Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkindl am 26.09.2015, 6:45 Uhr

Ach Mann, Eisprung zu früh

Ich bin echt traurig. Ich hätte nächsten dienstagmittwoch eine insemination gehabt. Zyklustag 1112. jetzt merke ich aber heute schon meinen Eisprung. Heute ist erst der 7. zyklustag
Jetzt vergeht wieder ein Monat ungenutzt.
Wollt ich nur loswerden

 
5 Antworten:

Re: Ach Mann, Eisprung zu früh

Antwort von Bailee am 26.09.2015, 7:31 Uhr

Das tut mir leid :(
Wie merkst du denn deinen eisprung?
Vielleicht kann der doch trotzdem nochmal schauen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mann, Eisprung zu früh

Antwort von @ntje am 26.09.2015, 10:54 Uhr

Wie schade, ist schon bloed, dass man bei sowas keine Kontrolle hat. Das waer doch was, Eisprung wenn man es moechte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mann, Eisprung zu früh

Antwort von Wunschkindl am 26.09.2015, 16:53 Uhr

Ich spüre den Eisprung und den es auch am zervixschleim. Temperatur ist zwar noch nicht drauf gegangen und der ovu war heut auch nicht positiv... Vielleicht wurde doch noch was. Lasse am Montag Ultraschall machen um nachzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mann, Eisprung zu früh

Antwort von Wunschkindl am 26.09.2015, 16:54 Uhr

Hoffe der Text ist trotz autokorrektur verständlich? Ich sehe es am zervixschleim meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mann, Eisprung zu früh

Antwort von reachen84 am 27.09.2015, 6:22 Uhr

Ich drücke dir die Daumej, dass du doch noch mitfahren kannst. Vielleicht hast du ja Glück. Es ist echt so nervig, dass der eigene Körper einfach macht, was er will und man nichts dagegen tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovus erst nach Eisprung positiv? Erfahrungen

Hey ihr Lieben! Wir üben mittlerweile seit 1,5 Jahren, irgendwann stellt man sogar Grundsätzliches in Frage :D. Ich hätte rechnerisch am 16.ZT meinen ES gehabt. War aber am 11.ZT beim FA, der meinte, mein ES wird ca. in 2 Tagen stattfinden. Hab fleißig mit Ovus getestet, ...

von Liesino, 3. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Früherer Eisprung, wann ist nmt?

Hallo! Normalerweise ist mein Zyklus 31 Tage lang und ich habe meistens so an Tag 17 meinen Eisprung. Man sagt ja so, dass sie 2. Zyklushälfte 14 Tage beträgt. Also würde das auch passen mit 31 Tagen. Diesen zyklus hatte ich meinen Eisprung an tag 13-14. Also paar tage ...

von WundervollerHoffnung 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung früher?

Ich kann dieses Monat nicht richtig hibbeln wie es sein soll. Nach 12.9 Spirale ziehen hatte ich um die 14 Tage erst ganz starke dann leichte Blutung. Zykluslänge ist bei mir um die 26-28 seit der Spirale . Periode hätte am 23.9 kommen sollen , Das kann aber nicht sein, ...

von Mamimal4 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ach manno😭

Hallo ihr Lieben, Muss mir gerade ein wenig den Kummer von der Seele schreiben...seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden (Gut ich muss dazu sagen, dass wir nicht wirklich mit ovus, tempi oder so schauen) ich bin der Meinung ich spüre meinen Eisprung

von lalelu123 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Eisprung schmerzen

Hallo ihr lieben. Nach jahrelangen kinder wunsch und vor monaten verlust in 10ssw. bin ich wieder zurück. Nach ausschabung bekam ich dann gleich wieder die regelblutung. (Sehr stark) aber folgte kein eisprung. Nun nach der 2. Regelblutung habe ich vor 4 tagen eisprung ...

von Thirsha 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung!!

Hallo, ich bin nun heute beim ZT20 und habe in den letzten Tagen immer fleißig Ovoluationstests gemacht. Ich war mir nie sicher, ob die nun richtig fett positiv sind. Heute hat mir der Test es aber ganz EINDEUTIG angezeigt. Er ist direkt viel dunkler als die Kontrolllinie ...

von anni1083 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

So, der Eisprung

Gestern noch schnell den Mann ins Bett gelockt, und nun heisst es warten, warten, warten... Immerhin kann man sich dann zuruecklehnen, weil man alles bereits getan hat, was man tun konnte. Ich bin jetzt ganz entspannt! Ommmm! Alles wird gut! Es kommt, wie es kommt! AAAARGH! ...

von @ntje 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.