Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen7, 5. SSW am 11.10.2016, 17:11 Uhr

Muss der zweite Strich dunkler werden?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe an nmt mit einem Frühtest getestet. Da war ein zarter zweiter rosa Balken zu sehen. Zwei Tage später habe ich wieder mit einem Frühtest getestet. Dieser war aber nur minimal stärker. Habe erst in zwei Wochen meinen ersten Arztbesuch. Es verunsichert mich irgendwie. Sollte das Hcg nicht deutlich ansteigen und sich der Test dann nicht stärker verfärben? Hab ein bisschen Angst, dass ichvielleicht nicht genug hcg produziere und das schlecht für mein Würmchen ist!? Was meint ihr? Mach mich schon wieder total verrückt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von scrattini am 11.10.2016, 17:30 Uhr

Zuerst einmal: Freu dich doch, dass da überhaupt ein zweiter Balken ist ;) Ich habe keine Erfahrung mit Frühtests, habe die billigen Normaltests von amazon genommen. Das erste Mal war der Balken auch nur ganz schwach zu sehen, der Test 5 Tage später zeigte dann schon stärker an, aber nicht so wie die Kontrolllinie. Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Habe gehört, bei manchen steigt der HCG-Wert nicht so schnell an.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Finchen7 am 11.10.2016, 17:39 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ich freue mich natürlich riesig, dass er überhaupt positiv ist. Aber ich lasse mich leider auch ganz schnell verunsichern. Und der Termin am 24.10. ist gefühlt noch sooo weit weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Conny82 am 11.10.2016, 17:43 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Die Tests sind so genau ja nicht. Kommt auch drauf wieviel du getrunken hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Conny82 am 11.10.2016, 17:45 Uhr

Fuer mich ist der btw deutlich dunkler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von scrattini am 11.10.2016, 17:45 Uhr

Ich glaube, es ging uns am Anfang allen so :D war auch jeden Monat total aufgeregt, wir haben es schon seit Januar versucht. Mein erster Termin ist nächsten Montag, da wäre ich rein rechnerisch in der 8.SSW. Viel eher wollte ich aber auch gar nicht gehen, denn ich will schließlich auch was sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Katze79, 4. SSW am 11.10.2016, 17:48 Uhr

Habe mit genau diesem Test bei meiner letzten Schwangerschaft im Abstand von zwei Tagen getestet-und der nach zwei Tagen war ähnlich viel dunkler, wie bei dir. Meine Tochter ist jetzt zwei Jahre alt-sieht also super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Finchen7 am 11.10.2016, 18:05 Uhr

Danke euch!!
Ihr beruhigt mich ein wenig. Man könnte ja eh nichts ändern. Ich muss einfach versuchen etwas gelassener zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Finchen7 am 11.10.2016, 18:07 Uhr

Mich hat Vorfällen irritiert, dass ein Frühtest nach nmt noch so schwach ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von bellanna, 6. SSW am 11.10.2016, 18:55 Uhr

Der test sollte schon dunkeler werde ist er ja wie man sieht also alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Rivendell0211, 8. SSW am 11.10.2016, 19:03 Uhr

Der ist positiv, Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Finchen7 am 11.10.2016, 19:20 Uhr

In welchen Abständen sind die drei rosa Tests? Alle nach nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von bellanna, 6. SSW am 11.10.2016, 19:35 Uhr

Der untere ist es plus 13 dann ab ich alle 2 Tage getestet also 13/15/17!Ein 20 Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Finchen7 am 11.10.2016, 21:06 Uhr

Danke! Vielleicht wird es bei mir auch noch dunkler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Bri_Ko am 11.10.2016, 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Und mach dich nicht zu sehr verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Finchen7 am 11.10.2016, 21:25 Uhr

Danke! Ich bemühe mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Petzi-78 am 11.10.2016, 21:27 Uhr

Zu viel testen macht dich nur scheckig. Vertraue deinem Krümelchen, wird bestimmt alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von lollygirl am 11.10.2016, 21:40 Uhr

Nein, der muss nicht dunkler werden. Steht auch, wenn ich mich nicht täusche in der Packungsbeilage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Finchen7 am 11.10.2016, 21:59 Uhr

