Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 6. SSW am 21.10.2013, 17:04 Uhr

Kreislauf... und mein Mann....

Huhu !

Kennt von euch jemand was gutes, was man in der Schwangerschaft nehmen kann, oder vielleicht sogar ein Hausmittel ?

Frühs ist es so schlimm, dass ich kaum einen Fuß vor den anderen setzen kann und tagsüber dreht's mich ganz oft, ohne bestimmten Anlass...

Außerdem hab ich es vorhin meinem Mann endlich gesagt...
Reaktion war ein verhaltenes "toll, toll"
Natürlich war's auch mir am Telefon...
Kann's irgendwie ja verstehen... Er hat noch soviel Arbeit, dass er erst am Donnerstag nach Hause kommt, aber wenigstens kam er gestern wieder zurück.
Mal sehen was dann so kommt....


Lg
Daniela

 
3 Antworten:

Re: Kreislauf... und mein Mann....

Antwort von GanzUngeduldige, 7. SSW am 21.10.2013, 19:30 Uhr

Also ich kann nur zum Kreislauf was sagen. Das liegt daran, dass Dein Körper schon jetzt mehr Blut durchpumpen muss um zwei Kreisläufe zu verorgen und das natürlich auch mehr Energie kostet. So profan es auch klingt Du musst Dir Energie zuführen. Gegen dieses Tatrige Gefühl am Morgen hilft bei mir meist erst einen kleinen Joghurt zu essen und kurz zu warten, bis der im Blut angekommen ist. Dann richtig Frühstücken. Wenn ich dann auf Arbeit angekommen bin, bin ich meist wieder am schwindeln. Dann pfeiff ich mir erstmal etwas Obst ein. Am besten Du hast immer ein paar gesunde Snacks bei Dir, dass Du wenn so ein Schwindelgefühl aufkommt, nicht noch umkippst. Das heißt ja nicht, dass Du mehr essen sollst, sondern einfach mehr über den Tag verteilt.

Viel Trinken ist auch wichtig und hilfreich. Sofern es Dir möglich ist, ein paar Schritte an der frischen Luft tätigen und nicht ruckartig aufstehen. Öfter mal Pausen machen.

Dann sollte es gehen. Das mit dem Schwindel wird auch wieder besser, wenn Dein Körper sich an das Arbeiten für zwei gewöhnt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf... und mein Mann....

Antwort von chrissi321, 6. SSW am 21.10.2013, 20:36 Uhr

Ohjee...
Die Sache mit dem Frühstück ist ja schon Stress.
Das gibt's nämlich bei uns meistens nicht.

Das mit dem Essen bekomm ich hin.
Mehr Essen als sonst wäre nicht sooo schlimm.
Ich bin so ne kaputte die normal nur 48 Kilo hat, in der Schwangerschaft 20 Kilo zu nimmt und nach 3 Wochen ist alles wieder weg.
Nein, keine Absicht ! Ich würde gerne mal ein oder 2 (auch 5) Kilo davon behalten.

Frische Luft hab ich regelmäßig und freiwillig ;-)

Mal sehen, wie ich das umsetzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf... und mein Mann....

Antwort von GanzUngeduldige, 8. SSW am 22.10.2013, 8:06 Uhr

Also das Frühstück solltest Du Dir vielleicht wirklich angewöhnen. Wenigstens für die Schwangerschaft. Denn gerade morgens ist der Blutzuckerspiegel im Keller. Fehlt es Dir morgens an Zeit? Dann fang doch vielleicht wirklich mit was Schnellem wie einem Joghurt an. Wer weiß, wenn Du das mit dem Frühstück nach der Schwangerschaft beibehältst, vielleicht bleiben ja die 2 bis 5 Kilo.

Bei 48 Kilo sind 20 in der Schwangerschaft durchaus in Ordnung. Als ich zwei Tage nach der Entindung mit Edgar aus dem Krankenhaus kam waren schon 10 Kilo weg. Also das scheint ja dann alles Kind und Zubehör gewesen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie kriege ich meinen Mann nur rum? ;-)

Zt 13 und mein Mann will einfach nicht :/ Seit Monaten hoffe ich bald wieder mitfahren zu können. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich noch mal schwanger werde :(. Er ist bei uns für Verhütung zuständig und hat das leider echt gut im Griff.... naja. Wünsche euch ...

von ihetdhl 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Kreislauf, Blutdruck? Schwindel...

Hallo liebe Leute! Wie geht es euch mit dem Kreislauf. Bei mir ist es so auf die eine oder andere Sekunde geht es mir gut dann bin ich hungrig, mach mir was zu essen eh verhältnismäßig kleinere Portionen als früher weil ich jetzt lieber öfter esse und auf einmal wird mir so ...

von Jippie 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Ach manno😭

Hallo ihr Lieben, Muss mir gerade ein wenig den Kummer von der Seele schreiben...seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden (Gut ich muss dazu sagen, dass wir nicht wirklich mit ovus, tempi oder so schauen) ich bin der Meinung ich spüre meinen Eisprung

von lalelu123 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Es+14 Mann mit heissdurst Attacken 😂

Hallo ihr lieben, Hab heute nmt und würd auch gern im Bus einsteigen. Bin hin und her gerissen - hab Angst das die Mens noch kommt aber auch Angst schwanger zu sein Wir haben diesen Zyklus gesagt wir versuchen es mal &

von alena20091 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach Mann, Eisprung zu früh

Ich bin echt traurig. Ich hätte nächsten dienstagmittwoch eine insemination gehabt. Zyklustag 1112. jetzt merke ich aber heute schon meinen Eisprung. Heute ist erst der 7. zyklustag Jetzt vergeht wieder ein Monat ungenutzt. Wollt ich ...

von Wunschkindl 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann!!!!

Ich habe euch ja schon Anfang der Woche gesagt, dass ich überfällig bin. Hatte keine PMS, nichts. Machte mir echt Hoffnung. Immer mal wieder ziehen in der Leiste und auch etwas im Bauch, so als ob die Mens kommt und wahnsinnig viel ZS. Also nach fast einer Woche drüber habe ich ...

von Juli82 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach manno...scheinbar wieder nix

Hallo zusammen, nach nun fast 1,5 Jahren werde ich echt ungeduldig. Ich will auch endlich noch ein Baby :-) . Ich bin jetzt NMT+1, aber der Test ist negativ. Seit 3 Tagen habe ständig das Gefühl, dass die Mens kommt, aber nix. Ach menno!!! Seit 4 Monaten ist mein Zyklus von ...

von asksrs 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mein armer mann...ich gehöre zu den megazicken

geht es euch auch so...mein mann leidet unter meiner ss laune....normalerweise zick ich nicht so,aber meine zunge ist schneller als mein kopf...geht es euch auch so....kann ich das irgendwie in den griff kriegen????Sonst ist mein mann glaub ich bald weg....noch ehe das baby zur ...

von Maike33 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.