Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy-Lara07, 7. SSW am 30.10.2013, 9:56 Uhr

Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!!!!!!!!!!!

Kann es kaum glauben, gestern Abend war ich nochmal zur Kontrolle wegen meiner starken Blutung und den heftigen Schmerzen am Freitag. Selbst der Doc hat seinen Augen kaum glauben können, als da eine Fruchtsack mit Inhalt zu erkennen war. Am Freitag war es ein trichterförmiges, fruchtsack ähnliches Gewebe im Abgang und nun sieht es aus als wäre nichts passiert. Ich hatte ein riesiges Hämatom was auch noch sehr stark zu erkennen ist (rechts). Auch der HCG Wert ist 3 mal so hoch gestiegen seit Freitag auf 10.000. Leider ist das Hämatom immer noch ca. 4 x 1,5 cm und es kann jeder Zeit wieder zu Blutungen und Wehen kommen und deswegen ist jetzt Bettruhe angesagt. Bin erstmal bis zur nächsten Untersuchung am Mittwoch nächste Woche krankgeschrieben und als Aufgabe, soll ich bis dahin ganz viele Herzschläge mit bringen. Das ist schlimmer als Achterbahn fahren. Meine Nerven....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Hexilein1980, 9. SSW am 30.10.2013, 10:23 Uhr

Huhu...ganz genauso ging es mir bei meiner letzten ss...bei 6+3 beim Gyn alles gut, herz schlug...bei 6+5 sturzblutungen auf der Arbeit...mit schmerzen..bin total zusammengebrochen...hatte deshalb schonmal eine fg...die Ärztin auf der Arbeit hat damals gleich geschallt...baby aktiv, alles ok, aber ein Hämatom von 2*2*2 cm...hab gelbkörperhormon bekommen und lag insgesamt 4 wo aufm Sofa....war der Horror....aber hat sich gelehnt, der Rest der ss verlief problemlos und mein zwergist jetzt 18 Monate alt...und Zucker, natürlich!!
Ich hatte immer wieder schmierblutungen und wurde auch alle 2 wo kontrolliert...
Hält die Ohren steif und ruh dich schön aus, nicht zu heiß Duschen....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von vanessa2612, 8. SSW am 30.10.2013, 11:05 Uhr

hey

das sind ja super Neuigkeiten freu mich soooo doll für dich

Bei mir selbst wurde auch ein großes Hämatom in der 5. ssw festgestellt und es hat keinerlei Auswirkungen auf das Baby :-) Es entwickelt sich super. Also pass auf dich auf und schon dich. Unsere Babys sind Kämpfer.

Es wird sicher alles gut gehen

Drück dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Storme, 6. SSW am 30.10.2013, 11:20 Uhr

Wo ist der gefällt mir Button

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von silver25, 7. SSW am 30.10.2013, 11:51 Uhr

Das sind gute Nachrichten für das Baby.Eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von PiaP, 6. SSW am 30.10.2013, 12:40 Uhr

WOW! Ist ja der Wahnsinn!
Was für eine Achterbahnfahrt!

Freu mich sehr für dich/euch! Nach dem Stress am Anfang hast jetzt aber die erholsamste Schwangerschaft aller Zeiten verdient. Alles Gute dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Wunschkind2014 am 30.10.2013, 13:32 Uhr

Alles Gute für Euch Beiden :-)
Halt es gut fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von Joy-Lara07, 7. SSW am 31.10.2013, 15:23 Uhr

Bin total glücklich und habe jetzt auch ein sehr gutes Gefühl das alles gut geht. Ich denke der Glauben versetzt Berge, deswegen gebe ich mir ganz viel mühe positiv zu denken.
Danke fürs Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom hinter der Plazenta

Hallo, meine Lieben. Die Myome wurden bei mir in der meiner ersten Schwangerschaft festgestellt und leider hatte das Herz in der 9. Woche aufgehört zu schlagen. Danach habe ich nichts gegen die Myome unternommen. Nun bin ich nach fast einem Jahr wieder schwanger geworden ...

von Anonyymmmm, 12. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom in der Gebärmutter

Ich war heute wieder zur Kontrolle beim Gyn. Das Herzchen schlägt, Kopf und Arme sind erkennbar. Ich habe allerdings weiter Schmierblutungen und die Ärztin sagte da ist noch ein retroplazentäres Hämatom zu sehen, welches die Blutungen verusachen kann. Ich soll mich sehr schonen ...

von Chaosbande, 8. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

4+5 Hämatom 2.6×0.6cm keine Fruchthöhle zu sehen und hoher hcg

Hallo ihr lieben , Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem schon mal.. mir geht so langsam der a**** auf Grundeis .. Ich habe vorletzte Woche es+8 positiv getestet (samstag) naja ... an es+11 bekam ich eine schmierblutung die nach Einnahme von progesteron am nächsten ...

von AnikaEL, 5. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom in Gebärmutter

Hallo ihr Lieben Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und meine Angst nehmen... Ich war gestern beim Frauenarzt und sie sagte ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter... Ich solle mir aber keine Sorgen machen das kommt wohl öfter in der Frühschwangerschaft vor... In einer ...

von Sandy591, 8. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Leichte Blutungen und Hämatom in der Gebärmutter :-(

Guten Morgen, Ich mal wieder ... Gestern Nachmittag habe ich dann am eigenen Leib erleben müssen, wie schlimm es sein würde sein Baby zu verlieren. Wir waren gestern zu Besuch bei meinen Eltern, als ich auf Toilette bemerkte das ...

von Little-AIDA, 5. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.