Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea.st, 17. SSW am 01.01.2022, 14:38 Uhr

Outing&Rückenschmerzen

Hallo Zusammen. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr

Wir haben gestern erfahren das wir im Team dabei sind und freuen uns riesig!

Num zu meiner Frage ich habe seit ein paar Tagen einseitige Rückenschmerzen ca. In der mitte des Rückens. Kennt ihr das? Kann das von der Ausdehnung kommen?

Ausserdem habe ich teilweise beim pinkeln ein starkes ziehen seitlich im Unterleib. Hat das jemand auch?

 
5 Antworten:

Re: Outing&Rückenschmerzen

Antwort von 82Dany82, 15. SSW am 01.01.2022, 15:14 Uhr

Ein schönes neues Jahr und Glückwunsch zum Jungen! Wir haben vorgestern auch erfahren, dass wir einen kleinen Zwerg bekommen

Das mit den einseitigen Rückenschmerzen habe ich seit ein paar Tagen auch. Bei mir rechts und es zieht aber runter Richtung Po, daher tippe ich auf ISG. Der Hauptschmerz ist mittig überm
Po, aber eher ein wenig Richtung rechts und ist auch nur bei Bewegung…
Brennt es denn bei dir beim pinkeln auch? Dann könnte es ja ggf ein Hinweis auf ne Infektion der Blase/Nieren sein? Ggf hast du ja so Teststäbchen zu Hause um mal zu schauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing&Rückenschmerzen

Antwort von Romy1990, 15. SSW am 01.01.2022, 16:29 Uhr

Rückenschmerzen die einseitig Richtung Po runter ziehen, kommen oft vom Ischiasnerv. Oft wohl auch in Kombination mit Problemen im ISG.
Ich hatte das die Tage beidseitig ganz fies.
Habe seit der ersten Schwangerschaft, vorallem rechts immer wieder auftretende Schmerzen vom Iachias her.
Es gibt ein paar Übungen die bei mir ganz gut helfen, schau mal online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing&Rückenschmerzen

Antwort von Lea.st, 18. SSW am 01.01.2022, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Okei danke. Bei mir zieht es nicht wirklich zum Po.

Nein es brennt nichts es ziet nur wie wenn Bänder dehnen würden. Vor zwei tagen war ich bem FA und der Urin war gut, habe nur leider vergessen zu fragen woher das ziehen kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing&Rückenschmerzen

Antwort von mausi0710, 16. SSW am 01.01.2022, 17:51 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Team
Das nenne ich mal ein tollen Jahresabschluss .

Das mit den Rückenschmerzen kenn ich gerade viel zu gut. Ich liege gerade deswegen in der Badewanne. Bei mir ist es linksseitig vom lendenwirbel über den Hüftknochen und die sind richtig fies. Mit schlafen ist das auch so eine Sache.
Ich hab aber bei Wasser lassen keine Schmerzen oder üblen Geruch.
Ich nehme gefühlt auch jedes Wehwehchen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing&Rückenschmerzen

Antwort von Lulubu, 16. SSW am 01.01.2022, 18:27 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch seltsame mittige rückenschmerzen, allerdings erst gegen die 28. Woche hin, das war ein nierenstau. Wenn du merkst, dass der Druck beim pinkeln einfach nich da ist, obwohl du wirklich dringend musstest, solltest du dir mal vom Arzt die Nieren abklopfen lassen. Bei den vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt war auch immer alles okay, bis ich nachts nicht mehr konnte, weil ich dachte es sind wehen.
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz normale rückenschmerzen sind und sie in ein paar Tagen wieder verfliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen mittig rechts

Hallo Wie im Betreff schon steht habe ich unerträgliche Schmerzen.. Ich war schon bei einer Osteopathin, und 2 mal beim Chiropraktiker.. Es wird nicht besser. Die Schmerzen habe ich so seit der 16. Ssw knapp.. Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich bin echt schmerzresistent ...

von Lisa.., 24. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen durch Hohlkreuz

Hallo Ihr Lieben! Jetzt muss ich mal erfragen, ob jemand Tipps, Tricks und Kniffe gegen Rückenschmerzen hat ? Ich leide seid meiner Kindheit an einem Hohlkreuz und durch den wachsenden Bauch wird es natürlich nicht besser. Wollte demnächst unbedingt mit Yoga starten, in der ...

von Scoobydine, 16. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Untere Rückenschmerzen

Hey Leute, Hat einer von euch auch untere Rückenschmerzen so in der Steiß Gegend? Wenn man googelt, was man natürlich nicht sollte, kommen da nicht so schöne Dinge bei rum. Ich hab es heute seitdem aufstehen, kann ...

von Clee, 7. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen unterer Rücken

Hallo Zusammen, ich bin jetzt bei 5+7 und werde erst am 20.11 zum Frauenarzt gehen aber die Anzeichen sind schon alle da, ich sehe aktuell aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht dann ist mir mal schlecht , die Brüste spannen und seit gestern habe ich im unteren Rücken ...

von Happy2019 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin mir fast sicher das ich den Ischiasnerv eingeklemmt hab. Wärmflasche hilft leider kaum, will die aber auch nicht zulange am Rücken lassen. Badewanne hab ich keine. Schmerzmittel will ich jetzt auch nicht einfach schlucken. Mein mann hat mich die ...

von Bellalini, 16. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

teils starke Rückenschmerzen

Nabend ihr Lieben, habt ihr auch so Probleme mit dem Rücken seit der SS? Seit ca. 2/3 Wochen muss ich öfters länger sitzen und habe abends teils starke Rückenschmerzen. Es wird etwas besser, wenn ich mich auf den Rücken lege ...

von SiMo_90, 22. SSW 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

unten Rückenschmerzen kennt das jemand?

Hallo ihr lieben, da ihr ja schon etwas weiter seit wollte ich euch um Rat fragen ob jemand auch in der früh-Ss unten am rücken (Höhe Gebärmutter) schmerzen hatte? Ist auszuhalten, eher nur unangenehm, aber den ganzen Tag spürbar. Weiß leider nicht mehr, ob dass in meiner 1. Ss ...

von Mietzi88 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Den ganzen Tag liegen, solche Rückenschmerzen ...

Ich dreh hier bald am Rad. Durch das rumliegen habe ich solche Rückenschmerzen das ich mich nur noch hin und her drehe. Außerdem kommt nur Mist auf dem Fernseher. Wenn ich dran denke das es vielleicht noch ein paar Wochen so weiter gehen muss....Habt ihr einen guten Tipp für ...

von Joy-Lara07, 7. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Noch jemand Rückenschmerzen?

Hey ihr Lieben, wahrscheinlich mache ich mir einfach viel zu viel Gedanken, aber nach 2 FG in diesem Jahr irgendwie wohl auch verständlich... Zum Glück hab ich schon eine Tochter (2). das macht es einfacher. Ich hatte letzte Woche schon Rückenschmerzen wie normalerweise vor ...

von philimonia, 5. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.