Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninalia, 18. SSW am 30.12.2021, 20:21 Uhr

Baby spüren

Hallo

Nun muss ich doch was loswerden lässt mir einfach keine Ruhe.

Bin heute 17+4 ist meine dritte ss.. spüre das Baby leider noch nicht...letzte Woche habe ich es mal ganz leicht wahrgenommen ( was ich glaube )


Wie ist es bei euch ?

Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr

 
8 Antworten:

Re: Baby spüren

Antwort von Babynummer 2, 17. SSW am 30.12.2021, 22:25 Uhr

Hey das ist meine 2te Schwangerschaft und bin in der 17 ssw ich spüre mein Baby leider auch noch nicht. Ab zu mal an manche stellen ein Druck aber da bin ich mir auch unsicher ob es das Baby ist. Ich würde mir da nicht so viel Sorgen machen manche spüren erst ab der 20 ssw was oder sogar später.
Ich dachte auch wenn ich schonmal schwanger war das ich es jetzt eher spüre aber auch noch keine Anzeichen leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Pippilangstrumpf2021, 18. SSW am 30.12.2021, 22:50 Uhr

ich bin in der 18 SSW und spüre ihn auch noch nicht. Mach dir keine Sorgen, ich habe bei meinen Freundinnen herumgefragt. Die haben ihre Babys das erste Mal zwischen 20. und 24. Woche gespürt :) Und auch da waren sie sich nicht sicher, ob es nicht vl doch der Darm war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von LadyNightfall am 30.12.2021, 23:42 Uhr

Hallo.

Ich bin 17+6 und merke seit zwei Tagen an und an so ein leichtes "blubbern" und bilde mir ein, dass das die Kleine ist. Meine Hebamme meinte aber auch dass jede Schwangerschaft anders ist. Viele merken so um die 20. Woche was. Manche schon eher aber andere halt später. Wenn bis jetzt bei den Untersuchungen alles ok war, würde ich mir an deiner Stelle noch keine Gedanken machen machen. Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Anonymeria am 30.12.2021, 23:54 Uhr

Ich merke auch noch nichts. Selbst beim Ultraschall, wo ich gesehen habe es hat sich bewegt und ich hab mich versucht darauf zu konzentrieren hab ich nichts gespürt.

Würde mir da also nicht zu viele Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Möhrle, 17. SSW am 31.12.2021, 8:07 Uhr

Hi, ich spüre sie ab und zu. Fühlt sich wie ein muskelzucken an nur bisschen anders. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Lulubu, 16. SSW am 31.12.2021, 11:14 Uhr

Es ist auch meine dritte Schwangerschaft und bin grad in die 16. Woche gekommen. Bis jetzt spüre ich auch noch nichts. In beiden vorherigen Schwangerschaften hatte ich auch schon etwas gespürt um die Zeit rum. Da war ich allerdings auch noch wesentlich fitter und vielleicht liegt es ja auch an der Lage der Plazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Tatzii, 17. SSW am 02.01.2022, 9:28 Uhr

Hallo
Mir gehts ähnlich, ist die 2SS und mein Sohn (1ss)spüre ich das erste mal in der 18 ssw. Ich spür auch noch nichts obwohl man ja überall liest das man es in der 2 ss früher spürt.. ich warte schon sehnsüchtig drauf
Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Tatzii, 17. SSW am 02.01.2022, 9:28 Uhr

Hallo
Mir gehts ähnlich, ist die 2SS und mein Sohn (1ss)spüre ich das erste mal in der 18 ssw. Ich spür auch noch nichts obwohl man ja überall liest das man es in der 2 ss früher spürt.. ich warte schon sehnsüchtig drauf
Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.