Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 7. SSW am 28.10.2013, 20:20 Uhr

Gelüste...

Huhu !

Es ist zum Mäuse melken....
Am Donnerstag hätte ich meinem Mann beim SalamiGeruch noch ins Auto spucken können, heute würde ich für Salami vielleicht morden.

Ich hab jeden Abend Lust auf nen richtig süßen Saft oder 'n kaltes Glas Cola...
Hab jetzt Saft zu Hause. Tja... Der macht nur leider Sodbrennen...

Heute Abend auch auf ein normales Brot mit Magarine.

Ich dachte mir, ich nehme mal ne Nausema, weil mir die jetzt 2 Abende um Schlag halb zehn dermaßen schlecht wurde, dass ich nen Eimer ans bett gestellt hab.... Deshalb noch ein Brot nachgeschoben.
Bin schwer gespannt wie's heute Nacht wird.

Habt ihr auch Lust auf was bestimmtes ?

Sonntag gab's für mich zu Mittag Wiener mit Remoulade und sauren gurken :-D

Lg
Dani

 
7 Antworten:

Re: Gelüste...

Antwort von Helena123, 7. SSW am 28.10.2013, 20:25 Uhr

Huhu! ich bin komplett neu hier und schreibe mal meinen ersten beitrag :)
also ich könnte zum Beispiel schon kotzen, wenn ich an Pizza denke (eigentlich liebe ich Pizza). und schokolade esse ich auch gar nicht mehr, obwohl ich schoki süchtig war. werde mir gleich wieder lecker nudeln machen :) egal mit welcher soße - Hauptsache nudeln.
mal schauen, was noch so kommt und noch viel spaß beim "lüsteln" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste...

Antwort von wirallezusammen, 6. SSW am 28.10.2013, 20:52 Uhr

hehe, so ist jeder anders^^ Bei mir ist es eher so, das ich froh bin wenn ih überhaupt was essen kann, nicht weil mir schlecht ist, denn das ist mir überhaupt nicht ( hoffentlich bleibt das so^^), sondern weil ich eigentlich null hunger hab. :( morgen hab ich den ersten fa termin und werd ihn dann gleich mal auf diese vitamine für schwangere ansprechen...denn irgendwo müssen ja die vitamine her :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste...

Antwort von Chrissytin, 7. SSW am 28.10.2013, 21:07 Uhr

Huhu,

also bisher hab ich noch keine.
Bei meiner großen damals, hatte ich unwahrscheinliche lust auf Chicken Wings und Cheeseburger :D
aber das mit komischen sachen essen, kenne ich absolut nicht und werde ich auch in zukunft nicht machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste...

Antwort von PA-1308, 6. SSW am 28.10.2013, 22:30 Uhr

Ich hab in der ersten Schwangerschaft in den ersten
3 Monaten wenig gegessen und dann nur ganz bestimmte Sachen (wegen schlimmem Sodbrennen und Dauerübelkeit): Cornflakes mit Milch und Nudeln mit Ketchup und Käse. Und ab und zu ein Cheeseburger.
Dafür konnte ich den Rest der Schwangerschaft alles und vor allem extrem scharf essen. Wenn andere geheult haben, war es bei mir gerade so scharf. :-D

Jetzt hatte ich ein paar Tage jeden Abend Heißhunger auf Döner. Seit gestern ist wieder alles normal. Mal schauen was als nächstes kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste...

Antwort von Reike_87, 7. SSW am 29.10.2013, 7:53 Uhr

Huhu,
ich habe momentan noch keine gelüste.. Dies könnte aber auch an der ständigen Übelkeit liegen.. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine.. Mal sehen wie es diesmal wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste...

Antwort von Knisterkathy, 9. SSW am 29.10.2013, 8:34 Uhr

Also gegen die Übelkeit esse ich -KARTOFFELN! Ich könnte nur Kartoffeln essen- mit Quark, mit sauren Eiern, mit Gulasch....egal Hauptsache viel.....hihihi. Und das hilft gegen die dauernde unterschwellige Übelkeit.
In meiner letzten Schwangerschaft hätte ich mich in Mozarella mit Tomate legen können.... LG Knisterkathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste...

Antwort von greenisland am 30.10.2013, 2:36 Uhr

Fleisch! Ich bin sonst eigentlich kein großer Fleischesser, aber im Moment könnte ich jeden Tag zwei warme Mahlzeiten mit einem großen Schnitzel wegputzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.