Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 01.10.2014, 17:46 Uhr

druck im bauch

Hey mädels...
Hab da mal ne frage...
Hab seit gestern so nen komisches gefühl im unterbauch so nen druck vorallem wenn ich auf dem rücken liege...kennt das jemand??? Und so nen flauen magen dachte erst kommt von der erkältung die ich seit dem we mit mir rumschlepp, doch fühl mich heut (erkältungstechnisch) schon besser aber der druck und der flaue magen sind immer noch...
Komisch...naja noch 4 tage bis zum test

 
4 Antworten:

Re: druck im bauch

Antwort von nele82 am 01.10.2014, 18:17 Uhr

Das kommt mir bekannt vor, habe ich auch. Schon seit ein paar Tagen. Kann es aber auch nicht zuordnen....
Man will die Hoffnung ja doch irgendwie nicht so ganz aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck im bauch

Antwort von hibbel2 am 01.10.2014, 18:23 Uhr

Diesen druck im bauch habe ich auch schon seid 5 oder 6 tagen. Vorallem abends, da muss ich sogar den hosenknopf aufmachen weils so unangenehm ist. Ich habe heute positiv testen dürfen. Also drück ich euch die daumen das ihr auch bald positiv testet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck im bauch

Antwort von emilyjoy am 01.10.2014, 20:47 Uhr

Prima hibbel2 das hört sich gut an...freu... aber wir warten mal ab...sonst ist man dann wieder so enttäuscht wenns nicht geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck im bauch

Antwort von emilyjoy am 01.10.2014, 20:48 Uhr

Prima hibbel2 das hört sich gut an...freu... aber wir warten mal ab...sonst ist man dann wieder so enttäuscht wenns nicht geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.