Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnikaEL, 5. SSW am 21.10.2021, 14:21 Uhr

4+5 Hämatom 2.6×0.6cm keine Fruchthöhle zu sehen und hoher hcg

Hallo ihr lieben ,

Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem schon mal.. mir geht so langsam der a**** auf Grundeis ..
Ich habe vorletzte Woche es+8 positiv getestet (samstag) naja ... an es+11 bekam ich eine schmierblutung die nach Einnahme von progesteron am nächsten Tag stagnierte ( in meinem Kopf schlummerte kurz der Gedanke an ein Hämatom)
Zu dem Zeitpunkt war der hcg bei 38 ..
Ich rechnete nicht aufgrund des hcgs sondern der schmierblutung mit einer FG ( habe 5 Kinder und hatte nie solche Probleme) den Monat davor hatte ich schon eine biochem. Ss .
Als ich mich am es+13 komisch fühlte ,machte ich erneut einen ss test und war überrascht, dass dieser an intensivität zunahm.
Bin dann am nmt zu meiner gyn also es +14 und habe den hcg bestimmen lassen.. dieser war dann bei 152 also sehr gut gestiegen.. ich ging in das Wochenende mit einem guten Gefühl... Montags hatte ich Schmerzen am linken Eierstock ( ähnlich wie beim eisprung) meinen eisprung hatte ich auch auf der linken Seite (spüren diesen jeden Monat)
Ich ging zur Vertretung meiner gyn ( da im Urlaub) diese schallte und sag in der gms eine flüssugkeitsabsammlung vermutlich Blut.. ich fragte ob es ein hämatom sei, was sie verneinte weil es zu dunkel sei ( murmelte dann was von vwrzeerter fruchthöhle die aber ja viel zu groß wäre für die ssw.. chromosomenanormalien etc.). Diese bestimmte den hcg also am Montag es+18 und dieser war bei 953,8 ich sollte dann erneut zur sono Kontrolle gestern also es+20 (4+5) und hcg Kontrolle.. wieder ist der hcg so hoch angestiegen er liegt bei 2810... ich soll montag zu meiner gyn gehen..

Man hat wieder keine fh gesehen ..
Ich sitze hier mit tausend Gedanken von einer blasenmole , über chromosomenanormalien bis Eileiterss...
Und muss bis Montag warten.
Eigentlich hätte man nicht zwangsläufig im sono etwas sehen müssen aber eben halt bei dem hohen hcg wert..

Ich bin total durch ..

Bis Montag ist noch so viel Zeit...


LG Anika

 
3 Antworten:

Re: 4+5 Hämatom 2.6×0.6cm keine Fruchthöhle zu sehen und hoher hcg

Antwort von Dani2022 am 21.10.2021, 18:00 Uhr

Hallo,
ich fühle so mit dir!!!
Ich hatte das auch in der Art, nach einer vorangegangenen Fehlgeburt... Höllische Schmerzen, keine Fruchthöhle, aber ein Hämatom, Größe weiß ich leider nicht. Drei Tage später dann eine kleine Fruchthöhle, aber eben auch ein Hämatom.
Meine FA hat mir Magnesium und Progesteron verschrieben und mittlerweile ist mein Hämatom 2,5 Jahre alt. :-) ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!
Vielleicht ist ja am Montag schon was zu sehen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 Hämatom 2.6×0.6cm keine Fruchthöhle zu sehen und hoher hcg

Antwort von AnikaEL am 21.10.2021, 18:15 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte....
Ich bin einfach nur froh wenn meine gyn Montag da ist .. die hat nicht nur ein top US Gerät sondern auch Adleraugen und Kompetenz...
Wenn man Montag noch immer nichts sieht werde ich sicherlich eingewiesen ... Bon ja dann schon bei 5+3 und der hcg ist ja gestern schon sehr hoch gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 Hämatom 2.6×0.6cm keine Fruchthöhle zu sehen und hoher hcg

Antwort von mausi0710, 6. SSW am 25.10.2021, 22:09 Uhr

Hey Anika,

Wie wars heute beim Doc? Hoffe, dass man was sehen konnte.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom hinter der Plazenta

Hallo, meine Lieben. Die Myome wurden bei mir in der meiner ersten Schwangerschaft festgestellt und leider hatte das Herz in der 9. Woche aufgehört zu schlagen. Danach habe ich nichts gegen die Myome unternommen. Nun bin ich nach fast einem Jahr wieder schwanger geworden ...

von Anonyymmmm, 12. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Ständige Sorgen / wie sehen eure Bäuche aus? :-)

Hey ihr Lieben… das ist meine zweite Schwangerschaft und ich dachte, man könnte etwas gelassener sein. Aber man fiebert immer auf den nächsten Termin hin, ist dann überglücklich dass alles gut war und am nächsten Tag sind die Sorgen wieder da. Schlägt das Herz noch? Wird mit ...

von Chariva, 9. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Hämatom in der Gebärmutter

Ich war heute wieder zur Kontrolle beim Gyn. Das Herzchen schlägt, Kopf und Arme sind erkennbar. Ich habe allerdings weiter Schmierblutungen und die Ärztin sagte da ist noch ein retroplazentäres Hämatom zu sehen, welches die Blutungen verusachen kann. Ich soll mich sehr schonen ...

von Chaosbande, 8. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ovu von heute, wie sehen eure aus?

Ich bin froh das dieser Monat geschafft ist, vielleicht wird es ja heute auch nochmal was mit Herzeln wer Weiss, aber das gestern wird auch schon reichen, naja mal schauen ! Mein Eisprung ist ja jetzt dan erst ...

von SmileyDay 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Hallo ihr lieben, nach meiner FG im Mai könnte es nun endlich wieder geklappt haben..ich nehme diese Tests schon seit Jahren und wenn nichts ist,dann zeigen sie auch wirklich nichts an..wäre unser letzter Versuch da ich schon 44 Jahre bin..bin sehr auf morgen früh gespannt,heute ...

von Naddel007 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nichts zu sehen 😢

Halli hallo, ich verstehe das nicht. Bei 4+2 wurde im KH ein Ultraschall gemacht, wo was sichtbar war (Bild). Am Montag, bei 4+4 war ich bei meiner FA und da war kaum...also eigentlich nichts sichtbar, außer eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Heute war ich dort, ...

von Mupfi016, 6. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Endlich konnten wir das Baby und den Herzschlag sehen

Ich war gestern beim FA. Vor zehn Tagen war ich auch schon, und wieder war nur die Fruchthöhle zu sehen. FA meinte, kein Problem wahrscheinlich Verschiebung des ES... Naja nun gestern nach zehn BANGEN-Tagen ob es ein Baby gibt oder es sich um ein Windei handelt, der erlösende ...

von Karalea, 8. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Endlich konnten wir das Baby und den Herzschlag sehen

Ich war gestern beim FA. Vor zehn Tagen war ich auch schon, und wieder war nur die Fruchthöhle zu sehen. FA meinte, kein Problem wahrscheinlich Verschiebung des ES... Naja nun gestern nach zehn BANGEN-Tagen ob es ein Baby gibt oder es sich um ein Windei handelt, der erlösende ...

von Karalea, 8. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Hämatom in Gebärmutter

Hallo ihr Lieben Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und meine Angst nehmen... Ich war gestern beim Frauenarzt und sie sagte ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter... Ich solle mir aber keine Sorgen machen das kommt wohl öfter in der Frühschwangerschaft vor... In einer ...

von Sandy591, 8. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.