Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clee, 7. SSW  am 22.10.2020, 15:52 Uhr

Untere Rückenschmerzen

Hey Leute,
Hat einer von euch auch untere Rückenschmerzen so in der Steiß Gegend? Wenn man googelt, was man natürlich nicht sollte, kommen da nicht so schöne Dinge bei rum.
Ich hab es heute seitdem aufstehen, kann natürlich auch von blöder Schlafposition gekommen sein. Trotzdem macht es mir irgendwie ein wenig Angst. eigentlich hatte ich mir vorgenommen diese Schwangerschaft zu genießen, nachdem man mir bei meiner letzten aufgrund von SS Diabetes nur Angst gemacht hat.

Lg Clee

 
1 Antwort:

Re: Untere Rückenschmerzen

Antwort von 8xschwanger am 22.10.2020, 17:35 Uhr

vielleicht kann ich dich beruhigen. ich hatte zwei aufeinanderfolgende fg‘s und nie rückenschmerzen. bei allen anderen schwangerschaften hatte ich steissweh;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Noch jemand Rückenschmerzen?

Hey ihr Lieben, wahrscheinlich mache ich mir einfach viel zu viel Gedanken, aber nach 2 FG in diesem Jahr irgendwie wohl auch verständlich... Zum Glück hab ich schon eine Tochter (2). das macht es einfacher. Ich hatte letzte Woche schon Rückenschmerzen wie normalerweise vor ...

von philimonia, 5. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.