumpen raus....

Die Blutung ist im Moment etwas schwächer geworden aber mein Gefühl sagt mir das mein Baby nicht mehr lebt.

Genauso hat es bei der letzten FG auch angefangen. Nochmal ertrag ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Momentan...

Antwort von Dementia am 22.06.2009, 1:27 Uhr

... ist die Blutung weg. Nach dem Klumpenabgang wurde die Blutung immer schwächer und hörte dann ganz auf. Schmerzen hab ich nach wie vor keine...

Oh bitte, lass das Herzchen noch schlagen und alles gut werden. Ich versuche die Goffnung noch nicht ganz aufzugeben aber es ist soo schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan...

Antwort von emres, 6?. SSW am 22.06.2009, 3:04 Uhr

hallo, ich hatte in meiner ersten schwangerschaft auch plötzlich regelstarke blutung, bin zum arzt. es war aber nur eine blutung vom äußeren muttermund, diese betrifft nicht das baby und war somit recht ungefährlich. ich mußte mich etwas schonen, das war alles.
das ganze passierte mir 2x. außerdem noch mehrmals leichte blutungen.
geh heute früh auf jeden fall zum arzt. wenns sein muß mit taxi, auch wenn es kostet. odre könnte dich am tag jemand fahren?
bist du ganz alleine?wo ist dein partner??


falls du dich fragst, was ich hier um die zeit machen....ich mußte erst pipi,, dann hatte ich nen hustenanfall. nun im sitzen ist es besser.

ich drücke dir alle beide daumen, dass doch alles gut geht.
hast du vielleicht doch zu schwer gehoben?davon kann sowas auch mal kommen.die kleinen wollen ja auch oft getragen werden.
ich bin im gedanken bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder...

Antwort von Bluemchen80, 11. SSW am 22.06.2009, 8:40 Uhr

Das tut mir total Leid! Ich drücke Dir die Daumen, dass doch alles noch gut ist und Du Dich weiterhin auf Dein Baby freuen kannst!!!

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder...

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 22.06.2009, 8:41 Uhr

Oh man, tut mir wahnsinnig Leid, ich hoffe daß alles ok ist und drücke ganz feste die Daumen das darf doch jetzt nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder...

Antwort von keksbande, 13. SSW am 22.06.2009, 8:48 Uhr

OH NEIN...das gibt´s doch gar nicht...ich bin total geplättet!!!

BITTE BITTE WARTE AB UND BLEIB RUHIG...ICH DRÜCK DICH GANZ DOLL

Es wird bestimmt alles wieder gut...vielleicht haben die anderen ja recht und es war nur eine kurze Blutung...daumendrück

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder...

Antwort von hero06, 12. SSW am 22.06.2009, 8:53 Uhr

Oh je, sorry ich hab gerade erst auf den Umzugsbeitrag geantwortet, weil ich dein posting noch nicht gesehen hatte. Oh Mensch, wie schrecklich. Ich hoffe ganz stark für dich, dass dich dein Gefühl täuscht und es deinem Baby gut geht. Ich schick dir ganz viele positive Gedanken. Fühl dich fest gedrückt!!!!
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder...

Antwort von Emja am 22.06.2009, 11:05 Uhr

hey
ich saß hier selber im bus letztes jahr und hab auch blutung gehabt, und habe nun einen gesunden kleinen jungen!
meine mutter hatte bei meiner schwester sturzblutung,und nix ist passiert. sie hat sich geschont, alles ist gut gegangen.
vielleicht ist ja noch hoffnung! kopf hoch.
ansonsten alles gute weiterhin, und ich hoffe du kommst über das hinweg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.