Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost, 7. SSW am 02.11.2010, 17:14 Uhr

Nasenbluten?

Hatte gestern Nachmittag nach dem Schnäuzen, man muss ja irgendwie mehrfach mal schnäuzen in der SS, total Nasenbluten. Wie Wasser ist es gelaufen. Zum Glück hat es dann auch wieder aufgehört, aber vor 5 Minuten jucke ich mir nur die Nase, noch nicht mal geschnäuzt und plötzlich läuft die Brühe wieder. Habt Ihr nen Tipp? Oder muss ich da einfach durch? Frage morgen auch mal meinen Doc.

LG Daniela

 
2 Antworten:

Re: Nasenbluten?

Antwort von emres, 7. SSW am 02.11.2010, 18:56 Uhr

hmm, da mußt du wohl durch.wenn es blutet kopf nach vorne und daumen und zeigefinger kräftig auf die nasenwurzel drücken.
das hilft und kaltes natürlich auch.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten?

Antwort von ramonakresse, 9. SSW am 02.11.2010, 19:11 Uhr

Ja, nicht Kopf in den Nacken, sondern nach vorne....ist wie mit dem vermehrten Zahnfleischbluten, nervig aber nicht schlimm. Die Schleimhäute sind einfach besser durchblutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.