Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013, 5. SSW  am 20.10.2021, 18:08 Uhr

Wochenwechsel und Druck im UL

Heute rutsche ich in die 5 Ssw

Seit gestern habe ich ständigen Druck im UL kennt das jemand von euch? =

 
2 Antworten:

Re: Wochenwechsel und Druck im UL

Antwort von Romy1990, 5. SSW am 20.10.2021, 23:01 Uhr

Hey, ich bin wahrscheinlich auch heute in die 5ssw gerutscht, vielleicht auch schon etwas weiter, weiß nicht genau wann ES war.
Ich hab schon seit ca. zwei Wochen immer mal wieder leichten Druck im UL. Ich denke das kommt daher, dass die Gebärmutter sich verändert und dehnt. Andere Smptome habe ich bisher aber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Druck im UL

Antwort von 123missa, 5. SSW am 22.10.2021, 17:34 Uhr

Bei mir passiert auch immer wieder was im Bauch, mehr ein Ziehen oder bisschen schmerzendes Pochen. Hab das Gefühl, die Einnistung ist im vorderen Bereich, weil ich das näher zur Bauchdecke fühle. Und mein Bauch ist runder geworden auch im Liegen.

Solange es kein grosser Schmerz ist und keine Blutung kommt, sollte alles fein sein! Ich muss noch 7 Tage auf den US warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie nehmt ihr euch den Druck?

Leider kam ja meine Periode und ich merke wie sehr es mich getroffen hat und dass ich mich zu sehr unter Druck setze und es mir deswegen nicht gut geht. Habt ihr Tipps für mich, was ich tun kann damit es mir besser geht bzw.wie ich den Druck reduzieren ...

von Jay20 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

druck im bauch

Hey mädels... Hab da mal ne frage... Hab seit gestern so nen komisches gefühl im unterbauch so nen druck vorallem wenn ich auf dem rücken liege...kennt das jemand??? Und so nen flauen magen dachte erst kommt von der erkältung die ich seit dem we mit mir rumschlepp, doch fühl ...

von emilyjoy 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.