Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reike_87, 6. SSW am 28.10.2013, 7:53 Uhr

Kreislauf im Keller

Morgen Mädels,
Habt ihr das auch?
Also mir ist fast rund um die Uhr schlecht.. Das ist dann immer begleitet bin so einen Schwindel Gefühl.. Ganz komisch.. Heut morgen kam dann mal die Idee mal Blutdruck zu messen.. 97 zu 62.. Ich lieg auf der Couch mit beine hoch.. Mir ist kotz übel und es wird irgendwie nicht besser.. Dabei muss ich meine Tochter gleich fertig machen.. Um 10 Uhr muss ich zum Glück zum FA..

 
2 Antworten:

Re: Kreislauf im Keller

Antwort von GanzUngeduldige, 8. SSW am 28.10.2013, 8:20 Uhr

Versuch mal eine Kleinigkeit zu essen. Vielleicht einen Joghurt oder etwas anderes wo nicht viel gekaut werden muss, was gut flutscht, wie zum Beispiel Nutella. Dein Blutzuckerspiegel wird unten sein. Den musst Du etwas pimpen. Wirst sehen, wenn erst mal etwas Kleines im Magen ist, geht es
Dir 10 Minuten später schon etwas besser und Du kannst was vernünftiges Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf im Keller

Antwort von Wunschkind2014 am 28.10.2013, 8:55 Uhr

ich kann meiner vorschreiberin nur recht geben.

mir ist manchmal auch so übel und ich habe fast das gefühl ich habe fieber, aber wenn ich dann etwas esse (auch wenn ich glaube mich danach übergeben zu müssen) fühl ich mich danach besser.

viel spaß beim FA ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf, Blutdruck? Schwindel...

Hallo liebe Leute! Wie geht es euch mit dem Kreislauf. Bei mir ist es so auf die eine oder andere Sekunde geht es mir gut dann bin ich hungrig, mach mir was zu essen eh verhältnismäßig kleinere Portionen als früher weil ich jetzt lieber öfter esse und auf einmal wird mir so ...

von Jippie 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Hallo, habt ihr es auch immer mal mit dem Kreislauf? Ich hab heute das Gefühl völlig neben mir zu stehen, irgendwie is mir schwummerig und denken funktioniert überhaupt nicht mehr! Ob das schon die berühmte Schwangerschaftsdemenz ist? Liebe Grüße ...

von Petzi-78 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf... und mein Mann....

Huhu ! Kennt von euch jemand was gutes, was man in der Schwangerschaft nehmen kann, oder vielleicht sogar ein Hausmittel ? Frühs ist es so schlimm, dass ich kaum einen Fuß vor den anderen setzen kann und tagsüber dreht's mich ganz oft, ohne bestimmten Anlass... ...

von chrissi321, 6. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.