Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy89, 5. SSW am 01.10.2014, 14:01 Uhr

so flau im Magen

...bähh und schlecht ist mir auch

 
2 Antworten:

Re: so flau im Magen

Antwort von Zwergenbande83 am 01.10.2014, 15:27 Uhr

Du Ärmste... Ich habe Gott sei Dank moch keine Übelkeit aber die wird noch kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so flau im Magen

Antwort von Ändy, 6. SSW am 01.10.2014, 15:51 Uhr

Du arme! Bei mir ist zum Glück auch noch nichts in Sicht! Hab bei meiner letzten ss nausema bekommen, hat mir sehr gut geholfen! Und wenn gar nichts mehr geht gabs vomex...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Appetitlosigkeit und flauer Magen - was esst ihr?

Hallo Mädels, Vielleicht geht es - notgedrungen- der ein oder anderen ähnlich wie mir und ihr habt noch ein paar Tipps. Ich habe seit einigen Wochen Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Ich würde es so bezeichnen, dass mir auch übel ist, aber in mehr als 50 % der ...

von Tita79, 12. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, flau

Magenschleimhaut Entzündung

Hallo ihr lieben. Ich musste am Samstag zum Bereitschaftsdienst, der mich dann in die Notaufnahme schickte. Hatte schlimmen Durchfall mit Erbrechen und Blutung. Zum Glück kam die Blutung nicht vom Kind aber es wurde eine Magenschleimhaut Entzündung festgelegt. Nun esse ich ...

von Tallheights, 10. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Durchfall und Magenschmerzen?

Hi ihr Lieben, ich hab seit heute Morgen Magenschmerzen und übern Tag immer mal wieder Durchfall, kann das auch an der Schwangerschaft liegen oder meint ihr das wär dann ein Infekt? Kann ich jetz gar net brauchen Liebe ...

von Chriss86, 5. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.