Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981, 6. SSW am 28.10.2013, 19:36 Uhr

Magen-Darm-Virus!!!!!!

Mich plagen fast alle SS-Wehwehchen die es gibt, einschließlich Übelkeit und manchmal erbrechen.
Und jetzt hat mein Sohn seit einer Woche einen Magen-Darm-Virus. Letzten Dienstag hat es angefangen und ich musste ihn von der Schule holen, dann wurde es aber ziemlich schnell besser und er bekam Durchfall, am Wochenende wirkte er wieder fit, nur essen wollte er nichts und heute war er sogar in der Schule und seit heute Nachtmittag bricht er wieder und jetzt aber viel und ständig, es bleibt nichts drinnen.
Trotz meinen Beruf als Krankenschwester bin ich beim Thema erbrechen ganz schlecht, ich könnte ohne Probleme jedes Mal dazu , aber jetzt wo ich schwanger bin und mir sowieso total schlecht ist, da ist das echt Folter. Ich will nicht das mein Sohn merkt das es mir dabei total schlecht geht, aber leider ist das fast unmöglich. Wenn ich während er bricht aufs WC rennen muss und selbst brechen muss.
Das kann ja heiter werden.
Und wenn mich der Virus auch erwischt, nein daran will und kann ich gar nicht denken, denn das wäre ..................

Bitte lasst das schnell vorbei gehen.
Danke fürs ausheulen.
Hoffentlich geht es euch allen besser.

Lg Gabi

 
3 Antworten:

Re: Magen-Darm-Virus!!!!!!

Antwort von chrissi321, 7. SSW am 28.10.2013, 20:12 Uhr

Drücke euch die Daumen, dass es schnell vorbei ist und dein Bub wieder fit wird !

Ist ja so schon schlimm genug, wenn's die Kinder erwischt... :-(

War bei uns auch erst vor ein paar Wochen und natürlich haben sich meine 3 schön abgewechselt.

Wünsche dir einen starken Magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Virus!!!!!!

Antwort von wirallezusammen, 6. SSW am 28.10.2013, 20:16 Uhr

Hallo,

ojeeeee, wenn schon ,denn schon :( Ich wünsch euch das es euch shnell wieder besser geht! kann sein das du den Virus schon hast und es gar nicht merkst weil dir eh schon durch die ss schlecht ist und du erbrechen musst.

Immer dran denken..es geht auch wieder vorbei! :)

LG und eine erholsame nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Virus!!!!!!

Antwort von Knisterkathy, 9. SSW am 29.10.2013, 8:39 Uhr

Hallo Gabi, ich kann dich gut verstehen. In der letzten Schwangerschaft hatte ich mit meiner Großen zur selben Zeit den Norovirus. Ich war im 5 Monat und es kam zu allen Lö....ern gleichzeitig raus.Furchtbar! Meinem Sohn hat es aber glücklicherweise nicht geschadet, und ich hab gleich ein bissel abgenommen. Hab aber genug zum "Zusetzen"....
Augen zu und durch! Es wird wieder besser! LG Knisterkathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm in der SS

Hallo zusammen :) Ich hab seit Freitag eine Nasennebenhöhlenentzündung und seit Samstag auf Sonntag Nacht Magen Darm. In der Nacht musste ich mich 12h stündlich übergeben... Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und nun bin ich noch sehr schlapp mit Kopfschmerzen und ...

von Inamina, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschleimhaut Entzündung

Hallo ihr lieben. Ich musste am Samstag zum Bereitschaftsdienst, der mich dann in die Notaufnahme schickte. Hatte schlimmen Durchfall mit Erbrechen und Blutung. Zum Glück kam die Blutung nicht vom Kind aber es wurde eine Magenschleimhaut Entzündung festgelegt. Nun esse ich ...

von Tallheights, 10. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Appetitlosigkeit und flauer Magen - was esst ihr?

Hallo Mädels, Vielleicht geht es - notgedrungen- der ein oder anderen ähnlich wie mir und ihr habt noch ein paar Tipps. Ich habe seit einigen Wochen Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Ich würde es so bezeichnen, dass mir auch übel ist, aber in mehr als 50 % der ...

von Tita79, 12. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht's soweit gut. Ich habe seid 1 Woche magenschmerzen und Übelkeit kann erst abends was leichtes essen und trinken. Morgens und mittags ist nicht dran zu denken. Diese Woche ist echt schrecklich

von Tima1 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hey ihr Lieben, Ich habe in letzter Zeit ziemlich häufig und manchmal recht starke Magenschmerzen. Oder zumindest denke ich, dass es welche sind.es ist oft ein Ziehen aber ganz oben im Bauch. Ziehen im Unterleib hab ich auch, aber davon hört man ja öfter... Meint ihr das ist ...

von Finchen7, 6. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Durchfall und Magenschmerzen?

Hi ihr Lieben, ich hab seit heute Morgen Magenschmerzen und übern Tag immer mal wieder Durchfall, kann das auch an der Schwangerschaft liegen oder meint ihr das wär dann ein Infekt? Kann ich jetz gar net brauchen Liebe ...

von Chriss86, 5. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.