Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy-Lara07, 7. SSW am 31.10.2013, 15:19 Uhr

Den ganzen Tag liegen, solche Rückenschmerzen ...

Ich dreh hier bald am Rad. Durch das rumliegen habe ich solche Rückenschmerzen das ich mich nur noch hin und her drehe. Außerdem kommt nur Mist auf dem Fernseher. Wenn ich dran denke das es vielleicht noch ein paar Wochen so weiter gehen muss....Habt ihr einen guten Tipp für mich was ich dagegen tuen kann ?

 
5 Antworten:

Re: Den ganzen Tag liegen, solche Rückenschmerzen ...

Antwort von Häsle, 8. SSW am 31.10.2013, 15:41 Uhr

Ich gehe mit und lege noch Übelkeit und Erbrechen drauf ;-)

Ich liege hier wegen Blutungen seit Freitag rum und habe schon mehr ferngesehen als in den letzten 7 Jahren zusammen. Ätzend!
Lesen geht nicht, weil mir dann noch schlechter wird.
Ich hab jetzt mal meinen DVD-Schrank durchforstet und werde mich da durch schauen. Wenn's mir gut geht, auf englisch, wenn nicht, auf deutsch.

Ich hänge auf der Couch rum und stopfe die großen Kissen immer mal wieder anders um und unter mich. Das hilft. Ganz gerade kann ich nicht liegen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen

Antwort von insaaf, 10. SSW am 31.10.2013, 18:34 Uhr

Ich musste am Ende meiner ersten SS fast nen Monat liegen.
Ich habe gehäkelt, gestrickt und mit meinen Eltern geskypt.
Das war meine Alternative zum Fernsehen oder Lesen.
Übrigens hab ich das Häkeln und Stricken damals erst gelernt.
Also falls ihr das nicht könnt, kann das noch werden.
Es gibt zahlreiche Youtube Videos.

Ein kleines Mützchen oder Schühchen sind doch was feines für den Nachwuchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den ganzen Tag liegen, solche Rückenschmerzen ...

Antwort von GanzUngeduldige, 9. SSW am 31.10.2013, 19:18 Uhr

Kannst Dir von Deinem Partner schon mal ein Still- und Lagerungskissen mitbringen lassen. Da kann man sich so schön drum rumwickeln oder das Kissen um sich selbst rumwickeln. Das ist auch schön entspannend für den Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den ganzen Tag liegen, solche Rückenschmerzen ...

Antwort von Joy-Lara07, 7. SSW am 01.11.2013, 10:10 Uhr

Das mit dem Stricken ist ja ne super Idee. Da werde ich mal schauen was ich da alles brauche. Hatte mich erst letztens in die Nähmaschine eingelernt, ich denk das bekomm ich hin :-)
Ich habe das stillkissen von meiner Tochter damals noch, da werde ich meinen Mann heute direkt mal auf die Suche schicken wenn er von der Arbeit kommt.
Ich schaue sonst eigentlich ganz selten Fernsehen und ich weiß jetzt auch warum ;-) bei dem Programm kann man ja nur verblöden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den ganzen Tag liegen, solche Rückenschmerzen ...

Antwort von Sommersturm86, 9. SSW am 01.11.2013, 10:49 Uhr

mh... vielleicht mal zum Osteopathen? Der ist bei solchen Beschwerden ja richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Untere Rückenschmerzen

Hey Leute, Hat einer von euch auch untere Rückenschmerzen so in der Steiß Gegend? Wenn man googelt, was man natürlich nicht sollte, kommen da nicht so schöne Dinge bei rum. Ich hab es heute seitdem aufstehen, kann ...

von Clee, 7. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Morgen FA - Nerven liegen blank

Bin froh wenn morgen ist. Ich bin nervlich am Ende. Mittlerweile sind die Tests fett positiv. Bei meiner ersten FG waren sie es an HL Tag 18, hab aber letzte Woche schon positiv getestet am Montag. Gestern hab ich geweint ohne Ende, weil ich nichts spüre, außer ein Ziehen nur ...

von Dutschess, 6. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Noch jemand Rückenschmerzen?

Hey ihr Lieben, wahrscheinlich mache ich mir einfach viel zu viel Gedanken, aber nach 2 FG in diesem Jahr irgendwie wohl auch verständlich... Zum Glück hab ich schon eine Tochter (2). das macht es einfacher. Ich hatte letzte Woche schon Rückenschmerzen wie normalerweise vor ...

von philimonia, 5. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.