Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarinaPaul, 16. SSW am 22.12.2021, 21:19 Uhr

Ausfluss

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt 15+3 und habe ständig das Gefühl das es feucht ist in der Unterhose.
Habe seit ca. 4 Tagen immer mal wieder mehr Ausfluss.
Habt ihr das auch oder kennt es einer von euch?

Eine schöne Kugelzeit :-)

 
4 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Minimimmi, 14. SSW am 22.12.2021, 21:22 Uhr

Hallo
Geht mir auch so, seit der 5. Woche schon.. hatte das in den vorherigen Schwangerschaften auch von Anfang bis Ende ist wohl normal.. aber immer positiv denken, es gibt ja echt unangenehmere Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Natascha37, 14. SSW am 23.12.2021, 0:24 Uhr

Der Körper ist sehr schlau!
Mit dem Ausfluss bezweckt der Körper, dass von vorne herein Keime und Bakterien ausgeschwemmt werden und schützt somit die Babys vor Erkrankungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von LadyNightfall am 23.12.2021, 13:13 Uhr

Hallo.
Das hatte ich in der 14. Woche auch. Die Ärztin hat dann einen Pilz diagnostiziert. Nach einer Canesten once ist's wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Bradypus, 16. SSW am 23.12.2021, 13:47 Uhr

Ich hab das eigentlich von Anfang an, mal mehr, mal weniger, ist aber einfach von dem Schleimpfropf, der sich gebildet hat.

Aufpassen sollte man glaube ich nur, sobald es zusätzlich seltsam riecht oder juckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss und PANIK

Hallo zusammen, ich bin nun in der 7. SSW und seit gestern habe ich ganz leichten hellen braunen Ausfluss. Mein erster Termin bei der FÄ ist am Dienstag. Ich habe jetzt aber Panik und konnte gestern kaum schlafen vor lauter Angst. Hat das noch jemand hier? Soll ich bis Dienstag ...

von Maya_14, 7. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes...

Haha, oh man, oh gott will morgen garnicht wissen, das der test negativ ist Hat mich grad gewundert das ich immer noch Ausfluss hab achje ich hasse warten ...

von SmileyDay 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Guten morgen Mädels, Ich war heute beim FA, bin heute in 6+5, gestern Abend fing es mit einem ganz leichten braunen Ausfluss an. Heute hatte ich einen vaginalen Ultraschall, habe auch mit meiner Ärztin drüber gesprochen, sie sagte ich soll mich nicht verrückt machen und ...

von BABE5243, 6. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Zarte Schlieren im Ausfluss

Hallo zusammen, Ich habe vor 5 Tagen positiv testen dürfen, seitdem sind die Linien stetig stärker geworden und der CB digital bestätigte es ebenfalls Nun zu meiner Frage: seit gestern Nachmittag ist mein Ausfluss ...

von Jplang, 5. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißer Ausfluss

Hallo zusammen, habt ihr auch einen starken Ausfluss? Ich habe das zwar schon immer aber seit Beginn der Schwangerschaft ist es noch mehr geworden. Mein FA meinte dass alles ok ist aber ich wollte einfach mal hören ob es euch auch so geht. Viele Grüße und eine schöne ...

von Wanttobemommy, 15. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo liebe Leute , ich war heute außerplanmäßig bei meinem Fa weil ich schon wie vor 2 Wochen braunen Ausfluss hatte und es war alles tip top ... Herzchen schlägt kräftig und sonst hat er nichts auffälliges gefunden genau wie damals bei meiner Tochter also an alle mädels die ...

von schmetterling1234, 8. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss nach ES

Guten Abend eine Lieben. Also, ich bin heute ES+6 und habe immer noch wässrigen Ausfluss. Für gewöhnlich habe ich den nur vor dem ES, dann spinnbar und dann trocken bis zur Mens. Aber ich werde einfach nicht trocken und das nervt mich ein wenig, ich kann das Gefühl nämlich ...

von Nalli94 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht bräunlicher ausfluss

Hey ihr Lieben, ich hab vorhin leicht bräunlichen Ausfluss aufn Klo Papier gehabt. War Dienstag beim Arzt zu Kontrolle, da war alles ok. Mittwoch abend hatten ich und mein Partner Geschlechtsverkehr. Donnerstag hab ich dann bräunlichen Ausfluss gehabt, also wieder zum Arzt. War ...

von Isa89, 11. SSW 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss - baby geht es gut.

Hallo ihr Lieben Ich habe seit letzter Woche braunen Ausfluss. Erst hieß es es ist ein kleines Hämatom was abblutet. Gestern im US war kein Hämatom mehr zu sehen aber habe trotzdem bräunlichen Ausfluss. Dem baby geht es super - zeitgerecht entwickelt. Wie findet ihr das ...

von gurumuru, 8. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leichter Ausfluss

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade bei 5+3, war am Montag beim doc und hatte den ersten Ultraschall. Dort war alles gut. Ich habe schon seit ein paar Wochen leichtes ziehen bzw krämpfe im Unterleib. Die Ärztin meinte das sind normal Dehnungs-schmerzen. Nun hab ich heute über ...

von 5ug4r, 6. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.