Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 12.10.2016, 7:59 Uhr

Das zweite Orakel sagt...

... gar nichts
Gestern minimaler Hauch von Strich.
Und *schwups* denke ich, dass es nicht geklappt hat. Weil sonst hätte der Hauch zumindest noch da sein müssen...

Nun denn, mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Und zu hoffen...

 
7 Antworten:

Re: Das zweite Orakel sagt...

Antwort von scrattini am 12.10.2016, 8:11 Uhr

ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Die Tests sind doch ungenau, vor allem, wenn es noch so früh ist. Ich habe mal davon gelesen, dass 2 Tests mit der selben Urinprobe unterschiedliche Ergebnisse angezeigt haben...Warte 3 Tage und mach dann nochmal einen Test. Noch brauchst du die Hoffnung nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zweite Orakel sagt...

Antwort von Charlotte2017, 5. SSW am 12.10.2016, 8:24 Uhr

hallo liebes,

hol dir doch den Test von ClearBlue mit Wochenbestimmung. Die sind gaaaanz genau und empfindlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zweite Orakel sagt...

Antwort von Bri_Ko am 12.10.2016, 8:42 Uhr

Hab ich Zuhause liegen... Aber erst ab NMT... Ist bei ES+8 rausgeschmissenes Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zweite Orakel sagt...

Antwort von Charlotte2017, 5. SSW am 12.10.2016, 8:51 Uhr

ah ok ja dann warte noch etwas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zweite Orakel sagt...

Antwort von Petzi-78 am 12.10.2016, 8:59 Uhr

...ist halt das blöde am Orakeln, da kannste nicht wirklich was drauf geben. Vielleicht ist der Teststreifen heute einfach irgendwie nicht so empfindlich gewesen? Wer weiß das schon. Mach dir noch nicht so nen Kopf wegen dem einen doofen Streifen!

Hast noch alle Chancen und meine Daumen sind gedrück!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zweite Orakel sagt...

Antwort von Conny82 am 12.10.2016, 9:21 Uhr

Oder der Urin zu stark verduennt...

Ist Orakeln net eigentlich erst ab ES+10?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zweite Orakel sagt...

Antwort von Era991 am 12.10.2016, 10:17 Uhr

Mach dir keinen Kopf brita, hat wahrscheinlich nichts zu heißen und es ist ja noch gar nichts verloren... noch kannst du ein Ticket für den Juni-Bus ergattern... hoffe er fährt uns nicht vor der Nase weg... drücke uns die Daumen!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite schwangerschaft

Hallo zusammen Ich wünsche erstmal allen die gerade auch schwanger sind ne stressfreie Schwangerschaft Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und freu mich sehr der werdende Papa freut sich auch sehr Aktuell kämpfe ich mit ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten ...

von sabse1904, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ein zweiter Strich 😍

Hallo ihr lieben, von mir gibt es ein vorsichtiges hallo! Ich habe heute bei ES +12 mittags leicht positiv getestet. Der zweite Strich ist zwar noch sehr hell, aber er kam nach ein paar Sekunden. Die periode kommt am kommenden Mittwoch, da werde ich nochmal einen zweiten ...

von Tallheights 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ungeduldiges hibbeln - warten auf das zweite Wunder

Hallo liebe JuniBus Mamis, Wir haben bereits eine Tochter, als drei (Nov2020) und würden uns sehr über weiteren zuwachs freuen. Ich muss mich hier im forum einfach mal ein bisschen *ausweinen*. Also kurze Version, beim ersten Kind wurde ich sehr überraschend beim ...

von Tallheights 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ovu die zweite.

Heute sehen Sie so aus. Also entweder kommt jetzt erst der ES oder ich weiß auch nicht. Laut App hatte ich ihn am Freitag bei zt 11 Heute ist zt 19. Letzter Zyklus ging 34 Tage. Sonst immer 29. Sollte dem so sein, dann wird mein Platz wahrscheinlich in den Julie Rutschen. ...

von Bashra 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

zweiter Strich wird stärker

vielleicht ist das ja ein Lichtblick... nachdem es am Freitag hieß hcg von 64 bei ES+16 nach Auslöserspritze sei zu gering... Zumindest laut der Strichstärke und das er stärker wird, habe ich mehr hcg Vielleicht klappt es doch ...

von Karalea, 5. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Auf in die zweite Runde im juni

Konnte heute den smiley bei dem ovutest sehen und heute morgen haben wir auch ein Herz gesetzt. Hoffentlich morgen Früh auch noch mal. Wenn ich morgen meinen ES habe, ist es wieder ein 27 Tage Zyklus und ich muss noch 2 Wochen hibbeln. Aber so wäre der ET fast der Geburtstag von ...

von großerbruder 2009 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweites Kind mit geringem Abstand

Ist hier noch jemand der ein zweites Kind mit kurzem Abstand zum ersten plant? Unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt und wir planen jetzt ein Geschwisterchen. Eigentlich wollen / wollten wir einen 2 jährigen Abstand aber wir lassen es jetzt einfach drauf ankommen. Wir haben dann ...

von Nubira1984 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Muss der zweite Strich dunkler werden?

Hallo ihr Lieben! Ich habe an nmt mit einem Frühtest getestet. Da war ein zarter zweiter rosa Balken zu sehen. Zwei Tage später habe ich wieder mit einem Frühtest getestet. Dieser war aber nur minimal stärker. Habe erst in zwei Wochen meinen ersten Arztbesuch. Es verunsichert ...

von Finchen7, 5. SSW 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter SST

Nachdem es ja vorgestern noch diskutiert wurde, ob der 5er von Viola denn überhaupt Sinn macht und auch gesagt wurde, dass der Mist sei, hab ich mir grade eben noch den Pregnafix geschnappt. Ist zwar auch nur ein 10er, hat mir bisher aber alle SS richtig angezeigt und blieb bei ...

von Sjoefn 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.