Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrle, 7. SSW am 20.10.2021, 7:49 Uhr

Auf einmal keine Schwangerschaftssymptome mehr!

Hi ihr lieben,

Hatte bis vorgestern brustschmerzen, starke Übelkeit, mundtrockenheit und Ständiger Toilettengang. Seit gestern wie weggeblasen. Hab jetzt natürlich wieder Angst das letzte mal als es nicht gut ausging war es um die selbe Zeit und genauso kennt das jemand ?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Auf einmal keine Schwangerschaftssymptome mehr!

Antwort von Biene83, 7. SSW am 20.10.2021, 8:37 Uhr

Guten morgen!

Wenn du dir total unsicher bist ruf mal deinen FA an ?? .... Ansonsten kann ich nur sagen .... ich hatte in meinen letzten SS NIE Anzeichen .... die schmerzende Brust kam erst nach der Geburt als die Milch einschoss .... und das war Hölle pur dafür ....
Ich zb. wäre gerade wieder sehr froh wenn ich diesmal von den ganzen Anzeichen auch verschont sein würde .... mich dreht es aktuell grad wie ein Ringelspiel und ist mir so übel, dass ich glaub es gibt kein Morgen mehr .....

ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und du dir unnötig sorgen machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal keine Schwangerschaftssymptome mehr!

Antwort von Vrenii, 8. SSW am 20.10.2021, 9:14 Uhr

Huhu,

ich hatte das letzte Woche auch. Da waren ein paar Tage zwischen, an denen es mir richtig gut ging. War auch kurz nervös, bis es dann am Wochenende mit voller Wucht zurück kam und nun geht es mir noch schlechter als vorher.

Wenn du dir zu sehr unsicher bist, dann gehe zur Abklärung zu deiner FA. Hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht sowieso einen Termin gehabt hätte. Bringt ja nichts, wenn du dir jetzt ewig den Kopf zerbrichst.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal keine Schwangerschaftssymptome mehr!

Antwort von sunny1820 am 20.10.2021, 11:40 Uhr

Hm, das ist tatsächlich seltsam, kann aber wie gesagt auch bald wiederkommen... Wenn du dich unwohl dabei fühlst (was ich voll verstehen könnte!), dann würde ich an deiner Stelle vielleicht wirklich mal beim Arzt vorstellig werden :*
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.