Ich glaube schon, dass er positiv ist. Nur wenn ich einen mache und dann nach ein paar Tagen den zweiten, sollte dann nicht der zweite deutlicher sein als der erste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von tanjano5, 5. SSW am 11.10.2016, 22:20 Uhr

er ist doch deutlicher....von einem tag auf den nächsten wird er nich gleich supermegadunkel denke ich....
ich glaub auch dass in der beilage steht dass er nicht dunkler werden muss, bzw dass die itensität und breite keine aussagekraft hat....abr trotz allem habe ich in verschiedenen abständen getestet, weil es mich beruhigt hat...aaaaber....keine panik, bei mir waren mehrere tage dazwischen....hätte ich direkt am nächsten tag getestet, wäre der unterschied bestimmt auch nicht so aufgefallen!
aber wie gesagt, dein zweiter strich ist definitiv dunkler als der erste!!!
das wird....und dein krümel wächst und entwickelt sich....und im juni kannst du ihn im arm halten....so wie wir alle hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite schwangerschaft

Hallo zusammen Ich wünsche erstmal allen die gerade auch schwanger sind ne stressfreie Schwangerschaft Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und freu mich sehr der werdende Papa freut sich auch sehr Aktuell kämpfe ich mit ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten ...

von sabse1904, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ein zweiter Strich 😍

Hallo ihr lieben, von mir gibt es ein vorsichtiges hallo! Ich habe heute bei ES +12 mittags leicht positiv getestet. Der zweite Strich ist zwar noch sehr hell, aber er kam nach ein paar Sekunden. Die periode kommt am kommenden Mittwoch, da werde ich nochmal einen zweiten ...

von Tallheights 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ungeduldiges hibbeln - warten auf das zweite Wunder

Hallo liebe JuniBus Mamis, Wir haben bereits eine Tochter, als drei (Nov2020) und würden uns sehr über weiteren zuwachs freuen. Ich muss mich hier im forum einfach mal ein bisschen *ausweinen*. Also kurze Version, beim ersten Kind wurde ich sehr überraschend beim ...

von Tallheights 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ovu die zweite.

Heute sehen Sie so aus. Also entweder kommt jetzt erst der ES oder ich weiß auch nicht. Laut App hatte ich ihn am Freitag bei zt 11 Heute ist zt 19. Letzter Zyklus ging 34 Tage. Sonst immer 29. Sollte dem so sein, dann wird mein Platz wahrscheinlich in den Julie Rutschen. ...

von Bashra 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Auf in die zweite Runde im juni

Konnte heute den smiley bei dem ovutest sehen und heute morgen haben wir auch ein Herz gesetzt. Hoffentlich morgen Früh auch noch mal. Wenn ich morgen meinen ES habe, ist es wieder ein 27 Tage Zyklus und ich muss noch 2 Wochen hibbeln. Aber so wäre der ET fast der Geburtstag von ...

von großerbruder 2009 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweites Kind mit geringem Abstand

Ist hier noch jemand der ein zweites Kind mit kurzem Abstand zum ersten plant? Unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt und wir planen jetzt ein Geschwisterchen. Eigentlich wollen / wollten wir einen 2 jährigen Abstand aber wir lassen es jetzt einfach drauf ankommen. Wir haben dann ...

von Nubira1984 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter SST

Nachdem es ja vorgestern noch diskutiert wurde, ob der 5er von Viola denn überhaupt Sinn macht und auch gesagt wurde, dass der Mist sei, hab ich mir grade eben noch den Pregnafix geschnappt. Ist zwar auch nur ein 10er, hat mir bisher aber alle SS richtig angezeigt und blieb bei ...

von Sjoefn 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Auch hoffentlich zweites Kind im Juni.

Hallo zusammen, Hab gestern positiv getestet. Juhu!! :) Termin beim FA hab ich noch nicht. Das erste Kind wird dann 2 1/2 sein. Bin so gespannt, wie das wird und hab auch Angst, dass es zu Eifersucht kommt. Aber jetzt erst mal FA Besuch ...

von insaaf, 5. SSW 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.