Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyNightfall am 26.12.2021, 15:24 Uhr

Pilzerkrankung in der SS

Hallo ihr Lieben.

Ich muss mich mal kurz ausheulen. Bei meinem letzten Gyn Besuch vor 2 Wochen hat meine Ärztin einen Pilz festgestellt, obwohl ich bislang keine Symptome hatte. Sie meinte in der SS wäre das nicht selten hat mir dann Canesten once verschrieben und ich habe es vorschriftsgemäß angewendet. Danach fühlte sich meine Scheide aber sehr trocken an. Seit zwei Tagen habe ich jetzt plötzlich ein brennen und vermehrten Ausfluss festgestellt. Scheint als wäre er jetzt wieder da. Von Canesten hatte ich noch Salbe übrig, die ich jetzt vorsorglich genommen hab.
Hat jemand Erfahrungen damit? Meint ihr, ich kann mir nächste Woche nochmal eine Packung holen oder sollte ich erstmal Rücksprache halten? Das ist so unglaublich nervig und ich fühle mich so eklig damit.

 
2 Antworten:

Re: Pilzerkrankung in der SS

Antwort von nita83, 11. SSW am 26.12.2021, 18:05 Uhr

Ich würde dann nochmal zum Arzt evtl brauchst du schwanger eine mehrtägige Behandlung. Auch gibt's für danach aufbau Kuren ich habe ein pulver zum einnehmen. Und ich benutze seit einigen Schwangerschaften sagella aktive feuchte Reinigungstücher mit Thymian extra für schwangere die zu pilzinfektion neigen.
Damit fahr ich ganz gut.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzerkrankung in der SS

Antwort von Anonymeria am 26.12.2021, 19:07 Uhr

Würde dir auch empfehlen nochmal Rücksprache zu halten. Vielleicht ist es ja diesmal was anderes oder einfach nur gereizt.

Und falls es doch nochmal ein Pilz ist wäre eine Abklärung auch nicht verkehrt. Die Ärztin kann dir dann bestimmt auch noch ein paar gute Tipps oder Mittel zur Vorbeugung nennen. Damit du dann den Rest der SS in Ruhe genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.