Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKatha1984, 25. SSW am 03.10.2016, 19:24 Uhr

So elend

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr verbringt den freien Tag anders als ich. Heute nachmittag waren wir noch mit Freunden und unserem Kleinen auf einem Fest vom NABU, wo mir dann schlecht wurde und ich mich vor einigen Schaulustigen übergeben musste auf dem Weg nach Hause musste ich dann noch etliche Male aus dem Auto sprinten und hier Zuhause häng ich auch ständig an der Schüssel.
Ich bin ganz schwach und mir ist kalt. Trinken konnte ich noch nichts weil alles raus kommt und bei der kleinsten Bewegung wird mir auch wieder übel.
Ich weiß gar nicht was ich machen soll... ich hoffe meinem Bauchbewohner geht es gut! Er strampelt zumindest fleißig.
Ich musste mich mal bei euch ausjammern

 
3 Antworten:

Re: So elend

Antwort von undercuver-Queen74, 26. SSW am 03.10.2016, 20:03 Uhr

Gute Besserung...

das hatte ich vor 6 Tagen... war der MagenDarm-Virus... am Samstag mußte ich meine 3. Tochter ins KH bringen, weil ihre Werte entgleist waren...

bei mir hielt es 24 Std an... hoffe, bei dir ist morgen der spuk vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So elend

Antwort von Fieselschweifling, 27. SSW am 03.10.2016, 22:12 Uhr

Ohje, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, es geht Dir schon besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So elend

Antwort von DieKatha1984 am 03.10.2016, 23:12 Uhr

Danke euch!
Ich hoffe auch, dass es schnell weg ist, denn nun ist der Mann auch noch mit Schüssel unterwegs
Ich drücke nur die Daumen, dass der Knirps weiterhin so gut schläft und versuche mich nun auch mal auszuruhen. Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.