Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123 am 15.10.2020, 7:31 Uhr

ES+14

Hallo zusammen,

Ich glaub, das wird nix
Habe gestern einen super schönen Strich gesehen und heute morgen ist er schwächer geworden... Ich stell mich mal drauf ein, dass die Mens bald eintrudelt
Hier noch ein Foto- oben von gestern unten aktuell von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: ES+14

Antwort von Julienmami, 6. SSW am 15.10.2020, 8:13 Uhr

Also ich wûrde na eh immer erst testen wenn die mens ausbleibt. Man freut sich sonst immer Riesig und am Ende ist die Enttäuschung groß wenn es doch noch geklappt hat. Ich meine es ist natürlich jeden selbst überlassen wann und wie oft er testet aber ich verstehe die Frauen nicht die vor der Mens schon testen bzw dann auch mehrfach testen. Die Stärke der Linie sagt nichts darüber aus in wie weit eine Schwangerschaft intakt ist,so kann eine Schwangerschaft wo die Linie deutlich sichtbar war trotz allem aus irgendwelchen Gründen vorzeitig zu Ende gehen.

Aber wie schon gesagt es ist natürlich jeder frau selbst überlassen wann und wie oft sie testet.

Dir Druck ich Daumen das es doch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Janni Jan am 15.10.2020, 8:32 Uhr

Hmm, ich wäre auch eher pessimistisch, obwohl die Strichstärke ja nicht immer entsprechend dem HCG ist.
Es kommt ja auch auf die Testsituation an, wann du testest, wieviel du getrunken hast etc.
Vielleicht wird es doch noch was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von lalelu123 am 15.10.2020, 8:33 Uhr

Du hast natürlich völlig recht.
Natürlich ist man dann enttäuscht - bin ich auch jeden Monat, wenn die Mens eintrudelt. Für mich ist es alleine schon wichtig zu wissen, dass es überhaupt noch funktioniert - unser nächster Schritt wäre die ICSI
Wir versuchen es schon so lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von babymv, 22. SSW am 15.10.2020, 8:35 Uhr

Meine wurden auch komischerweise manchmal schwächer. Bin trotzdem heute 22.ssw. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von nita83 am 15.10.2020, 8:38 Uhr

Hallo hm,der Unterschied ist schon deutlich kann aber alles oder nix bedeuten.
Ich hab auch schon 2x den gleichen Test gehabt wo bei einem fast nix zu sehen war und der andere eindeutig obwohl gleicher Urin. Daher bleibt nur abwarten.
Und du weißt die Befruchtung klappt zumindest. Die belehrung warum wer so früh testet kann man sich sparen, bei einigen müssen Medikamente gegeben oder angepasst. Ich teste auch immer so früh eben weil ich nicht Monat für Monat Medikamente nehmen will nur für den Fall das es geklappt hat ich fang erst an wenn der Test was zeigt.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von DaniD, 5. SSW am 15.10.2020, 9:59 Uhr

Hallo
Wie wäre es denn mit einem digitalen Test? Dann hast du Gewissheit. Diese Streifen sind doch ätzend und verunsichern einen.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von lalelu123 am 15.10.2020, 10:01 Uhr

Hab ich gemacht ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von hola2021 am 15.10.2020, 10:29 Uhr

Dann bist du doch schwanger :) versuch das Testen zu lassen und lehn dich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von nita83 am 15.10.2020, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ,
Das sieht doch gut aus.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Mary64, 6. SSW am 15.10.2020, 11:01 Uhr

Ja eben, mit dem CB 1-2 bei ES+14 find ich auch gut. Mach dir nicht so viele Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Bine1082 am 15.10.2020, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, die Tests sehen alle super bei dir aus.
Ich bin heute auch Es+13 oder 14. Habe gestern getestet und der Test war blütenrein..... Ich werde wohl so langsam in den Julibus wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Juuule am 17.10.2020, 13:47 Uhr

Hallo zusammen!

Bin sehr neu hier. Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Ich bin 4 Tage vor NMT (ES+13/14) und habe heute Morgen getestet (weil es morgen nochmal in den Freizeitpark geht). Der Ultra-Frühtest von Clearblue hat positiv angezeigt. Foto anbei.
Da ich in dem Thema sehr neu bin, könnte sich das positive Ergebnis bis zum NMT noch in negativ verwandeln?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.