Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowflake-123, 17. SSW am 29.12.2021, 17:26 Uhr

Babykleidung H&M

Hallo, habt ihr Erfahrungen mit der Babykleidung von H&M? Taugen die Sachen was? Da die Babys ja so schnell aus den Sachen rauswachsen wollte ich nicht unbedingt ein Vermögen für die ersten Wochen ausgeben.
Oder habt ihr gute Alternativen?
Bin schon so aufgeregt und möchte am liebsten jetzt sofort schon alles kaufen. Versuche mich noch zurückzuhalten

 
18 Antworten:

Re: Babykleidung H&M

Antwort von kia-ora am 29.12.2021, 17:36 Uhr

Ebay Kleinanzeigen

Ich habe für 35 Euro einen Umzugskarton voll in Größe 62/68 gekauft. Günstiger geht wohl kaum. Die Sachen sind top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von BMJ? am 29.12.2021, 17:42 Uhr

Ich kaufe fast nur bei H&M für die Kinder ein.
Bin sehr zufrieden.
Hab von meinem großen auch dem zweiten alles angezogen, die Kleidung zwischendurch zwei anderen Familien geliehen und werde sie nun auch wieder verwenden.
Was ich überhaupt nicht gut fand waren Doppelgrößen. Die haben bei meinen Kindern nie richtig gepasst. Entweder waren sie zu weit oder zu kurz. Da hab ich dann doch lieber jede Größe einzeln bei H&M gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von Snowflake-123, 17. SSW am 29.12.2021, 17:51 Uhr

Super, vielen Dank dann kann das shoppen ja demnächst losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von Babynummer 2, 17. SSW am 29.12.2021, 18:24 Uhr

C&a hat auch viele schöne Klamotten und sind günstiger. Habe viel von c&a gekauft für meinen großen und werde jetzt auch wieder c&a gehen. Oder dm hat auch manchmal schönes dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von Lulubu, 15. SSW am 29.12.2021, 18:28 Uhr

Meiner Tochter haben die babysachen von h&m nicht so gut gepasst, da sie wirklich aufgegangen ist wie ein hefeklops :D aber meinem Sohn, an dem nie wirklich viel dran war, haben sie perfekt gepasst. Und ich bin auch mit der Qualität der Sachen ganz zufrieden. Und die Muster entsprechen auch ganz meinem Geschmack. Viel Spaß beim durchschauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von Netti2020, 14. SSW am 29.12.2021, 19:30 Uhr

Ich ziehe meinem Sohn auch viel von H&M an. Finde die Sachen super. Die kannst du auch gut gebraucht bei Vinted kaufen - gerade bei den ganz kleinen Größen bekommst du da fast neuware.
C&A fällt kleiner aus als H&M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von Kleeblatt01 am 29.12.2021, 19:55 Uhr

Hallo aus dem Mai Bus,
Ich habe bereits für mein erstes Kind viel von H&M gekauft. Die Sachen sind wirklich super! Ich kann auch fast alles in den Trockner schmeißen. Haben eine ganz gute Qualität und Passform. C&A finde ich auch gut, aber da finde ich fallen die Sachen kleiner aus. Ansonsten find ich die Kleidung vom Family auch total gut! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von Jplang am 29.12.2021, 20:04 Uhr

Mit welcher Größe deckt ihr euch denn für den Beginn ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von mlle.sakura, 18. SSW am 29.12.2021, 20:10 Uhr

Am besten erstmal ein paar Teile jeweils in 56, 62 und 68. Mein Großer kam 3 Wochen vor ET und ist in der 56 ziemlich untergegangen, finde ich aber nicht schlimm, wenn die Sachen etwas größer sind..50 hätte erstens nicht lange gepasst, und außerdem weiß man ja vorher nicht, ob so kleine Sachen überhaupt gebraucht werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von mlle.sakura, 18. SSW am 29.12.2021, 20:10 Uhr

Am besten erstmal ein paar Teile jeweils in 56, 62 und 68. Mein Großer kam 3 Wochen vor ET und ist in der 56 ziemlich untergegangen, finde ich aber nicht schlimm, wenn die Sachen etwas größer sind..50 hätte erstens nicht lange gepasst, und außerdem weiß man ja vorher nicht, ob so kleine Sachen überhaupt gebraucht werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von Netti2020 am 29.12.2021, 20:55 Uhr

Also ich muss sagen, dass ich froh war Sachen in 50 gehabt zu haben. Hatte die von einer Freundin geliehen bekommen. Die hat er zwar nur 2-3 Wochen getragen, aber die ersten Tage war 56 einfach viel zu riesig. Daher würde ich empfehlen, etwas in der Größe zu besorgen. Außer dir wird laut Ultraschall usw ein besonders großes Kind vorausgesagt. Meiner ist mit 50cm geboren und da passte 50 perfekt. Ich würde die Sachen leihen oder gebraucht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von Romy1990, 15. SSW am 29.12.2021, 21:09 Uhr

Ich finde die Sachen von H&M von der Qualität nicht gut. Der Stoff ist total dünn und leiert schnell aus. Auch mit den DM Sachen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht bei manchen Teilen.

Ich war ein großer Fan der C&A Bodys die sind vom Stoff deutlich stabiler als bei H&M.

Sonst kann man auch gut gebraucht kaufen (Ebay Kleinanzeigen, Vinted etc.) gerade bei den kleinen Größen kommt ja nichts dran.

Wir haben auch von Freunden geliehen und einiges geschenkt bekommen.

Oder natürlich, wenn man Spaß dran hat selber nähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von Kleeblatt01 am 29.12.2021, 22:21 Uhr

Ich würde erstmal mich mit 56 eindecken und je nachdem wie groß das Baby ist, nochmal was in 50 kurz vorher kaufen. Die Ärzte messen ja das Baby im Ultraschall. Meinem kleinen hat 50 von Anfang an nicht gepasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von mlle.sakura, 19. SSW am 30.12.2021, 8:17 Uhr

Würde mich ja mal interessieren, ob hier noch andere Nähmamas im Bus sitzen ich kann es kaum abwarten, wieder so winzige Teile zu nähen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von Natascha37, 15. SSW am 30.12.2021, 12:27 Uhr

Hallo hier eine Zwillingsnähmama

Ich bin nicht wirklich gut in Kleidung nähen aber ich will unbedingt für meine kleinen so viel wie möglich machen

Mein erster Body sieht etwas verzogen aus aber Übung macht den Meister oder ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von mlle.sakura, 19. SSW am 30.12.2021, 13:50 Uhr

Sieht doch super aus und der Stoff ist mega

Das war das „coming Home Outfit“ von meinem
Kleinen. Alles selbst genäht (musste das gerade von Insta kopieren, weil ich auf meinem Handy nurnoch Tragefotos habe)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von Natascha37, 15. SSW am 30.12.2021, 16:02 Uhr

Mega sweet !!

Das ist schon etwas besonderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung H&M

Antwort von Lulubu, 15. SSW am 30.12.2021, 18:14 Uhr

Das mit dem dünnen Stoff fande ich sehr gut, da meine beiden ziemlich schnell verschwitzt waren und mit den h&m sachen war das gleich viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.