Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerSchiller am 14.10.2020, 9:13 Uhr

Wie sieht es bei euch mit “Anzeichen” aus?

Ich bin heute es+8 und hab seit ca es+4 doll viel Ausfluss in meinem Höschen und ab und an ein Ziehen (dass ich mir hoffentlich nicht einbilde) wie ist es bei euch? Ich weiss gar nicht mehr wie es bei meiner letzten SS war (FG mit eineiinigen Zwillingen im Juli in der 15ssw). Halte es kaum aus mit dem Warten

 
10 Antworten:

Re: Wie sieht es bei euch mit “Anzeichen” aus?

Antwort von Mary64, 6. SSW am 14.10.2020, 9:18 Uhr

Also am Ausfluss hätte ich es nicht festmachen können, habe auch keine Einnistungsblutung gesehen. Ich hatte auch ein paar Tage nach dem ES permanent ein Ziehen im Unterleib, welches auch bis heute anhält. Außerdem hatte ich etwas Schwindel und vor allem Rückenschmerzen. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit “Anzeichen” aus?

Antwort von Ankama, 5. SSW am 14.10.2020, 10:35 Uhr

Jetzt gerade ziemlich starkes Ziehen im Bauch und empfindlichen Busen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit “Anzeichen” aus?

Antwort von cat12, 7. SSW am 14.10.2020, 13:04 Uhr

Schnell müde
Tage da is die Übelkeit extrem
Sodbrennen
Und ab und zu ein ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit “Anzeichen” aus?

Antwort von Kammizwerg am 14.10.2020, 13:18 Uhr

Hallo!
Ich habe ständiges Ziehen im Unterleib und Leisten. Seit heute auch Übelkeit und bin heute Mittag extrem platt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit “Anzeichen” aus?

Antwort von Bashra am 14.10.2020, 13:29 Uhr

Bin heute bei es +7. Manchmal zieht es in den Brustwarzen. Manchmal Schwindel. Rückenschmerzen. Sonst nichts. Keine Ahnung ob es geklappt hat. Schwanger fühle ich mich nicht. Aber bei meinem ersten Kind habe ich mich auch sehr lange nicht schwanger gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit “Anzeichen” aus?

Antwort von Lindalouis2013, 6. SSW am 14.10.2020, 16:16 Uhr

Was bedeutet "ES"?
Wann habt ihr euren ET? Und seid wann habt ihr von der Schwangerschaft erfahren? Wann war eure genaue befruchtung? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit “Anzeichen” aus?

Antwort von Bine1082 am 14.10.2020, 17:13 Uhr

Es bedeutet Eisprung.

Anzeichen habe ich keine so direkten. Ich bin kaputt, habe ab und an ziehen im Unterbauch und die Hosen sind etwas unangenehm am Bund..... Kann aber alles oder nix bedeuten. In zwei Tagen müsste ich meine Regel bekommen.... Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit “Anzeichen” aus?

Antwort von Clee, 5. SSW am 14.10.2020, 17:47 Uhr

Hey, bei mir beginnt morgen die 6 SSW.
Ich hab die nette Übelkeit in Wellen kommen und gehen, verstärkt nach dem Essen. Dazu noch Appetitlosigkeit, also essen macht zurzeit echt Freude.. Leide seit ES+9 an Verstopfung, teils bekomme ich dann auch Bauchschmerzen. Meine Brustwarzen ziepen hier und da, zurzeit tut mir nur eine Brust fies weh.(Nur kurz mit dieser gestillt, hatte einseitig gestillt)
Ansonsten immer hier und da ziehen im UL , mal mehr mal weniger. Und wässrigen Ausfluss.
Also soviel Symptome hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft so früh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit “Anzeichen” aus?

Antwort von schmetterling1234, 6. SSW am 14.10.2020, 19:59 Uhr

Hallo
ich bin in der 6 ssw. und hab so nicht wirklich anzeichen außer ab und an ein Ziehen (Mutterbänder), und das ich sehr müde bin und mir am Abend immer fürchterlich Kalt ist (könnte aber an der Jahreszeit /Wetter sich liegen ). Der Bund von den Hosen finde ich auch mega unangenehm momentan

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit “Anzeichen” aus?

Antwort von Orlina am 14.10.2020, 20:45 Uhr

Hallo , ich bin heute ES+9. Ich habe seit ES ununterbrochen ziehen im Unterbauch. Auch Rückenchmerzen. Mal mehr mal weniger. Fühlt sich wie Mens an. Mein BH zwickt und die Brust schmerzt ab und an. Seit gestern spüre ich leichte Übelkeit.
Ich bin gespannt, wie es ausgeht diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.