Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggilein, 8. SSW am 21.10.2013, 15:05 Uhr

2. FA Besuch

Hallo ihr Lieben,
ersmal herzlichen Glückwunsch an alle die neu sind
Habe mich in letzter Zeit etwas zurück gehalten aber nun will ich wieder etwas mehr schreiben, ich versucher mir einfach etwas mehr Zeit dafür zu nahmen
Die letzte Zeit war nicht sehr gut für mich, in dieser SS mach ich mir tierische Gedanken und hab extreme Beschwerden (Übelkeit, Kreislauf, Müdigkeit) und auch Blähungen mit starken Krämpfen.
Aber die Ärztin konnte mich heute total beruhigen, das Kleine ist absolut zeitgemäß entwickelt und das Herzchen schlägt ganz fleißig.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bei eurem nächsten Termin genauso gute Nachrichten habt wie ich heute

 
3 Antworten:

Re: 2. FA Besuch

Antwort von GanzUngeduldige, 7. SSW am 21.10.2013, 15:20 Uhr

Hallo schön von Dir zu lesen. Da geht es den Menschen wie den Leuten oder es liegt an den Entbindungsmonaten. Bis auf die Übelkeit geht es mir nämllich genauso. Hatte ich bei Edgar nicht. Vielleicht sind die Augustbabies einfach pflegeleichter

Ich habe morgen einen Arzttermin. Aufgrund meiner Zimperlein bin ich aber überzeugt, dass das Kleine gut versorgt ist. Nimmt ja keine Rücksicht auf mich, scheint also gut zu gedeihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA Besuch

Antwort von Schnuggilein, 8. SSW am 21.10.2013, 20:52 Uhr

Na da drück ich dir ganz fest die Daumen für morgen

Vllt. bekommen unsere August-Jungs ja im Juni ein Schwesterchen und deshalb geht es uns diesmal nicht so toll. Mein Mann ist sich ja ganz sicher, dass es ein Mädel wird aber ich kann mein Gefühl noch nicht zuordnen. Das wichtigste ist gesund aber freuen würd ich mich auf jeden Fall über eine Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA Besuch

Antwort von GanzUngeduldige, 8. SSW am 22.10.2013, 14:27 Uhr

Ich bin mir diesmal sehr sicher, dass wir auf ein Prinzesschen warten. Mein Freund freut sich wie doll. Das letzte Mal war ed auch von einem Mädchen überzeugt obwohl ich meinte Junge. Er hat nach der FD dann zwei Tage gebrUcht um sich umzugewöhnen. Ich frag mich wie lange er diesmal braucht sollte mich mein Gefühl täuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.