Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbins_89, 7. SSW am 29.10.2013, 16:48 Uhr

Ich hoffe ich darf noch dabei bleiben :-(

Hallo Ihr...

Weiß nicht recht wie ich das schreiben soll, hoffe auch dass es so ist wie mein Freund und meine Mama sagt, dass ich mir das alles auch nur einrede...

Ich merke absolut nichts von meiner Schwangerschaft, viele von euch denen übel ist, werden sich vielleicht denken, die glückliche...!
Ich hatte am Anfang also letzte Woche Montag als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, sehr schmerzende Brüste, seit Samstag wurden die Schmerzen immer weniger, seit gestern überhaupt keine Schmerzen mehr da...
Auch sonst fühl ich mich ganz normal, fühl mich absolut nicht schwanger!!
Würde ich es bemerken, wenn ich eine Fehlgeburt hätte? Hätte ich dann Unterleibsschmerzen oder BLutungen?

Vielleicht mach ich mich auch nur selbst verrückt, aber von einer Schwangerschaft gar nichts zu bemerken, macht mich einfach panisch.

HAbe erst nächsten Mittwoch also den 06.11. meinen ersten FA-Termin, da ich diesen nicht zu früh haben wollte, da ich sonst sowieso nichts sehen kann...

Bin jetzt in 6+2....

Wie ist es bei euch? Fühlt ihr euch anders seits ihr schwanger seit?

 
7 Antworten:

Re: Ich hoffe ich darf noch dabei bleiben :-(

Antwort von Jo2402, 7. SSW am 29.10.2013, 16:56 Uhr

Hi....

Ich bin heute 6+0. Meine Brust tut auch weniger weh wie vorher und mir ist seid letztem Wochenende nur wenig übel, also kaum der Rede wert. Fühle mich eigentlich auch nicht wirklich schwanger. Keine Schmerzen im Unterleib oder sonst irgendwas.... Abwarten und Tee trinken.
Hatte bei 5+0 einen FA Termin und mann konnte eine 3mm Fruchthülle sehen. Habe in 2 Wochen den nächsten FA Termin, bin dann 8+0 und man wird dann bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen.....
Ich glaub wir sollten uns wirklich nicht so viele Gedanken machen.... Ist schwer aber muss... Immer positiv denken... Solange keine Blutung da ist, wird das Baby auch nicht vom Körper abgestoßen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf noch dabei bleiben :-(

Antwort von PiaP, 6. SSW am 29.10.2013, 17:28 Uhr

Hallo ich-bins,

wie du zwei Beiträge unter diesem hier siehst, geht es mir ähnlich wie dir - und einigen anderen im Juni-Bus auch. Das hat mich grade sehr beruhigt!!!
Anscheinend verläuft wirklich bei jedem die Schwangerschaft anders. Die eine spürt es früher, die andere später, die nächster stärker als die übernächste.

Ich hab heute versucht mich nach dem Vormittag, der mich echt schon fast panisch gemacht hat, so gut wie möglich abzulenken und habe mir einen schönen Tag mit meiner besten Freundin gemacht. Ich habe auch mit ihr über meine Sorgen geredet, aber eben auch an ganz andere Dinge gedacht.

Wir müssen versuchen uns nicht reinzusteigern. Gabi hat das sehr schön geschrieben: Ändern kann man jetzt sowieso nichts.
Ich wünsche dir, dass es dir auch gelingt. Wir schaffen schon die Zeit bis zum FA-Termin und dann werden wir über diese Sorgen lächeln, weil wir wissen, dass alles gut ist.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf noch dabei bleiben :-(

Antwort von Leni87, 12. SSW am 29.10.2013, 17:59 Uhr

Ich schleich mich hier mal ein... ;)

Ich bin nun in der 12.SSW und habe von Beginn der SS an fast gar keine Beschwerden. Mir schmerzen ab und an mal die Brüste oder es ziept im Unterleib... das war's dann schon an Beschwerden und trotzdem geht's meinem Krümel super und er entwickelt sich prächtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf noch dabei bleiben :-(

Antwort von chrissi321, 7. SSW am 29.10.2013, 18:00 Uhr

Also...
Ich kann dir erzählen wie es bei mir war.
In Schwangerschaft eins, hab ich praktisch gar keine Anzeichen bemerkt.
Die Brüste sind langsam größer geworden, aber haben nie weh getan. Mir war auch nicht übel. Gar nie nicht !

In Schwangerschaft zwei, war mir ein paar Wochen nur abends ganz leicht übel. Sonst auch gar nichts.

In Schwangerschaft drei, war mir wochenlang abends so schlecht, dass ich kaum Essen oder kochen konnte. Sonst alles im grünen Bereich.

Jetzt in der vierten Schwangerschaft wird mir abends um halb zehn so schlimm übel, dass am Bett ein Eimer steht.
Auch Gelüste sind dieses mal schon da...
Die Brüste tun mir so weh, dass ich kurz vorm heulen bin, wenn irgendwas dran kommt.

Fakt ist, jede Schwangerschaft ist anders !

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf noch dabei bleiben :-(

Antwort von Zandie, 11. SSW am 29.10.2013, 18:24 Uhr

Also, wenn es euch beruhigt: bei mir kam die Übelkeit wie ein Hammerschlag mitten in der 7. Woche. Jetzt bin ich fast in der 12. Wo und sie nimmt langsam ab... lg aus dem Mai-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf noch dabei bleiben :-(

Antwort von ichbins_89 am 30.10.2013, 8:02 Uhr

Guten Morgen :-/

Danke für eure Antworten... hatten mich gestern ein wenig beruhigt..

hatte heute morgen im Morgenurin eine ganz leicht rosarote Flüssigkeit im Harn..., werde heute gleich meine Fa anrufen und hoffen, dass ich heute noch einen termin bekomme!

Hoffen wir mal, dass alles gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf noch dabei bleiben :-(

Antwort von wirallezusammen, 6. SSW am 30.10.2013, 8:47 Uhr

Guten Morgen,

Fakt ist : Es ist immer noch ein weit verbreitetes Märchen das Übelkeit in der Schwangerschaft dafür steht das die ss in Takt ist.

Den einen geht es miserabel und es ist alles ok, den anderen geht es super und es ist alles ok. Wie eine ss verläuft kann man nicht von den Beschwerden ausmachen..schön wärs. Einfach froh sein wenns einem super geht und man nicht wie andere den ganzen Tag über der schüssel hängt.

leider gibt es genug schwangerschaften die trotz übelkeit ect. nicht gut verlaufen. es kann also so oder so laufen egal ob man beschwerden hat oder nicht.

Ich drück dir fest die daumen das alles gut ist/wird :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.