Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 10. SSW am 20.06.2009, 20:50 Uhr

Waren heute einkaufen

Heute waren wir einkaufen, erstmal hat unser Kleiner neue Schuhe bekommen und ich brauchte auch n Paar neue. Dann wollte ich auch nach Umstandshosen gucken weil die normalen ab und an auch unbequem werden, momentan brauch ich sie noch nicht dringend aber ich weiß wenn ich eine brauche, dann finde ich keine und bin selbst genervt daß ich eine kaufen MUß so hatte ich jetzt Spaß dran weils locker war, wenn ich was finde dann nehm ich sie ansonsten nicht. hab dann noch eine gefunden. Ne Nummer kleiner hätte es auch getan bzw. hätte ich brauchen können, war aber nicht da, aber 38 geht auch, ich denke mal ich werde eh zunehmen und dann ists ok wenn noch n bisl mehr reinpaßt außerdem denke ich wenn der Bauch erstmal da ist dann zieht sich alles auch noch etwas. Jetzt hab ich endlich eine Jeans freu
und dann hab ich mir noch n Shirt geholt mit Füßchen vorne drauf, fand ich voll süß. aber die Größen find ich bisl komisch da,ich meine klar, wenn der bauch kommt muß noch Platz sein aber ich hab jetzt Größe XS also 32/34!!!! (normal hab ich eher 36 und dann ists halt enger aber das find ich ja ok so und bei einigen Teilen auch mal 38) und es paßte perfekt, hatte noch Luft an den Ärmeln und auch für den Bauch ist noch genug Platz..versteh ich irgendwie nicht, habt ihr das auch so in der Art? Ebenso wars bei der Hose, da hab ich eigentlich 38 und jetzt war 38 eher schon etwas zu groß und ich hab noch vor der ss zugenommen und in der ss auch

Naja hinterher noch normaler Einkauf, waren gar nicht so lang unterwegs aber ich war fix und alle, konnte nicht mehr geh nun auch auf die couch

Soi, ist sehr lang geworden, abe vielleicht hat ja wer grad Langeweile

 
4 Antworten:

Re: Waren heute einkaufen

Antwort von emres am 20.06.2009, 21:25 Uhr

ich hab das auch, hab mir in der ersten ss 2 hosen geholt, die waren am ende beide noch sehr locker, obwohl es 38 war. normal trag ich eher 40. meine freundin ist sehr dünn, der waren die hosen komischerweise zu eng. sehr, sehr komisch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute einkaufen

Antwort von sushiw, 10. SSW am 20.06.2009, 21:54 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, das man wenn man noch nicht im zugzwang ist, von wegen oh Hose knapp ich brauch eine. Das man dann noch in ruhe einkaufen kann
Und das die Hose noch so groß ausfallen, ich denke das kann ja nicht schaden. So hat dein Bauch doch genug platz. So ein T-shirt habe ich auch gesehen mit den Füßen, hab auch zu meinem Mann gesagt das ich mir das noch holen muss Einfach süß sawas. Na dann hat es sich ja richtig gelohnt für dich. Hört sich gut an. Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute einkaufen

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 21.06.2009, 8:02 Uhr

Warst du bei CundA??? :-)

Hab mir auch schon ne Umstandsjeans geholt find die einfach super bequem

Bei C&A fallen die Größen oft etwas komisch aus find ich!
War dein Mann mit dabei?
Meiner sträubt sich da immer und ist dann die ganze Zeit total meckrig... *nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute einkaufen

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 21.06.2009, 9:39 Uhr

Ja wir waren bei C&A, na gut, ja wobei mir grad noch eingefallen ist daß da noch ne Hose bei war die zwar besser paßte (und besser aussah) aber dafür an den Waden so eng war brr also irgendwie alle komisch mit den Größen und im Schnitt. Aber hab ja eine, bequem find ich sie auch sehr eigentlich wollte ich keine Überbauchhose aber nun ists doch eine geworden und ich hab noch an den Winter gedacht wo wir ja durchmüssen.

Ja, mein Mann war mit dabei. Er haßt zwar nichts mehr wie einkaufen/shoppen zu gehen aber er meckert nicht, ist ein ganz ganz ruhiger und da ich eigentlich immer echt fix bin mit sows geht es ganz gut. Er hat dann auf unseren Racker bisl aufgepaßt und sich Babysachen angeguckt und meinte dann späte rnicht daß es nachher aufmal zu spät ist der ist süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

jeden Tag einkaufen...

ich gehe echt jeden Tag einkaufen, zwar nie viel aber ich muß jeden Tag was holen. Entweder was an Obst für den Salat oder Bratwurst (weil ich der Meinung war mir draus ner Currywurst gestern machen zu müssen nach 2 Tagen Heißhunger drauf endlich gestillt, werd ich aber morgen ...

von call-of-duty, 10. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.