Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 10. SSW am 18.06.2009, 12:56 Uhr

jeden Tag einkaufen...

ich gehe echt jeden Tag einkaufen, zwar nie viel aber ich muß jeden Tag was holen. Entweder was an Obst für den Salat oder Bratwurst (weil ich der Meinung war mir draus ner Currywurst gestern machen zu müssen nach 2 Tagen Heißhunger drauf endlich gestillt, werd ich aber morgen nochmal essen) oder ich brauche Eis oder keine ahnung, ist voll schlimm, gleich werde ich losgehen weil ich gestern mir EINE Birne geholt habe und ich jetzt doch noch eine will ist doch nicht normal ebenso hol ich mir noch brot und so aber gleichzeitig hab ich gestern meinem Männe aufgetragen beim Edeka n paar Sachen zu besorgen. Könnte ich ja nicht selbst holen neeeeiiiin dabei geh ich eh in die Richtung. Bin völlig gaga glaube ich. Naja ich freu mich aber total daß ich dann raus kann und was holen kann und mir es dann besser geht und da ich zu Fuß ja nie so viel holen kann werde ich Männe auch nicht absagen daß er Sachen mitbringen soll weil ich sonst alles schleppen muß und er ist eh mit dem Wagen unterwegs.
Ich bin echt nicht normal, wann hört das auf??????????

 
3 Antworten:

Re: jeden Tag einkaufen...

Antwort von Miri0202, 10. SSW am 18.06.2009, 14:44 Uhr

Hallo,

lol mir geht es genauso echt schlimm manchmal .
ich bin zum dritten mal schwanger und ich weiss noch das ich bei meinen anderen zwei nie so war.
Ausserdem vergesse ich zur Zeit auch viel.
Naja das wird auch vergehen nur gut das man damit nicht alleine ist.

Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden Tag einkaufen...

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 18.06.2009, 16:35 Uhr

oh aber wirklich wahr gut zu wissen daß man damit nicht alleine ist finde mich total schlimm momentan. Bei meinem ersten war es auch nicht so ganz schlimm.

Danke für Deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden Tag einkaufen...

Antwort von sushiw, 9. SSW am 18.06.2009, 19:47 Uhr

Das kenn ich nur zu gut. Nur ist mein innerer Schweinehund zugroß als das ich mich immer aufraffe einkaufen zu gehen. Aber morgen sit es bestimmt mal wieder soweit
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.