Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von starika, 21. SSW am 04.02.2019, 9:12 Uhr

So geht die Woche gut los ☺

Heute hatte ich seit dem 3.12. mal wieder einen FA Termin. Mach das ja immer mit meiner Hebamme im Wechsel. Deshalb war ich heute besonders gespannt auf den Ultraschall.
Wir sind Team Rosa. Ein zweites Mädchen für uns und der Papa bleibt Hahn im Korb
Von der Größe her war es wie immer eine Woche kleiner. Daher haben wir beschlossen den ET korrigieren zu lassen um nach hinten hinaus für eine Geburtshausgeburt mehr Zeit zu haben. ET ist jetzt der 21.6. Der Geburtstag der großen Schwester. Na das wird spannend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: So geht die Woche gut los ☺

Antwort von Rumo, 23. SSW am 04.02.2019, 9:41 Uhr

Wie schön das alles gut ist . So startet man wirklich gut in die Woche :).

Dann werden wir uns wohl nicht über den Weg laufen. Ich möchte wieder im Elisabeth entbinden.
Dann wünsch ich dir weiterhin eine entspannte Schwangerschaft :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht die Woche gut los ☺

Antwort von starika, 21. SSW am 04.02.2019, 10:32 Uhr

Vielleicht laufen wir uns ja trotzdem (unbewusst) mal über den Weg. Wir wohnen nur so 4 Straßen vom Elisabeth entfernt
Falls irgendwas dazwischen kommt und ich doch nicht das Geburtshaus wähle, dann wird es auch wieder das Elisabeth KH

Ich hoffe du kannst heute auch das Sonnenwetter genießen :) und natürlich die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht die Woche gut los ☺

Antwort von Sissi04, 24. SSW am 04.02.2019, 10:34 Uhr

Herzlich willkommen in Team Rosa.
Prima das alles soweit in Ordnung ist.
Wir hatten heut auch wieder Kontrolle.
Unsere Kleine ist jetzt 28cm groß und 590g schwer. (:

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht die Woche gut los ☺

Antwort von Bellalini, 23. SSW am 04.02.2019, 11:58 Uhr

Glückwunsch zu Team Rosa :)

Auf die Woche kommt es ja eigentlich auch nicht mehr an, Hauptsache dem baby gehts gut und alles ist in ordnung.
Dann hast du aber auch ein ungeduldiges warten bis zum nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht die Woche gut los ☺

Antwort von Schafinchen, 25. SSW am 04.02.2019, 13:53 Uhr

Schön dass alles gut ist und willkommen im Team rosa. Da ist ja dann Frauenpower. Das mit dem ET an dem Geburtstag der Schwester ist ja ... wow... das muss man erstmal hinbekommen. Mal sehen wann sie dann tatsächlich kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht die Woche gut los ☺

Antwort von Lottchen1983, 23. SSW am 04.02.2019, 14:23 Uhr

Herzlich willkommen im Team Rosa.

So kann eine Woche doch immer anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht die Woche gut los ☺

Antwort von Steffi2411, 21. SSW am 04.02.2019, 15:18 Uhr

Sehr schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Nach so einer langen Zeit ist es sicher mal wieder beruhigend das Kleine im Ultraschall zu sehen. Glückwunsch zum Team Rosa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht die Woche gut los ☺

Antwort von L_e_n_a_8_8, 20. SSW am 04.02.2019, 19:10 Uhr

Super Nachrichten.
Glückwunsch zum Team Rosa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht die Woche gut los ☺

Antwort von @Maxi mamy, 21. SSW am 04.02.2019, 21:44 Uhr

Super das alles in Ordnung ist
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Grieche vom wochenmarkt

Hallo Seit meiner Schwangerschaft verzichte ich auf Frischkäse und Oliven vom Griechen. Vor der Schwangerschaft hab ich sehr häufig was vom Markt mitgenommen und nie Durchfall oder Ähnliches gehabt. Wie handhabt ihr solche Lebensmittel? Ich hab so Lust auf gute Oliven ...

von Mira2505 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man ...

von jaycee2 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hat noch jemand diese Woche einen Termin?

Guten Morgen alle zusammen, Ich habe morgen endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zuletzt gesehen habe ich das Baby in der 12.Woche, aber auch nur weil ich Blutungen hatte. Der letzte normale Termin war in der 10.Woche. Obwohl bei mir keine Rede von ...

von Germanhijabi, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel 💕

Huhu ihr lieben ,heute habe ich wochenwechsel (12+0) ,diese 12 wochen sind endlich rum und das aller tollste Geschenk an diesem tag ist,das ich heute zum ersten Mal mit dem fetal doppler den Herzschlag (eigentlich ab ssw 16)hören konnte

von Stine88, 13. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche SS-Vitamine ab der 13. Woche

Hey hey Am Dienstag bin ich in die 13. Woche gerutscht und hab damit erstmal die ganz kritische Zeit überstanden. Heute beim Arzt war alles super, Baby ist super aktiv, hat die passende Größe und was man sehen ...

von Resi1106, 13. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster Termin 4 Wochen

Hallo ihr Lieben, Ich war am 9 November bei meinem Frauenarzt und habe den nächsten Termin erst für den 8 Dezember bekommen, damit wir die Nackenfaltenmessung + Harmony Test machen können. Wenn ich so lese habt ihr alle nach 2 Wochen schon den nächsten Termin? Oder gibt es ...

von LiLaMoonxX, 9. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nase zu und Tinnitus seit 2 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich muss michmal ausheulen Oben stehts ja schon, seit kurz vor Weihnachten plagt mich ein Schnupfen.aber nicht nur ein kleiner Schnupfen.die nase ist immer auf Mind. einer seite total dicht. Dazu kommt seit einer Woche ...

von Mendel, 17. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Sachen für die ersten Wochen

Huhu, hier sind bestimmt auch ein paar mehrfach Mamas, ihre Erfahrungen teilen können. Ich mache mir momentan Gedanken darum, wie man unsere kleinen in den ersten Wochen anzieht. Ich werde demnächst meinen Wäscheschrank vom Großen aussortieren, ich weiß aber schon, dass die ...

von Mendel, 16. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.