Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen7, 5. SSW am 11.10.2016, 17:11 Uhr

Muss der zweite Strich dunkler werden?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe an nmt mit einem Frühtest getestet. Da war ein zarter zweiter rosa Balken zu sehen. Zwei Tage später habe ich wieder mit einem Frühtest getestet. Dieser war aber nur minimal stärker. Habe erst in zwei Wochen meinen ersten Arztbesuch. Es verunsichert mich irgendwie. Sollte das Hcg nicht deutlich ansteigen und sich der Test dann nicht stärker verfärben? Hab ein bisschen Angst, dass ichvielleicht nicht genug hcg produziere und das schlecht für mein Würmchen ist!? Was meint ihr? Mach mich schon wieder total verrückt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von scrattini am 11.10.2016, 17:30 Uhr

Zuerst einmal: Freu dich doch, dass da überhaupt ein zweiter Balken ist ;) Ich habe keine Erfahrung mit Frühtests, habe die billigen Normaltests von amazon genommen. Das erste Mal war der Balken auch nur ganz schwach zu sehen, der Test 5 Tage später zeigte dann schon stärker an, aber nicht so wie die Kontrolllinie. Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Habe gehört, bei manchen steigt der HCG-Wert nicht so schnell an.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Finchen7 am 11.10.2016, 17:39 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ich freue mich natürlich riesig, dass er überhaupt positiv ist. Aber ich lasse mich leider auch ganz schnell verunsichern. Und der Termin am 24.10. ist gefühlt noch sooo weit weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?

Antwort von Conny82 am 11.10.2016, 17:43 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Die Tests sind so genau ja nicht. Kommt auch drauf wieviel du getrunken hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der zweite Strich dunkler werden?