Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cat12, 7. SSW am 14.10.2020, 13:10 Uhr

Ein Jammer post

Hallo zusammen
Ich weiß es ist jammern auf hohen Niveau,aber diese Hormone machen mich verrückt.
Durch diese Hormone könnte ich immer ich bin total auf mein Freund fixiert. Ich weiß ,dass wir nicht dürfen durch das Hämatom in der Gebärmutter und die Zyste am Eierstock haben wir noch bis mindestens nächste Woche Donnerstag verbot, aber die Hormone
Wir halten uns dran aber durch die Hormone bekomm ich dann richtig schlechte Laune und er muss es aushalten.

Sry fürs jammern

 
2 Antworten:

Re: Ein Jammer post

Antwort von Baby mit 43, 7. SSW am 14.10.2020, 16:58 Uhr

Also ich kann es nicht nachvollziehen . Denke an alles, nur nicht an DAS. Und wenn mich mein Mann jetzt anfassen wird, werde er das lange bereuen . So unterschiedlich sind wir. Aber vielleicht liegt es auch an dem Alter .
Eigentlich will ich nur mein Ultraschall nächste Woche, dass ich ein bisschen beruhigt sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jammer post

Antwort von K. am 15.10.2020, 20:13 Uhr

Hallo, bei meinem ersten Sohn, war ich auch nur bei den Gedanken. Aber jetzt in ssw ... muss ich sagen dass wir auch tatsächlich das letzte mal zur Empfängnis hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.