Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaH81, 9. SSW am 21.06.2009, 13:23 Uhr

Soooo langweilig

Hallo Ihr! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Mir ist so langweilig,habe ja für die nächsten Tage immernoch Bettruhe verordnet bekommen, naja immerhin darf ich mal aufstehen um ins Bad oder die Küche zu gehen juhu Ich langweile mich zu Tode meine Bücher sind ausgelesen im TV gibts auch nichts spannendes und mein Mann muss arbeiten. Ich schlafe die meißte Zeit des Tages was soll ich auch sonst machen? Aber das wichtigste ist ja das es meinem Würmchen gut geht und dafür bleibe ich halt noch ein paar Tage brav liegen. Muss auch erst in vier Wochen wieder zum FA das kommt mir noch ewig vor, voallem weil die Blutungen ja doch heftig waren. Aber das ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen.
Wie gehts euch denn so?

 
4 Antworten:

Re: Soooo langweilig

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 21.06.2009, 13:32 Uhr

Oh man oh mann, kann dich gut verstehen.
Bin auch kran geschrieben, allerdings nicht mit Bettruhe.
Aber mir is auch langweil den ganzen Tag.

Meine große is in der Kita und mein Männe meist arbeiten, was macht man da schönes??
Ich weiß es auch bald nicht mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo langweilig

Antwort von sarah221, 11. SSW am 21.06.2009, 13:49 Uhr

...vor den PC hocken und hoffen, dass das Forum reich gefüllt ist....
und man davon keine Rückenschmerzen bekommt....

Ihr armen, besonders Bettruhe ist ja richtig gemein! Wenn man arbeiten muss, kann man sich fast nichts schöneres vorstellen, als den ganzen Tag rumzugammeln, und wenn man dann liegen MUSS gibts nichts schlimmeres.
Irgendwann weiss man ja auch wirklich nicht mehr, auf welcherSeite man noch liegen soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo langweilig...

Antwort von keksbande, 13. SSW am 21.06.2009, 14:18 Uhr

Ich hab so viel zu tun...Wäsche waschen & Co.
Aber ab und zu packt mich die Langeweile auch...dann schnapp ich mir unseren Hund Lotte und geh ´ne Runde Gassi ( meist kommen unsere Katzen direkt mit)
zur Belustigung unserer Nachbarschaft...die finden das immer total klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo langweilig...

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 21.06.2009, 16:11 Uhr

Och Mensch ist ja blöd daß Du Dich so langweilst, ich würd Dir gern mal so 1-2 Tage Erholung abnehmen muß ja immer hinter dem Racker herrennen aber ist nicht so schlimm bin dennoch k.o und müde und einfach nur fix und alle. Heut haben wir auch noch gut gewühlt, schonmal bisl aufgeräumt, aussortiert, den Keller begehbar gemacht (muß demnächt noch alles raus was wir nimma brauchen) und dann paar Sachen runter und ich hab mir schon überlegt wo dann das Laufgitter hinkommt und auch sonst allgemein wo was stehen kann. Paar Sachen die liegengeblieeben sind haben wir auch gemacht. Jetzt fühl ich mich schon viel wohler und kann bald einrichten ist ja doch recht eng hier aber umziehen werden wir erst wenn das Baby ca. 1 Jahr alt ist, dann erst ist ein eigenes Zimmer langsam wichtig (dann brauchen wir im Schlafzimmer auch mal den eigenen Platz und das Kind muß langsam lernen im eigenen Zimmer zu schlafen)
Achja usw usw...zutexte...aber hast ja Langweile...
Hoffe daß bald das Liegen ein Ende hat bei Dir. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.