Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knisterkathy, 7. SSW am 20.10.2013, 21:29 Uhr

Blähungen

Hallo Mädels! Mannomannomann, die Pupse und die ewige Aufstoßerei machen mich wahnsinnig! Ich fühle mich so als hätte ich einen Luftballon im Bauch der ständig aufgepustet wird. Wem gehts denn auch so und was macht ihr dagegen?
LG Knisterkathy

 
5 Antworten:

Re: Blähungen

Antwort von chrissi321, 6. SSW am 20.10.2013, 21:50 Uhr

Ha haa !

Ich glaub, dagegen kann man nix machen.
Lass die Luft raus, wenn's geht.

Mein Mann hat beim kleinen immer gesagt "Schatz, du atmest heute aber schwer"

Muss dazu sagen, dass wir da zu Hause recht locker mit umgehen.
Soll ja Leute geben, die nie niemals in der Gegenwart ihres Partners pupsen würden...

Lg
Dani

Ps: das wird noch schlimmer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Janinalillikarlottababy, 8. SSW am 20.10.2013, 21:53 Uhr

;) oh jA, das hatte ich auch ganz dolle zw. der 5 und 7 SSW, jetzt geht's wieder "puuh" . Ich hab mir lefax geholt, der Hit war es aber nicht. Was gut geholfen hat war so ne Teemischung, Anis Fenchel Kümmel. Schmeckt nicht aber das muss es ja auch nicht ;) gibts in der Apotheke oder im Drogeriemarkt aber auch bei Lidl. Gleich ne ganze Kanne kochen ;) glg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von chrissi321 am 20.10.2013, 22:23 Uhr

Wenn ihr solche TeeMischungen sucht, könnt ihr direkt StillTee kaufen.
Da ist so gut wie immer genau das drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Piepsmaus am 21.10.2013, 6:53 Uhr

Guten morgen.
Also ich kann den Anis Fenchel Kümmel Tee von Lidl empfehlen. Der ist nur halb so teuer wie Stilltee von bestimmten Marken. Ansonsten Sab Simplex. Das bekommst du in der Apotheke. Das kannst du in der Ss beruhigt nehmen da der Wirkstoff rein physikalisch wirkt und nicht in den Körper aufgenommen wird. Es wird auch Säuglingen mit Koliken gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von amicas, 8. SSW am 21.10.2013, 13:42 Uhr

Ich kenn das Problem xD Die fiesen, lautlosen Schleicher sind so übel, dass sich die Tapete freiwillig von der Wand rollt...schrecklich. Normalerweise hab ich kein Problem vor meinem Mann zu pupsen. Der lacht ja da noch drüber. Aber wenn die so riechen, schäm ich mich doch. Ich hab bisher noch nichts probiert, werds aber mal mit nem fencheltee probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.