Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel.Mama  am 01.10.2014, 15:08 Uhr

zweite Linie??? oder nicht

Hey.
Ich werd noch irre.
Hatte gestern ja schon ein test reingestellt.
Heute früh habe ich dann noch ein gemacht und der war auch wieder weiß und nach 50 min sag er so aus.,, Bild unten,,
Ist dies eine verdunstungsline?
Wenn ich nachmittags teste habe ich keine zweite line nur wenn ich mit morgenurin teste.
Hatte jemand das das der sste erst viel später was angezeigt hat und dennoch schwanger war?
Bin jetzt z.T 43
Der Zyklus davor waren 31 tage

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: zweite Linie??? oder nicht

Antwort von hibbel2, 4. SSW am 01.10.2014, 15:12 Uhr

Mh schwierig... ichhabe heute mit nem 10er früh test bei es plus 9 oder 10 positiv getestet. War innerhalb der 3 minuten zu sehen. Warte nochmal 2 tage und teste nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite Linie??? oder nicht

Antwort von amylinn am 01.10.2014, 18:58 Uhr

Ich seh leider nichts ! Probiers einfach die Tage nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite Linie??? oder nicht

Antwort von Muckel.Mama am 01.10.2014, 19:48 Uhr

Ich konnte es nich lassen und hab heut nachmittag noch einen gemacht. ( habe ja noch ein paar hier liegen.)
Der untere is von heute morgen und der obere von vorhin.
Der von vorhin hat keine verdunstungsline. Der untere von heut früh ja.
Könnt ihr das sehen?
Kann eine verdunstungsline so breit sein?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite Linie??? oder nicht

Antwort von Muckel.Mama am 01.10.2014, 19:50 Uhr

Habe nächsten Donnerstag eh nen Termin beim Frauenarzt also wenn bis da die mens nich da is dann bin ich bei 50 tage Zyklus. Dann soll er mal schauen ob etwas nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite Linie??? oder nicht

Antwort von amylinn am 01.10.2014, 20:09 Uhr

Also du bist ja genauso verrückt wie ich
Beim Unteren seh ich definitiv was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite Linie??? oder nicht

Antwort von ilse1984 am 01.10.2014, 20:40 Uhr

beim unteren seh ich auch eine hauchzarte linie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite Linie??? oder nicht

Antwort von Muckel.Mama am 01.10.2014, 20:44 Uhr

Ich bin mir halt voll unsicher.
Kann eine verdunstungsline so groß und breit sein?
Und dann der test von heut mittag so ohne verdunstungsline oder irgend einen Strich..
Hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ amylinn

Antwort von Muckel.Mama am 01.10.2014, 20:45 Uhr

Jaaaaa.
Kinder kosten Geld und verrückt sein erst recht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite schwangerschaft

Hallo zusammen Ich wünsche erstmal allen die gerade auch schwanger sind ne stressfreie Schwangerschaft Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und freu mich sehr der werdende Papa freut sich auch sehr Aktuell kämpfe ich mit ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten ...

von sabse1904, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ein zweiter Strich 😍

Hallo ihr lieben, von mir gibt es ein vorsichtiges hallo! Ich habe heute bei ES +12 mittags leicht positiv getestet. Der zweite Strich ist zwar noch sehr hell, aber er kam nach ein paar Sekunden. Die periode kommt am kommenden Mittwoch, da werde ich nochmal einen zweiten ...

von Tallheights 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ungeduldiges hibbeln - warten auf das zweite Wunder

Hallo liebe JuniBus Mamis, Wir haben bereits eine Tochter, als drei (Nov2020) und würden uns sehr über weiteren zuwachs freuen. Ich muss mich hier im forum einfach mal ein bisschen *ausweinen*. Also kurze Version, beim ersten Kind wurde ich sehr überraschend beim ...

von Tallheights 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ovu die zweite.

Heute sehen Sie so aus. Also entweder kommt jetzt erst der ES oder ich weiß auch nicht. Laut App hatte ich ihn am Freitag bei zt 11 Heute ist zt 19. Letzter Zyklus ging 34 Tage. Sonst immer 29. Sollte dem so sein, dann wird mein Platz wahrscheinlich in den Julie Rutschen. ...

von Bashra 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

zweiter Strich wird stärker

vielleicht ist das ja ein Lichtblick... nachdem es am Freitag hieß hcg von 64 bei ES+16 nach Auslöserspritze sei zu gering... Zumindest laut der Strichstärke und das er stärker wird, habe ich mehr hcg Vielleicht klappt es doch ...

von Karalea, 5. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Auf in die zweite Runde im juni

Konnte heute den smiley bei dem ovutest sehen und heute morgen haben wir auch ein Herz gesetzt. Hoffentlich morgen Früh auch noch mal. Wenn ich morgen meinen ES habe, ist es wieder ein 27 Tage Zyklus und ich muss noch 2 Wochen hibbeln. Aber so wäre der ET fast der Geburtstag von ...

von großerbruder 2009 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweites Kind mit geringem Abstand

Ist hier noch jemand der ein zweites Kind mit kurzem Abstand zum ersten plant? Unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt und wir planen jetzt ein Geschwisterchen. Eigentlich wollen / wollten wir einen 2 jährigen Abstand aber wir lassen es jetzt einfach drauf ankommen. Wir haben dann ...

von Nubira1984 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Das zweite Orakel sagt...

... gar nichts Gestern minimaler Hauch von Strich. Und *schwups* denke ich, dass es nicht geklappt hat. Weil sonst hätte der Hauch zumindest noch da sein müssen... Nun denn, mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Und zu ...

von Bri_Ko 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Muss der zweite Strich dunkler werden?

Hallo ihr Lieben! Ich habe an nmt mit einem Frühtest getestet. Da war ein zarter zweiter rosa Balken zu sehen. Zwei Tage später habe ich wieder mit einem Frühtest getestet. Dieser war aber nur minimal stärker. Habe erst in zwei Wochen meinen ersten Arztbesuch. Es verunsichert ...

von Finchen7, 5. SSW 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.