Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 17. SSW am 03.01.2022, 20:08 Uhr

Nase zu und Tinnitus seit 2 Wochen

Hallo ihr Lieben,
ich muss michmal ausheulen
Oben stehts ja schon, seit kurz vor Weihnachten plagt mich ein Schnupfen.aber nicht nur ein kleiner Schnupfen.die nase ist immer auf Mind. einer seite total dicht. Dazu kommt seit einer Woche noch ein schlimmer Tinnitus auf einer Seite.der macht mich wahnsinnig.
Ich versuche mein möglichstes mit Nasenspülung und Meerwasserspray aber es hilft nur bedingt.
Meist muss ich 1-2 mal am tag zu nasivin für kleinkinder greifen, um die nase für eine kurze Zeit freizukriegen.
Habt ihr noch einen Rat für mich?

 
4 Antworten:

Re: Nase zu und Tinnitus seit 2 Wochen

Antwort von Bradypus, 17. SSW am 03.01.2022, 20:14 Uhr

Ich hab leider auch seit fast 2 Wochen eine Verkühlung mit Schnupfen und Husten, hab heute endlich Mal wieder meine Nasendusche entdeckt und fühl mich gleich viel befreiter. Vielleicht hilft so etwas bei dir ja auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu und Tinnitus seit 2 Wochen

Antwort von Romy1990, 15. SSW am 03.01.2022, 21:58 Uhr

Nasenspülung wäre auch mein Geheimtipp, aber das machst du ja schon.
Bei mir hilft raus gehen und an der frische Luft Bewegen immer sehr gut bei Erkältung. Bei Heizungsluft permanent drinnen macht es bei mir noch schlimmer.
Mit Kochsalz inhalieren könnte vielleicht auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu und Tinnitus seit 2 Wochen

Antwort von Möhrle, 18. SSW am 03.01.2022, 23:49 Uhr

Huhu ich kann dir algovir nasenspray empfehlen ich nehme das auch zur vorsorge ist gegen Viren und pflanzlich. Das ist auch abschwellend bekämpft sofort die Viren. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu und Tinnitus seit 2 Wochen

Antwort von Lucy90 am 22.01.2022, 23:14 Uhr

Hi. Hab grad das hier gelesen. Kann man dieses Algovir wirklich so bedenkenlos in der Schwangerschaft benutzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten?

Hatte gestern Nachmittag nach dem Schnäuzen, man muss ja irgendwie mehrfach mal schnäuzen in der SS, total Nasenbluten. Wie Wasser ist es gelaufen. Zum Glück hat es dann auch wieder aufgehört, aber vor 5 Minuten jucke ich mir nur die Nase, noch nicht mal geschnäuzt und plötzlich ...

von danjost, 7. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.