Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mupfi016, 6. SSW  am 15.10.2020, 16:57 Uhr

Nichts zu sehen 😢

Halli hallo,

ich verstehe das nicht.

Bei 4+2 wurde im KH ein Ultraschall gemacht, wo was sichtbar war (Bild).

Am Montag, bei 4+4 war ich bei meiner FA und da war kaum...also eigentlich nichts sichtbar, außer eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut.

Heute war ich dort, zeigte ihr das Bild aus dem KH und sie hat wieder nicht wirklich was gesehen.

1. verstehe ich nicht, wie das KH ganz deutlich etwas sehen konnte und die FA nicht

Ich bin heute 5+0 und bei man sieht einfach nichts...
und bei 4+2 im Kh hat man was gesehen ?! Ich komm nicht mehr mit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nichts zu sehen 😢

Antwort von Bashra am 15.10.2020, 17:00 Uhr

Und dieser dunkle kleine Punkt da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts zu sehen 😢

Antwort von schmetterling1234, 6. SSW am 15.10.2020, 17:05 Uhr

Hallo,

also ich finde das man dort doch was sieht vll. hat dein Gyn einfach ein schlechtes Ultraschall gerät und in der Woche ist es auch u erhält nicht unüblich das man noch nichts sieht ! Mach dich nicht verrückt ( ich weis besser gesagt als getan ) aber spätestens bei 6+0 sieht man aufjedenfall was !

die Daumen sind ganz fest Gedeückt ! und wenn du dir wirklich so unsicher bist dann hol dir eine 2 Meinubg von einem anderen FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts zu sehen 😢

Antwort von Mupfi016, 6. SSW am 15.10.2020, 17:21 Uhr

Das finde ich auch, für 4+2 war das eigentlich ein gutes Bild . Und bei ihr sieht man nix, das macht mich vollkommen verrückt.

Sie sagte „wir werden die Flinte noch nicht ins Korn“ sehr motivierend

Gute Idee mit der 2. Meinung. Das werde ich tun.
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts zu sehen 😢

Antwort von Schnuffinchen, 7. SSW am 15.10.2020, 17:28 Uhr

Wahrscheinlich sind die Geräte im Krankenhaus wirklich besser aber laut deinem Ultraschall hat dein Frauenarzt eigentlich kein schlechtes Gerät... meine hat auch Voluson allerdings ein schlechteres. Bei mir war bei 5+0 die Fruchthöhle zu sehen. alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts zu sehen 😢

Antwort von cm2507 am 15.10.2020, 20:43 Uhr

Wahrscheinlich ist ihr Gerät einfach zu schlecht. 5+0 ist noch sehr früh. Wenn du keine Medikamente brauchst oder Ähnliches dann habe einfach noch 1-2 Wochen Geduld, dann sieht man sicher mehr. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts zu sehen 😢

Antwort von Huhu88 am 16.10.2020, 10:11 Uhr

Hallo aus dem dezember bus ich würde noch bisschen Zeit geben. Es ist ja wirklich sehr früh. Ich verstehe aber das in Deutschland auch nicht so ganz warum so früh geschallt wird .bei uns in der schweiz wird immer 7 bis 9 ssw das erste mal geschaut. Ich kannte das nicht das so früh geschaut wird. Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Sorgen / wie sehen eure Bäuche aus? :-)

Hey ihr Lieben… das ist meine zweite Schwangerschaft und ich dachte, man könnte etwas gelassener sein. Aber man fiebert immer auf den nächsten Termin hin, ist dann überglücklich dass alles gut war und am nächsten Tag sind die Sorgen wieder da. Schlägt das Herz noch? Wird mit ...

von Chariva, 9. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ovu von heute, wie sehen eure aus?

Ich bin froh das dieser Monat geschafft ist, vielleicht wird es ja heute auch nochmal was mit Herzeln wer Weiss, aber das gestern wird auch schon reichen, naja mal schauen ! Mein Eisprung ist ja jetzt dan erst ...

von SmileyDay 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Hallo ihr lieben, nach meiner FG im Mai könnte es nun endlich wieder geklappt haben..ich nehme diese Tests schon seit Jahren und wenn nichts ist,dann zeigen sie auch wirklich nichts an..wäre unser letzter Versuch da ich schon 44 Jahre bin..bin sehr auf morgen früh gespannt,heute ...

von Naddel007 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Endlich konnten wir das Baby und den Herzschlag sehen

Ich war gestern beim FA. Vor zehn Tagen war ich auch schon, und wieder war nur die Fruchthöhle zu sehen. FA meinte, kein Problem wahrscheinlich Verschiebung des ES... Naja nun gestern nach zehn BANGEN-Tagen ob es ein Baby gibt oder es sich um ein Windei handelt, der erlösende ...

von Karalea, 8. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Endlich konnten wir das Baby und den Herzschlag sehen

Ich war gestern beim FA. Vor zehn Tagen war ich auch schon, und wieder war nur die Fruchthöhle zu sehen. FA meinte, kein Problem wahrscheinlich Verschiebung des ES... Naja nun gestern nach zehn BANGEN-Tagen ob es ein Baby gibt oder es sich um ein Windei handelt, der erlösende ...

von Karalea, 8. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Baby noch nicht zu sehen

Hallo ihr Lieben ich hoffe euch geht's alles gut. Am Freitag war mein hcg wert bei 4300 Am Samstag war er bei 7360 Und gestern bei 18000 die Fruchthöhle ist von 1.2cm auf 1.7cm gewachsen und die Ärztin sagt alles sieht auch klarer aus als vorher das hämatom ist noch zu sehen ...

von Tima1, 7. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nach meiner Rechnung 6+2 und nichts zu sehen außer einer Fruchthöhle

Hallo in die Runde, hatte heute einen Gyntermin und beim Ultraschall sah man nur eine leere Fruchthöhle von 6 mm sonst nix :-(. Kann ich mir hier noch Hoffnung machen mein Frauenarzt meinte es kann sein ein Abgang oder eben nicht. Der nächste Termin ist erst in 3 Wochen. ...

von Gaby77 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen ob ich einen Sitzplatz im Juni-Bus bekomme?

Hallo, hab höchstwahrscheinlich am Freitag meinen ES und wir werden nun zu basteln beginnen. Mein erster Sohn wurde 2002 geboren , mein zweiter 2012. Hoff das es gleich klappt und bin schon gespannt ,wie es mit einen Pubertierenden und einen dann fast 2 Jährigen ...

von mjkk 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Guten Morgen allerseits - schon Bäuche zu sehen?

Hallo! Ich frage deshalb, weil ich gestern doch tatsächlich angesprochen wurde, ob ich tatsächlich noch ein Baby bekomme..... Die Frau hat sich nur zögerlich getraut, weil ich eben auch sowieso keine "Model-Figur" habe, sondern meine 5 kg zu viel sich sehr strategisch um meinen ...

von itsybitsy, 7. SSW 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.