Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Swetbert  am 31.05.2017, 20:29 Uhr

Langsam hasse ich Gefühle - auch ein Gefühl


Ich bin eigentlich sonst echt nicht so, aber ich muss mich gerade mal so auskotzen
Erst die Nachricht von der scheinbar leeren fruchthöhle. Die nächste blutabnahme morgen früh, danach muss ich zu meiner Abschlussprüfung und ich habe einfach keinen Kopf mehr dazu, die letzten Tage war mit lernen echt gar nichts. Den ganzen Tag ist mir übel, und als wenn das nicht schon genug wäre, hab ich eine Panne mit dem Auto und muss über zwei Stunden auf den ADAC warten, als hätte ich am Tag vor der Prüfung nichts besseres zu tun. Jetzt sitze ich alleine zu Hause, müsste eigentlich was essen (war ja seit heute morgen um halb 5 nicht mehr zu hause) bin aber völlig am Ende mit den Nerven und absolut erschöpft und weine einfach schon wieder. Und weine und weine und weine
Ich hoffe für alle anderes im Bus ihr macht hinten Party und liegt nicht drunter, so wie ich

 
6 Antworten:

Re: Langsam hasse ich Gefühle - auch ein Gefühl

Antwort von Happily am 31.05.2017, 20:42 Uhr

Liebes,
das tut mir Leid, dass es Dir so schlecht geht. Jetzt aber nochmal tief durchatmen, Tränen wegwischen, schnell unter die Dusche, leckeren Tee kochen, ne Kleinigkeit essen.

Morgen ist ein wichtiger Tag. Da musst Du performen.

Ich drücke die Daumen. Ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam hasse ich Gefühle - auch ein Gefühl

Antwort von LuisHasen am 31.05.2017, 20:47 Uhr

Drückung!
Heul dich aus, dann iss was umd ab ins Bett. Und morgen rockst du das Ding!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam hasse ich Gefühle - auch ein Gefühl

Antwort von perlchen, 7. SSW am 31.05.2017, 20:55 Uhr

Oh je, das Leben meint es gerade ganz schön hart mit dir, aber ich kenne sowas!

Mach es genauso, wie meine Vorrednerinnen, das hilft.

Und morgen rockst du die Prüfung.

Unsere Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam hasse ich Gefühle - auch ein Gefühl

Antwort von Babybauch November13 am 31.05.2017, 21:37 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen einiger Maßen in der Reihe bist!
Da hat der Teufel aber echt n Sack vor deinen Füßen ausgekippt!!!

Kopf hoch, es wird bestimmt alles gut werden (manchmal auch nur irgendwie - aber es wird!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam hasse ich Gefühle - auch ein Gefühl

Antwort von Swetbert am 01.06.2017, 7:20 Uhr

Danke ihr lieben, das hab ich dann auch getan und hab noch fest geschlafen. Jetzt gehts zum blutabnehmen.
Danke für die Glückwünsche ich tu mein bestes :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam hasse ich Gefühle - auch ein Gefühl

Antwort von SaSi_77, 8. SSW am 01.06.2017, 11:54 Uhr

Hallöchen,

versuch dich mit den Gedanken an das Ergebnis zu motivieren. Das hilft mir immer, auch wenn ich denke ich kann nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle aushalten...

... ist nix für Feiglinge, das kann ich euch sagen. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate, in denen mich das Gefühlschaos begleiten wird. Aktives Abschiednehmen vom Kinderwunsch. Naja. Ich habe mich lange genug davor gedrückt. Ich habe den OVUs widerstanden, und ...

von schroedingerskruemel 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Ich werde mich langsam wohl verabschieden...

Hallo Leute Ich hatte heute eine ziemlich heftige Sturzblutung. Ich war beim Frauenarzt, der meinte sieht alles gut aus (Herz hätte geschlagen, aber ich habs gar nicht gesehen - kann aber auch an meiner inneren Panik gelegen haben). Aber das Hämatom sei auch immer ...

von Carlas, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Achterbahn der Gefühle

Noch gestern habe ich mir sooo Sorgen gemacht. Ich dachte: es geht mir viel zu gut, kaum noch Anzeichen, "nur" Müdigkeit. Es ist meine erste Schwangerschaft und dank PCO werde ich sehr eng betreut. Daher hatte ich vor zwei Wochen erst meinen letzten Termin. MIt Herzschlag! ...

von niiikaa, 10. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Ovitrelle / ich werde langsam irre beim hibbeln :D

Hallo, ich muss ein bisschen ausholen. Ich habe bei ZT 19 (Dienstags) mit Ovitrelle den ES ausgelöst, dieser war dann an ZT 20 (Mittwochs). Samstags, bei ES + 3 sollte ich mir dann erneut Ovitrelle spritzen (laut Arzt um den Progesteron Haushalt zu boostern um eine mögliche ...

von Tallula 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Bis jetzt haben wir ja noch nicht geherzelt mehr ich glaube heute abend oder morgen früh könnte man es wagen oder,

von SmileyDay 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wechselbad der Gefühle

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan in einem Wechselbad der Gefühle zwischen Trauer und Hoffnung. Man hat bei mir Anfang der 9. Woche leider nur einen mini mini Embryo mit Mühe und Not finden können. (Hatte berichtet) Ich bin hin und her gerissen, ob ich mich nun still ...

von Happily, 9. SSW 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Morgen nmt so langsam wird's spannend

Wie gesagt morgen hab ich nmt. Bin so langsam echt hibbelig. Würd am liebsten heute testen oder direkt morgen früh, aber dann dem Feiertag heute komm ich an keinen Test, oder müsste extra 35km in die nächste Stadt zum Hbf fahren. Da hat ein DM am Bahnhof immer auf. Spiel ...

von Lolli_Poppy 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Muss mich langsam verabschieden...

Huhuu ihr Lieben, Meine SST werden seit vorgestern leider immer schwächer. Ich teste immer mit Morgenurin. Auch die SS Anzeichen verschwinden langsam... Ich stell mich wieder drauf ein bald die Periode mit Abgang zu ...

von kiba785, 5. SSW 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ganz neue Gefühle

Hallo zusammen, ich bin das erste mal schwanger und ich muss hier einfach mal meine Gefühle rauslassen. Da ist so viel los in mir, und ich will es noch geheim lassen, aber das ist grade die Hölle. Ich würde so gerne Freunden/Familie von der Schwangerschaft ...

von Anna-Ka., 6. SSW 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Ganz langsam einschleichen

Hallo Mädels, ich möchte mich auch mal ganz langsam in den Bus setzen. Ich habe gestern und heute positiv getestet. Dürfte dann so etwa 5+3 sein. War alles nicht so geplant. Denn ich bin seit 3 Wochen wegen Lungenentzündung daheim und habe Antibiotika bekommen und musste ...

von SonnenscheinOktober2012 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.